Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, bzw ob es stimmt, hab aber folgendes auf FB bei nem Freund aufgeschnappt.

BB hatte 62 Folgen. Das 62te Element im Periodensystem ist Samarium.

Samarium wird in der Behandlung gegen Lungenkrebs eingesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Steht auf einer der vorigen Seiten und wiki hat es Widerlegt.

Ist das noch Stand der Dinge?

nein:

The radioactive isotope samarium-153 is the major component of the drug samarium (153Sm) lexidronam (Quadramet), which kills cancer cells in the treatment of lung cancer, prostate cancer, breast cancer and osteosarcoma.

wiki

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Tolles Finale einer tollen Serie!

Alle Handlungsstränge (erwartungsgemäß) abgeschlossen, Jesse ist frei, der Familie gehts gut, die Nazis sind tot, Lydia ebenfalls und das Geld ist gut angelegt. Walt stirbt in seinem Element, bravo VG!

Einzig in der Hinrichtung der Nazis spielte der Zufallsfaktor eine große Rolle, aber das verbrecherische Genie hat sich ja auch ein bisschen Glück verdient. Wie er am Boden liegend einen Schuss in den Bauch bekommen konnte, diese Frage stellt sich mir aber auch.(?)

+ Die Kameraführung in dieser Episode war Weltklasse!! Dafür sollten sie einen Preis bekommen, größten Respekt!

Querschläger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was hatte es eigentlich mit der Jesse Traumsequenz auf sich? Ich fand die Szene ganz stark aber warum Tischler?


Was zum Lachen, wurde eh schon gepostet aber trotzdem geil.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

In der kafkaesque episode spricht er darüber dass ihn ein lehrer mehr oder weniger inspiriert hat als er erm damals nach der abgabe einer handwerklichen aufgabe (eine box zu machen) gefragt hat ob es das beste is was er machen kann..und dann hat er die box 4 oda 5 mal neu gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und er erzählt dass es die beste Box ist, die man sich vorstellen kann und das allein der Geruch so toll ist (sieht man dann ja wie er daran riecht). Dann sagt er er hats seiner Mutter geschenkt. Der Selbsthilfegruppenleiter sagt dann "Thats nice." Und Jesse: "I sold it for 4-5 ounces pot"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sky Night Special heute in Graz. Bin schon echt gespannt was sie da aufgebaut haben. 300 Leute werden es schon werden die sich das Spektakel geben.

Mal schauen wieviele vorne drauf warten, dass sie noch an Karten kommen. Vllt verkauf ich sie ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.