berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) bearbeitet 29. September 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. September 2013 ahaha der comic i bin scho gspannt wie a gummiringerl auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2013 Das war die Vorletzte, oder? Die war wirklich extrem stark! Ich könnte mir für Mike auch ein eigenes Spinoff vorstellen. Bei Sauls Spinoff hoff ich, dass es net irgendwie komödiantisch wird... Ja Also die Vorletzte die man schauen konnte bisher, gesamt gesehen die drittletzte. Saustark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2013 Oida die arbeit wird morgen a krampf.. 1) urviel zutun 2 kann ich mixh nicht konzentrieren und ich meide das internet wg spoiler.... All bad things must come to an end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2013 ich habe die letzten wochen jeweils einen livestream (beginnt um 3 uhr) gefunden, also falls interesse besteht einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2013 Weiß net was schlimmer ist. A.) Es wird die fucking letzte Folge sein oder B.) Ich kanns mir erst am Freitag anschauen. Fml.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) die spannung steigt werd mir jetzt noch die 2. hälfte der 5. staffel nochmal geben bearbeitet 29. September 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2013 ich habe die letzten wochen jeweils einen livestream (beginnt um 3 uhr) gefunden, also falls interesse besteht einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2013 http://www.day.to/watch/live/streaming/online/free/en-vivo/m11/8/september-29-2013/breaking-bad-s05e16-felina-season-5-episode-16.html hat die letzten wochen immer einwandfrei funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2013 Schönen Dank! Werds mir dieses Mal wohl live geben, die Anspannung ist einfach zu groß um zu warten, und als Student hat man ja die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. September 2013 Morgen muss ich mir wohl eine Internetsperren verhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2013 Ich bin ganz ehrlich traurig dass diese lange , emktionale reise ihr ende nimmt( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. September 2013 Noch 15 Minuten, langsam zreißt's mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. September 2013 nen klos im hals, abnormal was diese serie mit einem anstellt. auf das diese episode niemals endet. #teamwalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts