Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

freut mich, wenn der liebe gourcuff wieder mal was reißt!

Der gute Yoann dürfte auch ausserdem ziemlich gut gespielt haben..

Agierte aufn Flügel und dort dürfte sich wohl nun heimische fühlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so nun ist es wohl endgültig soweit

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Sakho-veut-quitter-paris/392064

Wenn er bei psg den KonkurrenzKampf scheut dann bleiben nur Teams über wo er a Garantie bekommt?

Sakho Erz PSGler wird nun wechseln.. Bin gespannt wohin es den Jungen zieht..

IDIOTIE hoch zehn..

Chantome soll auch aufn Abstellgleis sein... Seit 2 Transferperioden wollen wir den Jungen so auch heuer und da hat man Chantome überredet zu bleiben.. Jetzt wo Marseille das Interresse verlor auch wegen Imbula kommt der PSG jetzt drauf das er doch gehen darf..

Ich und andere Marseillaise würden Chantome mit offenen Armen empfangen aber dafür ist der Spielraum viel zu klein.. Wenn Cheyrou überraschend gehen würde wäre Platz frei aber glaube kaum das Benoit geht.

Mein Traumszenario wäre ja

Amalfitano weg - Hull bot ja vor ner Woche 3,5 Mille :eek:

Kadir zu Rennes

Chantome zu uns

Mister X zu uns

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kann hier wer was zu Khazri sagen? Wird nämlich gerade mit der Roma in Verbindung gebracht.

habe versucht bissl was zu finden aber finde nichts ausser das Lyon mit Bastia in Kontakt steht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der gute Yoann dürfte auch ausserdem ziemlich gut gespielt haben..

Agierte aufn Flügel und dort dürfte sich wohl nun heimische fühlen..

dass der mal zum flügelspieler wird, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

dass der mal zum flügelspieler wird, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

die Position hat er ja letztes Jahr auch schon manchmal bekleidet - hätte auch nicht geglaubt das er sich dort wohl fühlen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ellie Baup hat gestern bestätigt das er fix noch einen RV holen will..

Kasim Abdallah soll leihweise gehen da er nicht überzeugen konnte..

Anthony Revelleire ist Vereinslos und wäre eine Alternative..

Der Transfersommer von OM dürft auch neben dieser Baustelle noch offen sein..

Man steht in Kontakt mit Capel aber man hofft noch immer auf Thauvin.. Es wird da aber erst was passieren wenn uns wer verlässt wie Amalfitano und/oder Kadir..

Da sieht man das die Transfers in Winter einfach nur komplett unnötig waren.. Wobei Kadir war ein versuch wert aber Sougou holt man für 2 Mille was damals viel Geld war für uns und jetzt ist dieser Leihweise weg obwohl damals einziger Flügelstürmer.. :vogelzeigen::deppat::suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Romero als Leihe zum AS Monaco!

Bei der Pressekonferenz heute hieß es dass man auf Subasic setzt aber sollt sich Romero durchsetzen, wird man die Kaufoption von 5 Mio ziehen!

bearbeitet von Nr32OnTheBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So habe leider das Spiel von Marseille nicht gesehen aber mal das Resumee angesehen auf der HP.. Also wir dürften hinten wieder zu offen gewesen sein - Haben das Glück momenten und eben auch einen Mandanda der schon seine Top-Form hat sei beginn der Saison.

Offensiv sind wir natürlich nicht nur, wegen der Ausrichtung viel gefährlicher sondern auch dank der Verpflichtung von Dimitri Payet.. Da sieht man einfach was Marseille gefällt hat seitdem abgang von Ribery und teil Ben Arfa - Einer der mitn Ball am Flügel dribbelt und auch stets wenn am Ball für Gefahr sorgt.

Zum viel gescholtenen Gignac kann man auch nur wieder nur eines sagen -> Geiler Typ.

Chancenauswertung liegt bei 100% - 2 Schüsse 2 tore > Einmal mit Rechts und das andere sogar mitn linken Fuss(!!!!) :D.

Natürlich muss man aber auch Valbuena sehr loben.. Er profitiert sehr von der offensiveren Ausrichtung und auch von Payet .. Letzterer tut viel fürs Spiel und zieht dementsprechend auch die Gegenspieler auf sich.

Jedenfalls zeigt Velo seine ganz grosse Klasse und hier das best of gegen Guingamp

Ab 2:30 sieht man seinen sehr feinen Rückfallzieher:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ravanelli :love: hat mit seinen Klub Ajaccio ein sensationelles Remis erreicht beim frz. Meister ..

Man of the Match wohl ganz klar Ochoa der damit wieder zeigte, wieso er zu den besten Torhüter gehört in der Ligue 1.

Ahja Pedretti's Tor ... einfach nur pure class. Umsonst nicht ein grosses Talent gewesen damals..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Canal+ Experte Pierre Menes der glühender PSG Anhänger ist und nebenbei derjenige ist der mit Barton brav getwittert hat :D, hat sich nun auch zu Wort gemeldet in Sachen Gignac und Equipe de France..

Er versteht nicht wie Benzema der seit 12 Spielen in Folge nicht traf, noch immer gesetzt ist und ein Gignac der seine Leistung bringt nicht dabei ist.. Damit hat er natürlich nicht gemeint das Gignac von beginn an starten müsse sondern das er seine chance bekommen solle auch egal was früher war..

Ich sehe es nicht um vieles anders.. So richtig starke Stürmer hat Frankreich auch nimma was auswahl betrifft.. Benzema(unform seines Lebens), Giroud, Gomis und Gignac..

Ich verstehe sowieso nicht wieso ein Benzema so gesetzt ist.. Natürlich besitzt er das grösste Potenzial aber er befindet sich seit einen Jahr in so schlechter Verfassung wo ich stattessen mal Giroud aufstellen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

34:1 Torschüsse zu Gunsten PSG´s :lol: ich glaub, ich wäre da ausgezuckt

Jo das ist wirklich eine sehr lustige Geschichte als nicht PSG Fan :v::=:augenbrauen::p:rofl:

Wer mich bis jetzt sehr Überrascht ist Monaco.. Klar haben die viel Qualität geholt aber dort dürfte es bis jetzt alles funktionieren..

Bordeaux's Tormann Carrasso war ja nach der Partie u.a voll des Lobes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nach letzter Meldung dürfte OM wohl tatsächlich ein Angebot abgegeben haben für Gomis.. Man bot 3-4 Mille aber Lyon will 8...

Gomis selber würde notfalls bis Jänner mal abwarten und vl gibt Lyon dann nach..

Irgendwie irr was beim damals "armen" Marseille abgeht..

Revelleire(Vertragslos)

Gomis(nächsten Sommer Vertragslos)

Mollo alias Cousin von Gignac :D (Nancy will nicht nachgeben bzgl. Preis)

Thauvin (Lille will diesen lieber ins Ausland anbringen als an einen L1-Konkurrenten ähnlich wie bei Hazard und PSG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.