Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

walt hatte mal wieder das glück auf seiner seite. alle nazis vor ort (keiner sonst am gelände), alle außer meth damon werden getroffen, walt wird auch getroffen. was wäre wohl gewesen wenn er die kugeln ihn verfehlt hätten? das auto war perfekt geparkt, niemand wollte in den kofferraum schauen - wofür auch? der schlüssel war einfach zu nehmen, ein konflikt mit jesse klug vorgetäuscht.

das wars nun, ganz tschechien wird trauern, weil das blaue meth nun nicht mehr geliefert wird.

zu guter letzt kann ich sagen, dass breaking bad eine fast perfekte serie war, zusammen mit the wire ist diese serie das beste was jemals serientechnisch vorgesetzt wurde, mMn.

was nun? boardwalk empire gucken, homeland weiterverfolgen, low winter sun probieren (neue amc serie), eventuell ray donovan eine zweite chance geben und warten bis sich wieder ein neues juwel herauskristallisiert am serienhimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was soll ma denn jetzt bitte schauen :(

- Shameless

- Game of Thrones

- The West Wing

- Sherlock

- Community

- The Bridge

- Underbelly

- Californication

- Homeland

- Ripper Street

- Sons of Anarchy

scheisse ist meine Serienliste lang. Ich brauch mehr Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

- Shameless

- Game of Thrones

- The West Wing

- Sherlock

- Community

- The Bridge

- Underbelly

- Californication

- Homeland

- Ripper Street

- Sons of Anarchy

scheisse ist meine Serienliste lang. Ich brauch mehr Zeit...

Hehe, geht mir auch so. Ergänze die Liste um Suits, The Newsroom, Person of Interest .. das sind zumindest Serien die ich schaue und dir mir alle gut gefallen. An BB kommt leider/natürlich nichts heran :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1, irgendwie hatte ich nie zweifel als er im raum stand dass sein plan nicht aufgeht :ratlos:

Hätte schon gern eine Überraschung gehabt noch, aber gut, war halt ein sicheres ende! passt schon :)

+2

Sehe ich insgesamt auch so. Es war die sichere Option, keinen Riesenschock mehr einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tolles Finale einer tollen Serie!

Alle Handlungsstränge (erwartungsgemäß) abgeschlossen, Jesse ist frei, der Familie gehts gut, die Nazis sind tot, Lydia ebenfalls und das Geld ist gut angelegt. Walt stirbt in seinem Element, bravo VG!

Einzig in der Hinrichtung der Nazis spielte der Zufallsfaktor eine große Rolle, aber das verbrecherische Genie hat sich ja auch ein bisschen Glück verdient. Wie er am Boden liegend einen Schuss in den Bauch bekommen konnte, diese Frage stellt sich mir aber auch.(?)

+ Die Kameraführung in dieser Episode war Weltklasse!! Dafür sollten sie einen Preis bekommen, größten Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Finale einer tollen Serie!

Alle Handlungsstränge (erwartungsgemäß) abgeschlossen, Jesse ist frei, der Familie gehts gut, die Nazis sind tot, Lydia ebenfalls und das Geld ist gut angelegt. Walt stirbt in seinem Element, bravo VG!

Und Huel? Der sitzt immer noch im safehouse und wartet, dass Hank zurückkommt :D bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Wie er am Boden liegend einen Schuss in den Bauch bekommen konnte, diese Frage stellt sich mir aber auch.(?)

+ Die Kameraführung in dieser Episode war Weltklasse!! Dafür sollten sie einen Preis bekommen, größten Respekt!

Ad 1) ein abgeprallter Schuss :ratlos:

Ad 2) eine derDinge die diese Serie so besonders machen, vor allem in dieser Staffel fand ich die Kameraführung sehr beeindruckend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.