Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. August 2012 Hab mir jetzt die erste Staffel noch einmal angeschaut, dieses mal mit Untertitel, damit ich ja auch alles mitbekomme, hrhr. Walt ist einfach faszinierend, wie er schon in der ersten Staffel Heisenberg durchscheinen lässt. Hank ist auch weit lustiger, als ich ihn in Erinnerung hatte. Und noch eine kurze Frage zur aktuellen Staffel, warum braucht Walt noch mal so dringend (viel) Geld? Muss ich irgendwie verdrängt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 5. August 2012 Und noch eine kurze Frage zur aktuellen Staffel, warum braucht Walt noch mal so dringend (viel) Geld? Muss ich irgendwie verdrängt haben... walt hat fast nix mehr von den vorherigen deals über. gibt auch ein diagramm dass seine aufgaben auflistet hier irgendwo. es geht ihm aber mehr um die macht. von walt is mmn nicht mehr allzuviel über. wir sehen seit mitte 4 staffel eher nur noch heisenberg^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. August 2012 wir sehen seit mitte 4 staffel eher nur noch heisenberg^^ für mich, seit dem ende von crawl space. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. August 2012 Starke Folge - die endgültige Verwandlung dürfte dann wohl in den nächsten 1-2 Folgen vollzogen sein. Fand die Metapher mit der tickenden Uhr / Bombe am Ende sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2012 Hat mich nicht von den Socken geschmissen, war aber sehr ansehnlich und kurzweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 der hut is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 6. August 2012 Bin gspannt wie das mit Skyler weitergehn soll, auf Dauer könnens die Kinder ja nicht dort wohnen lassen wies Walter eh auch gsagt hat. Option Töten wird auch ned ganz reibungsfrei funktioniern da er keinen mehr hätte der sein Geld waschen würd und vermutlich hätt er auch in der Hinsicht leicht moralische Bedenken^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2012 Hab die letzten 2 Folgen noch nicht gesehen, würds mir gern mit ger subs anschauen, aber die lassen sich ja Zeit 2 Folgen hintreinander schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. August 2012 Bin gspannt wie das mit Skyler weitergehn soll, auf Dauer könnens die Kinder ja nicht dort wohnen lassen wies Walter eh auch gsagt hat. Option Töten wird auch ned ganz reibungsfrei funktioniern da er keinen mehr hätte der sein Geld waschen würd und vermutlich hätt er auch in der Hinsicht leicht moralische Bedenken^^ Nachdem sie ihm bereits schon offen ins Gesicht den Tod wünscht, wirds nichtmehr allzu lange dauern bis sie von ihrem "leiden" erlöst wird hoff ich (und man ihre bekackte Hackfresse endlich nichtmehr ertragen muss!!!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2012 Die engl. Subs für heute sind seit ca. 10 Uhr Online und die deutschen am selben Tag abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2012 oh gott die folge hatte es in sich. ganz ganz stark mmn. die szenen mit walt und skyler liegen einem aber echt derb schwer im magen, das ganze ist wirklich nicht mehr schön anzusehen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. August 2012 Langsam wird Walt richtig größenwahnsinning, nur noch eine Frage der Zeit bis alles zusammenbrechen wird was er sich aufgebaut hat. Letzten Endes denke ich dass Jesse sich für Mike entscheiden sollte, irgendwann wird auch er hinter die Fassade blicken und sehen dass Walt mittlerweile Menschen nur als nötig in seiner Umgebung empfindet, wenn sie für sein Geschäft etwas bringen (Kinder mal ausgenommen) Dass er Skyler tötet kann ich mir (noch) nicht vorstellen, die einzige Möglichkeit wäre es wie Suizid aussehen zu lassen, da sie ja in dieser Folge auch schon Anzeichen für einen solchen gezeigt hat. Die Frage ist ob er das seinen Kindern antun könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2012 Jemand einen kleinen Tipp wo ich mir die gestrige Folge anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. August 2012 oh gott die folge hatte es in sich. ganz ganz stark mmn. die szenen mit walt und skyler liegen einem aber echt derb schwer im magen, das ganze ist wirklich nicht mehr schön anzusehen :/ grad das hat mir voll taugt: endlich is mal tacheles geredet worden. dieses ständige probieren von ihm, zu ihr durchzudringen, obwohls eh nie was gebracht hat, bzw. ihre passivität war richtig mühsam zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2012 grad das hat mir voll taugt: endlich is mal tacheles geredet worden. dieses ständige probieren von ihm, zu ihr durchzudringen, obwohls eh nie was gebracht hat, bzw. ihre passivität war richtig mühsam zum anschaun. hab nicht gsagt dass ich die szene an sich nicht gut fand, aber ich werd bei fast allen szenen die walt bzw. skyler angehen so ein bedrückendes gefühl nicht los .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts