C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. September 2013 Danke für diese tolle Serie trotzdem macht sich jz eine gewisse Leere breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) oida, i find kan stream!!!!! hab schon bearbeitet 30. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. September 2013 was soll ma denn jetzt bitte schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. September 2013 bis auf die mcgyver hinrichtung der nazis war es perfekt, schade, dass es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2013 walt hatte mal wieder das glück auf seiner seite. alle nazis vor ort (keiner sonst am gelände), alle außer meth damon werden getroffen, walt wird auch getroffen. was wäre wohl gewesen wenn er die kugeln ihn verfehlt hätten? das auto war perfekt geparkt, niemand wollte in den kofferraum schauen - wofür auch? der schlüssel war einfach zu nehmen, ein konflikt mit jesse klug vorgetäuscht. das wars nun, ganz tschechien wird trauern, weil das blaue meth nun nicht mehr geliefert wird. zu guter letzt kann ich sagen, dass breaking bad eine fast perfekte serie war, zusammen mit the wire ist diese serie das beste was jemals serientechnisch vorgesetzt wurde, mMn. was nun? boardwalk empire gucken, homeland weiterverfolgen, low winter sun probieren (neue amc serie), eventuell ray donovan eine zweite chance geben und warten bis sich wieder ein neues juwel herauskristallisiert am serienhimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2013 was soll ma denn jetzt bitte schauen - Shameless - Game of Thrones - The West Wing - Sherlock - Community - The Bridge - Underbelly - Californication - Homeland - Ripper Street - Sons of Anarchy scheisse ist meine Serienliste lang. Ich brauch mehr Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2013 10.3 Millionen Zuschauer gestern. Irre. Den Rekord von 6.58 von der letzten Folge pulverisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2013 Just 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2013 - Shameless - Game of Thrones - The West Wing - Sherlock - Community - The Bridge - Underbelly - Californication - Homeland - Ripper Street - Sons of Anarchy scheisse ist meine Serienliste lang. Ich brauch mehr Zeit... Hehe, geht mir auch so. Ergänze die Liste um Suits, The Newsroom, Person of Interest .. das sind zumindest Serien die ich schaue und dir mir alle gut gefallen. An BB kommt leider/natürlich nichts heran :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2013 +1, irgendwie hatte ich nie zweifel als er im raum stand dass sein plan nicht aufgeht Hätte schon gern eine Überraschung gehabt noch, aber gut, war halt ein sicheres ende! passt schon +2 Sehe ich insgesamt auch so. Es war die sichere Option, keinen Riesenschock mehr einzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. September 2013 Unterm Strich Gratulation an alle! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2013 Tolles Finale einer tollen Serie! Alle Handlungsstränge (erwartungsgemäß) abgeschlossen, Jesse ist frei, der Familie gehts gut, die Nazis sind tot, Lydia ebenfalls und das Geld ist gut angelegt. Walt stirbt in seinem Element, bravo VG! Einzig in der Hinrichtung der Nazis spielte der Zufallsfaktor eine große Rolle, aber das verbrecherische Genie hat sich ja auch ein bisschen Glück verdient. Wie er am Boden liegend einen Schuss in den Bauch bekommen konnte, diese Frage stellt sich mir aber auch.(?) + Die Kameraführung in dieser Episode war Weltklasse!! Dafür sollten sie einen Preis bekommen, größten Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Tolles Finale einer tollen Serie! Alle Handlungsstränge (erwartungsgemäß) abgeschlossen, Jesse ist frei, der Familie gehts gut, die Nazis sind tot, Lydia ebenfalls und das Geld ist gut angelegt. Walt stirbt in seinem Element, bravo VG! Und Huel? Der sitzt immer noch im safehouse und wartet, dass Hank zurückkommt bearbeitet 1. Oktober 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie er am Boden liegend einen Schuss in den Bauch bekommen konnte, diese Frage stellt sich mir aber auch.(?) + Die Kameraführung in dieser Episode war Weltklasse!! Dafür sollten sie einen Preis bekommen, größten Respekt! Ad 1) ein abgeprallter Schuss Ad 2) eine derDinge die diese Serie so besonders machen, vor allem in dieser Staffel fand ich die Kameraführung sehr beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts