Das ASB trifft Peter Schöttel - die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Peter Schöttel: Die wichtigsten Ansprechpartner sind die vier ältesten Spieler in der Mannschaft: Hofmann, Katzer, Heikkinen und Kulovits, die nicht nur charakterlich schwer in Ordnung sind, sondern auch fußballerisch schon viel erlebt haben.

Was mir jetzt schon ein wenig Sorgen breitet ist, dass einige Verträge von den Führungsspielern auslaufen und von hinten wenig nachkommt.

Wenigstens wissen wir jetzt, dass das Transferprogramm abgeschlossen ist. Bei Prager bin ich gespannt ob er sich steigern kann, ich glaubs eher nicht. Da geb ich noch Wydra die besseren Chancen sich in der Saison zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Peter Schöttel: Den spielstarken Innenverteidiger haben wir mit Gerson verpflichtet, und im zentralen Mittelfeld glauben wir an eine Leistungssteigerung von Prager und haben, wie bereits oben erwähnt, eine sehr hohe Meinung über Ildiz und Wydra.

PS neuster Buchtitel: "Wenn der Glaube Berge versetzen kann".

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

prager selbst ist genauso unzufrieden mit seiner leistung in der letzten saison

Woher weisst du das ?

Das einzige was ich gelesen habe, wo er richtig untufriedn war, war wies in Gürtel bei 36grad gsperrt habn und er im Stau richtung Schwimmbad stand ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Woher weisst du das ?

Das einzige was ich gelesen habe, wo er richtig untufriedn war, war wies in Gürtel bei 36grad gsperrt habn und er im Stau richtung Schwimmbad stand ..

:lol: das hab' ich, glaub ich auch gelesen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zum einen kann man sichs denken, dass er nicht zufrieden war, da spricht ers aber auch dezidiert aus: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/prager-anspruch-wirklichkeit-1-jahr/page/27950-32-48-48--567.html

Woher weisst du das ?

Das einzige was ich gelesen habe, wo er richtig untufriedn war, war wies in Gürtel bei 36grad gsperrt habn und er im Stau richtung Schwimmbad stand ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kritische Fragen stelle ich IMMER. Es liegt aber natürlich beim Diskussionspartner ob er sie auch beantworten will. Ich weiß jetzt nicht, welche Fragen ihr genau meint, aber es waren am Ende an die 250... da ist es klar, dass einiges nicht beantwortet wird.

Provokante, schnippische Fragen nehme ich gar nicht. Es kommt immer auf eure Formulierungen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.