Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Neuer Spieler für OM..

http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/68504/Accord_de_principe_pour_Khlifa

Für Khlifa könnte in gegenzug Sougou oder Jordan an ESTAG verliehen werden

http://www.francefootball.fr/news/Khlifa-rejoindrait-l-om/391154

Also damit ist das Transferprogramm momentan abgeschlossen - ausser es sollte noch wer gehen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Grün-Weisser Stolz

Lisandro Lopez verlässt Lyon Richtung Katar.

Was ist da eigtl. nun mit Gomis los? Den will man loswerden, schafft es aber nicht oder wie?

Gomis würde gerne zu Marseille wechseln - wieso kA aber er bevorzugt uns vor einen Transfer ins Ausland.

bei Marseille könnte ev. noch was passieren - Fix ist nur das Gignac bleibt denn dieser will unbedingt bleiben.

Aulas ist deswegen eh schon wieder abgangen in den Medien aber hab mich damit garnicht näher beschäftigt - geht mir am A vorbei was dieser immer zu speiben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ajaccio - St.Etienne..

nix Lyon - Nice oder wenn es Sonntag sein muss dann halt Marseille(Immerhin Vizemeister) gegen Guingamp...

Danke aber Ook für den Tipp

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Gerade zurück aus Frankreich. Marseille Velodrome schaut cool aus.

Kurzer Matchbesuch bei Istres gegen Angers. Fazit: Vor einer Kulisse von 970 Zusehern ist das wie Hartberg gegen Schwanenstadt. Der einzige Unterschied ist, dass es unfassbare Perlen in diesen Ligue 2-Mannschaften gibt.

Und Payet ist einfach zu geil bei Marseille. 2 Tore in der 1. HZ gegen Guingamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:eek: :eek: :eek:

dich gibts auch noch ??? :D

Stimmt in der Ligue 2 gibts hier und da feine Talente.

Marseille hat gestern anfangs gezeigt wie offensiv ausgerichtet sie sind.. Gignac 2. Minute, Payet 4 Minute und 2:0 für Marseille :v:

Besonders Payet gefiel hier und da - seine defensivarbeit war sehr vorbildlich.

Was mir weniger gefiel war das wir viel zu viel Platz dem Gegner überlassen - Gegen bessere Mannschaften wird das sehr böse enden denke ich..

Mandanda gestern wieder El Phenomeno - Was dieser gestern entschärfte war höchst kriminell.. Logische Konsequenz das er den Elfer auch noch pariert := .

Das man schlussendlich auch noch ein Tor kassierte war logisch.. Das dieser aber dumm hoch zehn war muss man wohl nicht erwähnen -> N'Koulou will hinten unnötigerweise zaubern und kleiner Presser der zum Assist wird und Tor..

Beste Szene gestern eindeutig von Valbuena - Lange Ball und Valbuena versucht per RÜckfallzieher sein Glück und der hätte auch noch gepasst.. leider war der Tormann Samassa zur stelle sonst schon das Tor des Jahres und das in der ersten Runde :davinci: .

---

Wer es noch nicht gesehen hat, dem enpfehle ich Gourcuffs Tor anzusehen.. Der Freistoss war extremst fein. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.