Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
  • Laut dem Kicker ist Simon Kjaer _Daenemark_ auf dem Weg zu LOSC.
  • Aubameyang _Gabun_ ist so gut wie sicher beim BVB (angeblich: Vertrag über 5 Jahre, Ablöse wohl € 13 Mio., ohne Boni).
  • Djib Cissé ist einerseits bei ASSE, andererseits - laut russischen Medienberichten - bei Kuban Krasnodar im Gespräch.
  • Jeremy Toulalan könnte sehr bald bei ASM unterschreiben.
  • Eric Abidal könnte, nachdem ASM ihn nicht verpflichten wollte, zu OGC Nice wechseln.

Aubameyang fix beim BVB.. Freue mich schon den in der BL beobachten zu dürfen wie er sich schlägt.

Cisse ist fix in Russland - Klub heisst FK Kuban Krasnodar

Kjaer und Lille kann man wohl auch als fix ansehen.

Abidal präferiert Monaco aber da kommt nicht viel - Nizza will diesen haben aber Abidal müsste da wohl seine eigene Erwartungshaltung runterschrauben.

Cavani dürfte PSG bevorzugen und sollte dieser Transfer passieren dann -> :kotz:

Einsereits leiwand denn dann würden zwei ähnliche Stürmer wohl endlich in der selben Liga spielen -> Falcao und Cavani..

Andererseits frage ich mich schon wer PSG aufhalten will.. Monaco hat Qualität vom feinsten geholt aber ist in vergleich zum PSG weniger eine Einheit -> dafür fallt aber die Internationale belastung aus(sprich CL und EL)...

--

Was neues aus der Marseille Vorbereitung.

2 neue Jugendspieler schließen sich an und fliegen mit in die Schweiz

Michel Araii (17) und U-17 Nationalspieler Frankreichs

und

Thomas Ephestion(18)

Kader für die Vorbereitung in der Schweiz sieht folgendermaßen aus

Gardiens : Bracigliano, Fabri, Samba

Défenseurs : Abdallah, Abergel, Diawara, Fanni, Mango, Mendes, Morel

Milieux : Abdullah, Amalfitano, A. Ayew, Azouni, Cheyrou, N'Doumbou, Ephestion, Araai, Santiago

Attaquants : Anani, J. Ayew, Gignac

Fehlen tun noch einige wie Mandanda, Valbuena, Payet und N'Koulou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Cool, könnte sich ausgehen, dass ich ihn dann sogar live sehe :v:

Wenn Cavani zu PSG geht, was passiert denn dann mit Ibra? Beide zusammen kann ich mir nur schwer vorstellen

Leonardo hat sich mit Mino Raiola und Ibra zusammen gesetzt um den Transfer von Cavani zu besprechen; angeblich wird ein 2er-Sturm mit Ibra und Cavani das Ziel sein, auf jeden Fall hat Raiola in einem Interview eine Rückkehr von Ibra nach Italien kategorisch ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

oh welch wunder.

Bin ich froh das Marseille 0 interresse hatte - der hätte mir noch gefehlt mit seinen Gehaltswünschen.



EDIT:

Benjamin Mendy wechselt von Le Havre zu Marseille - Die Vereine haben sich geeinigt und der Spieler selber würde gerne zu uns kommen.

Damit endlich einen neuen LV :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Larry Azouni könnte in die L2 ausgeliehen werden.

Würde mir sehr taugen wenn er da jemanden findet. Hat einiges drauf aber der Sprung von der CFA2 zum Profi Team ist halt doch etwas zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.