Das ASB trifft Peter Schöttel - die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Und ich denke gerade bei so einer fragenrunde kann es ruhig mal etwas kritischer zugehen denn sonst kann ich gleich auf ein krone interview warten....

wieso, was sollt den Unterschied zu einem Krone Interview machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso, was sollt den Unterschied zu einem Krone Interview machen?

das gerade bei so einer fragenrunde die fragen kritischer und etwas mehr ins detail gehen sollten, da alle hier wirklich sehr an rapid interessiert sind und nicht einfach nur über die antworten drüber lesen.

was noch dazu kommt ist das sich die meisten hier wirklich gedanken gemsvht haben welche fragen sie stellen und bemüht sind die richtige wortwahl zu treffen usw. dann ist man halt schon entäuscht wenn man monate wartet und dann werden die meisten kritischen fragen ignoriert und das obwohl diese zurecht gestellt worden sind.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich weiss wir sind nicht immer der selben ansicht aber mal hand aufs herz zwischen kritische fragen und deiner meinung nach dumme fragen ist ein großer unterschied.

Wie gesagt ich bin etwas entäuscht da wirklich viele gute fragen.nicht gestellt wurden.

mir sind viele dumme bzw sehr provokative fragen, wo jeglicher respekt vermisst wurde, in erinnerung und solchekann man einfach nicht stellen. kritische fragen, die entsprechend respektvoll formuliert sind, kann man stellen, dagegen habe ich nichts. nur haben sich einige user mit ihren fragen halt selber aus dem spiel genommen und das wurde zu der zeit, als die user diese fragen gestellt haben, schon gesagt. aber wenns nicht in der lage sind einen grundrespekt zu zeigen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn ihre fragen nicht gestellt werden, auch wenns prinzipiell inhaltlich eventuell interessant wären. ich kann nur jeden auffordern sich die fragen durchzulesen, da gibts einfach schon soviele die aufgrund der formulierung sofort ausschuß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mir sind viele dumme bzw sehr provokative fragen, wo jeglicher respekt vermisst wurde, in erinnerung und solchekann man einfach nicht stellen. kritische fragen, die entsprechend respektvoll formuliert sind, kann man stellen, dagegen habe ich nichts. nur haben sich einige user mit ihren fragen halt selber aus dem spiel genommen und das wurde zu der zeit, als die user diese fragen gestellt haben, schon gesagt. aber wenns nicht in der lage sind einen grundrespekt zu zeigen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn ihre fragen nicht gestellt werden, auch wenns prinzipiell inhaltlich eventuell interessant wären. ich kann nur jeden auffordern sich die fragen durchzulesen, da gibts einfach schon soviele die aufgrund der formulierung sofort ausschuß sind.

also gut du hast natürlich nicht unrecht und ich muss gestehen ich kann mich nicht mehr an alle fragen im detail erinnern aber ich nehme jetzt mal meine fragen her ich hab mich echt bemüht die richtige wortwahl zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also gut du hast natürlich nicht unrecht und ich muss gestehen ich kann mich nicht mehr an alle fragen im detail erinnern aber ich nehme jetzt mal meine fragen her ich hab mich echt bemüht die richtige wortwahl zu treffen.

ich kann nicht jede einzelne frage beurteilen, ich habe aber in erinnerung dass extrem viele fragen super deppert und provokativ formuliert wurden. lustigerweise von leuten, die sich dann selber sofort angegriffen fühlen, wenn man sie nicht mit samthandschuhe behandelt.

aber natürlich kann die eine oder andere respektvoll frmulierte aber kritische frage unterm tisch fallen, das ist dann pech. ich glaube nicht dass der dannyo/steffo die kritischen fragen nicht stellen wollte, der hat auch nur darauf geschaut, dass eben der grundrespekt vorhanden ist (so wie ich ihn kenne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das gerade bei so einer fragenrunde die fragen kritischer und etwas mehr ins detail gehen sollten, da alle hier wirklich sehr an rapid interessiert sind und nicht einfach nur über die antworten drüber lesen.

Und das sind die Rapidler die die Krone lesen nicht? Es is doch wurscht wo das Interview stattfindet.. was er dort nicht sagt/beantwortet wird er hier nicht sagen/beantworten und genauso umgekehrt.

was noch dazu kommt ist das sich die meisten hier wirklich gedanken gemsvht haben welche fragen sie stellen und bemüht sind die richtige wortwahl zu treffen usw.

Is bei der Krone nicht anders.

dann ist man halt schon entäuscht wenn man monate wartet und dann werden die meisten kritischen fragen ignoriert und das obwohl diese zurecht gestellt worden sind.

Ja so is das und so wir das auch immer bleiben. Das hier ist genauso Öffentlichkeit wie irgendeine Krone interview und wenn er hier was hagliches veröffentlichen würde, würde es nicht im ASB bleiben sondern wohl auch in der sonstigen Medienlandschaft auftauchen.

Das ASB hat hier absolut keine Priorität, wie man ja auch an der Dauer der Beantwortung erkennen konnte und ich sehe keinen Grund, warum er hier auf kritischere Fragen eingehen sollte als anderswo.

Natürlich is es schade, aber in Hinblick auf den Ruf und die Außendarstellung werden kritische Fragen nur selten (ehrlich) beantwortet.

Da bin ich schon froh, wenn er die Outeinwürfe als peinlich bezeichnet, das is schon der Gipfel der Ehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja was willst machen, einerseits sind die kritischen dinge die, die jeden interessieren, andererseits, wennst dem schöttel 20 beinharte fragen hinknallst gibts genau nie wieder ein "das asb trifft" mit rapidlern.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja was willst machen, einerseits sind die kritischen dinge die, die jeden interessieren, andererseits, wennst dem schöttel 20 beinharte fragen hinknallst gibts genau nie wieder ein "das asb trifft" mit rapidlern.

Ich bin halt anderer meinung wie ich schon vorher gesagt habe sind.die kritischen fragen zurecht gestellt worden.mmn hat ein trainer mir kritik umzugehen.

Beleidigende/dumme fragen ist klar das diese nicht gestellt werden.

jeder hat eine andere meinung ich will.nicht nörgeln aber ich hätte mir gern mehr einblick in schöttels arbeit und ansichten erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin halt anderer meinung wie ich schon vorher gesagt habe sind.die kritischen fragen zurecht gestellt worden.mmn hat ein trainer mir kritik umzugehen.

Hat er, aber nicht unbedingt mit externer Kritik. Wurscht ob in der Politik oder in der Privatwirtschaft, Unternehmenssprecher werden immer versuchen die kritischen Fragen zu umgehen oder taktisch zu beantworten, nichts anderes macht Schöttel.

Brauchst dir doch nur die Frage zum Einserstürmer anschauen, anstatt dass wir erfahren welchen Spieler er am meisten Potential oder Können zuschreibt redet er irgendwas von vor 2 bzw. 3 Jahren:

Mecki: Welcher unserer Stürmer hat nach ihrer Ansicht am ehesten die Fähigkeiten, als Solospitze zu fungieren? Leider ist meiner Meinung nach niemand komplett genug wie Jelavic es war, wie sehen Sie das?

Peter Schöttel: Meiner Meinung ist keiner der derzeitigen Stürmer im Kader soweit wie der Jelavic von heute, der in der Premier League für Furore sorgt; aber alle haben großes Potenzial und können mit harter Arbeit auch sehr weit kommen. Man darf nicht vergessen, dass Jelavic in seinem ersten Jahr an Hoffer und Maierhofer kaum vorbeigekommen und erst im zweiten Jahr durchgestartet ist.

Natürlich hat Schöttel eine Meinung über unsere Stürmer und sich sehr wohl bewusst, welcher von diesem am Besten ist und wo die Stärken und Schwächen liegen. So Dinge wie "der spielt besser als der" hab ich aber noch nie wirklich glesen und wird wohl auch nie der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich hat Schöttel eine Meinung über unsere Stürmer und sich sehr wohl bewusst, welcher von diesem am Besten ist und wo die Stärken und Schwächen liegen. So Dinge wie "der spielt besser als der" hab ich aber noch nie wirklich glesen und wird wohl auch nie der Fall sein.

das kann er ja auch nicht machen, wie würden die spieler reagieren, wenn er öffentlich sagt, dass der oder jener eigentlich nichts kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das kann er ja auch nicht machen,

Anscheinend erwarten sich das so manche.

wie würden die spieler reagieren, wenn er öffentlich sagt, dass der oder jener eigentlich nichts kann.

So drastisch hab ich's nicht formuliert, aber auf diverse Leistungs- und Qualitätsunterschiede kann man auch im geregeltem Maße eingehen. Es is wohl offensichtlich, dass weder Burgstaller noch Nuhiu unseren Solosturm ausmachen werden im Normalfall. Oder dass er vl. eher mit einem Zweiersturm spielt, jetzt wo Boyd hier ist. Ob Boyd über Alar zu stellen ist, wird sich noch herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Alternativ:

das kann er ja auch nicht machen, wie würden die spieler reagieren, wenn er öffentlich sagt, dass der oder jener eigentlich nichts kann.

Nuhiu würde mehr mit dem Ball trainieren und Alar beginnen zu essen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.