Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Skylers Auszucker ist doch typisch für sie. Die ganze Staffel ist die schon sehr neben sich und hält den Druck nicht mehr Stand. Würde mich nicht wundern, wenn die noch irgendwen killt (wird sicher in die Richtung gehen, dann Kinder ansehen, heulen, wieder retour, dann wieder blabla)

Walt und Jesse's Gespräch fand ich sehr gut. Er hat ihm hier einfach nochmal vor Augen geführt, was die machen und dass er es sagen muss (sehr subtil aber). Das hat er dann für sich abgewogen und entschieden, dass sie es ohne ihn und ohne dem Wissen leichter haben. Sofern es überhaupt stimmt. Jesse gaukelt ja gerne mal.

Das der neue Platz aber nur bedingt optimal ist seh wohl nicht nur ich so. Der Hinweis mit der Nannycam hat mich erst darauf gebracht. Ich persönlich würde wohl auch mitfilmen, wenn fremde in mein Haus kommen. Ich würde mich da nicht so sicher fühlen und bei den Amis wirds wohl noch mehr Leute geben, die so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die DEA wird da noch etwas brauchen. Irgendwer wird schon mal reinspähen (oder Filmen) von den Hauseigentümern und dann wirds interessant.

Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur irgendeiner bei so einem Zelt denkt, dass die darin Drogen produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich glaub ehrlich gsagt das weniger die location und auch weniger das kochen oder sonstiges zum problem werden wird sondern vorallem eines: walts ego. in der letzten folge hat sich das ja schon ganz gut gezeigt.

auch bin ich gespannt auf skyler, die steht ja kurz davor komplett zu zerbrechen. entweder die wird anfangen über die ganzen dinge mit irgendjemandem (marie?) zu reden oder daran komplett zu grunde zu gehen.

auch in der lydia sache ist denke ich noch nicht das letzte wort gesprochen was mit ihr passieren wird/wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich find Ansich das "mobile" Labor schon eine gute Idee, aber auf Dauer wird das wohl bissl auffällig.. Hättens lieber in seinem Carwash ein Labor underground baut..

Bin gespannt wie die Sache mit Mike und Walter weitergeht (Zitat: "he handles the business, i handle him"), glaub auf Dauer will Walt ihn auf jeden Fall loswerdn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ein labor noch unter der waschanlage zu bauen halte ich für absolut unmöglich, da einfach jede sau das mitbekommen würde. da kannst ja nicht mit einem minibagger dir mal schnell einen tunnel bauen und unten so ein reisenlabor machen ruck zuck.

außerdem kostet das soviel geld, dass die drei (obwohl ... vielleicht jesse?) einfach nicht haben derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann Walts Wut auf Mike nicht verstehen. Der war doch immer loyal und wird mir nie in den Rücken fallen.

Ohne ihm würde er auch nichts verkaufen und käme auch nicht zu seinen Rohstoffen. Mike macht das ganze Unternehmen sicher.

Die meinte ja, die haben in der Woche 2-3 Gebäude, ergo kann ich genau so oft kochen. Macht in der Woche rund 250k - 380k pro Kopf. Ne sichere Mille im Monat, was scheisst er sich so an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich find Ansich das "mobile" Labor schon eine gute Idee, aber auf Dauer wird das wohl bissl auffällig.. Hättens lieber in seinem Carwash ein Labor underground baut..

Naja wenn ihn in der einen Werkshalle der Wasserdampf der Druckmaschine schon so gestört hat, dann wärs wohl unter der Waschanlage noch ein wengerl feuchter ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.