Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hasse es wenn man den Hauptcharakter sterben lässt - hier musste es wohl "moralisch" so sein. Auch das hasse ich. Ist auch der Grund warum ich keinen 2. Durchgang der Serie gesehen habe - immer wenn ich Heisenberg sehe, denke ich an sein Schicksal am Ende. Das geht einfach nicht Den Tod von Hank habe ich mir in der 1. Staffel noch gewünscht - am Ende dann nicht mehr. Am tragischten fand ich aber den Verlust von Gus Frings - der Typ hatte das gewisse Etwas. Das schon, aber Gus Tod war wohl das Ergebnis einer Kombination. Eine Kombination zwischen Walts Gier nach mehr und dem Wunsch nach dem Erhalten des Status Quo von Gus - der ja Walt und seine Familie selbst aus dem Weg räumen wollte. Mike habe ich vergessen zu erwähnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2014 dank netflix auch endlich breaking bad geschaut , echt leiwand die serie und der anwalt ist ja echt der beste, bin schon auf seine spin-off serie gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2014 Der Anwalt... Das ist der größte Unterschied. Wenn du Jahre und dann Wochen warten musst, heisst er Saul Goodmann oder einfach Better Call Saul Bei den anderen ist es der Anwalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Oktober 2014 Das schon, aber Gus Tod war wohl das Ergebnis einer Kombination. Eine Kombination zwischen Walts Gier nach mehr und dem Wunsch nach dem Erhalten des Status Quo von Gus - der ja Walt und seine Familie selbst aus dem Weg räumen wollte. Mike habe ich vergessen zu erwähnen ... Um Mike hats mir auch am meisten leid getan. Bei Walter hab ichs wegen der Erkrankung von Anfang an erwartet, außerdem hat er ja seine Sachen im Grunde alle erledigt. Zukunft vom Sohn gesichert, Bösewichte erledigt, Jesse befreit, war doch gutes Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Sollte Better Call Saul jetzt nicht bald starten? e: Aso, Februar... bearbeitet 5. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2014 Kennt ihr dieses alternative Ende der Serie ? http://m.oe24.at/tv/Breaking-Bad-Alternatives-Ende-aufgetaucht/122477887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2014 Kennt ihr dieses alternative Ende der Serie ? http://m.oe24.at/tv/Breaking-Bad-Alternatives-Ende-aufgetaucht/122477887 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2014 Gefällt mir ja fast besser als das richtige Ende. "I´m the one who is knocking!" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Oktober 2014 alles ist besser als das "richtige" Ende. mein persönliches Ende war das von Season 4. Serie war perfekt abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2014 alles ist besser als das "richtige" Ende. mein persönliches Ende war das von Season 4. Serie war perfekt abgeschlossen Da dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Oktober 2014 btw, wenn wer die dvds haben will (1-5)...offer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2014 Kennt ihr dieses alternative Ende der Serie ? http://m.oe24.at/tv/Breaking-Bad-Alternatives-Ende-aufgetaucht/122477887 19.11.2013 Da dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben. Doch. Darauf bestehe ich, in Season 5 gab es viel zu grandiose Folgen, die will ich nicht missen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie geil war der Tod von Gustavo eigentlich? War das also das Ende der 4.Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 das ende von season 4 war wohl einer DER momente bei BB, aber die fünfte staffel war doch genial aufgezogen und jede einzelne folge sehenswert (von den macgyver momenten vielleicht abgesehen). mmn passts perfekt so wies war. einzig die allerletzte folge war "zu perfekt", da hätt ich mir noch irgendwas völlig überraschendes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) push. breaking bad war eine tolle serie. das sollte man hier jetzt noch einmal festhalten. bearbeitet 16. Oktober 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts