Recommended Posts

SINE METU

Ich hasse es wenn man den Hauptcharakter sterben lässt - hier musste es wohl "moralisch" so sein. Auch das hasse ich. Ist auch der Grund warum ich keinen 2. Durchgang der Serie gesehen habe - immer wenn ich Heisenberg sehe, denke ich an sein Schicksal am Ende. Das geht einfach nicht :D

Den Tod von Hank habe ich mir in der 1. Staffel noch gewünscht - am Ende dann nicht mehr. Am tragischten fand ich aber den Verlust von Gus Frings - der Typ hatte das gewisse Etwas.

Das schon, aber Gus Tod war wohl das Ergebnis einer Kombination. Eine Kombination zwischen Walts Gier nach mehr und dem Wunsch nach dem Erhalten des Status Quo von Gus - der ja Walt und seine Familie selbst aus dem Weg räumen wollte.

Mike habe ich vergessen zu erwähnen :( ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dank netflix auch endlich breaking bad geschaut :D, echt leiwand die serie und der anwalt ist ja echt der beste, bin schon auf seine spin-off serie gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Anwalt...

Das ist der größte Unterschied. Wenn du Jahre und dann Wochen warten musst, heisst er Saul Goodmann oder einfach

Better Call Saul

Bei den anderen ist es der Anwalt

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Das schon, aber Gus Tod war wohl das Ergebnis einer Kombination. Eine Kombination zwischen Walts Gier nach mehr und dem Wunsch nach dem Erhalten des Status Quo von Gus - der ja Walt und seine Familie selbst aus dem Weg räumen wollte.

Mike habe ich vergessen zu erwähnen :( ...

Um Mike hats mir auch am meisten leid getan. Bei Walter hab ichs wegen der Erkrankung von Anfang an erwartet, außerdem hat er ja seine Sachen im Grunde alle erledigt. Zukunft vom Sohn gesichert, Bösewichte erledigt, Jesse befreit, war doch gutes Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sollte Better Call Saul jetzt nicht bald starten?

e: Aso, Februar...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

alles ist besser als das "richtige" Ende. mein persönliches Ende war das von Season 4. Serie war perfekt abgeschlossen

Da dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ende von season 4 war wohl einer DER momente bei BB, aber die fünfte staffel war doch genial aufgezogen und jede einzelne folge sehenswert (von den macgyver momenten vielleicht abgesehen). mmn passts perfekt so wies war. einzig die allerletzte folge war "zu perfekt", da hätt ich mir noch irgendwas völlig überraschendes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

push. breaking bad war eine tolle serie. das sollte man hier jetzt noch einmal festhalten.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag