vaas Sauprolet Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Der sitzt ja immer noch ... bearbeitet 1. Oktober 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, bzw ob es stimmt, hab aber folgendes auf FB bei nem Freund aufgeschnappt. BB hatte 62 Folgen. Das 62te Element im Periodensystem ist Samarium. Samarium wird in der Behandlung gegen Lungenkrebs eingesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2013 Steht auf einer der vorigen Seiten und wiki hat es Widerlegt. Ist das noch Stand der Dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut wikipedia nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Steht auf einer der vorigen Seiten und wiki hat es Widerlegt. Ist das noch Stand der Dinge? nein: The radioactive isotope samarium-153 is the major component of the drug samarium (153Sm) lexidronam (Quadramet), which kills cancer cells in the treatment of lung cancer, prostate cancer, breast cancer and osteosarcoma. wiki bearbeitet 1. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Oktober 2013 Tolles Finale einer tollen Serie! Alle Handlungsstränge (erwartungsgemäß) abgeschlossen, Jesse ist frei, der Familie gehts gut, die Nazis sind tot, Lydia ebenfalls und das Geld ist gut angelegt. Walt stirbt in seinem Element, bravo VG! Einzig in der Hinrichtung der Nazis spielte der Zufallsfaktor eine große Rolle, aber das verbrecherische Genie hat sich ja auch ein bisschen Glück verdient. Wie er am Boden liegend einen Schuss in den Bauch bekommen konnte, diese Frage stellt sich mir aber auch.(?) + Die Kameraführung in dieser Episode war Weltklasse!! Dafür sollten sie einen Preis bekommen, größten Respekt! Querschläger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Denke btw. dass diese Folter für Jesse eine reinigende Wirkung hatte. Er hat praktisch seine Sünden abgebüßt und kann jetzt neu anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2013 Der wird schon bald in eine Depression fallen und bringt sich selbst um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Was hatte es eigentlich mit der Jesse Traumsequenz auf sich? Ich fand die Szene ganz stark aber warum Tischler? Was zum Lachen, wurde eh schon gepostet aber trotzdem geil. bearbeitet 1. Oktober 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Oktober 2013 In der kafkaesque episode spricht er darüber dass ihn ein lehrer mehr oder weniger inspiriert hat als er erm damals nach der abgabe einer handwerklichen aufgabe (eine box zu machen) gefragt hat ob es das beste is was er machen kann..und dann hat er die box 4 oda 5 mal neu gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Und er erzählt dass es die beste Box ist, die man sich vorstellen kann und das allein der Geruch so toll ist (sieht man dann ja wie er daran riecht). Dann sagt er er hats seiner Mutter geschenkt. Der Selbsthilfegruppenleiter sagt dann "Thats nice." Und Jesse: "I sold it for 4-5 ounces pot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.funnyordie.com/videos/5f24c5785e/huell-s-rules bearbeitet 1. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) bearbeitet 2. Oktober 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Sky Night Special heute in Graz. Bin schon echt gespannt was sie da aufgebaut haben. 300 Leute werden es schon werden die sich das Spektakel geben. Mal schauen wieviele vorne drauf warten, dass sie noch an Karten kommen. Vllt verkauf ich sie ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann jemand sagen was der Nazi Onkel sagt bevor Walter abdrückt? Ich versteh ums verrecken nicht was er sagt nach *einmalkräftigdurchziehen "Your here to get your money back? We ..................." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts