Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

letzter Zehner

also ich bin von den deutschen bisher eher enttäuscht.

da war spielerisch bei der wm viel mehr. schweinsteiger eine absolute vorgabe. auch özil spielt weit unter seinen möglichkeiten, trotzdem lobt man ihn immer in den himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt könnte endlich das Trauma von 2006 beendet werden, bisschen Angst hab ich nur vor Pirlo und Buffon. Den verrückten im Sturm wird man schon unter Kontrolle bringen.

Vielleicht sollte wirklich Kroos beginnen? Schweinsteiger in der Form ist eine Katastrophe.

Ich habe heute ein Interview mit ihm gelesen, in dem er zugegeben hat, dass er nicht richtig fit ist. Da frage ich mich, wieso spielt er eigentlich? Wenn Schweinsteiger die Fehlpässe (wie gegen Griechenland) gegen Italien spielt, dann ist das Spiel nach 30 Minuten entschieden. Also da ist mir ein Kroos oder auch ein Götze lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich.....ich hab die Hosen voll.

Italien hat sehr gut ausgesehen gegen England und verdammt es ist Italien!

Ich denke wir haben gute chancen rauszufliegen.

Hehe, das heutige Spiel hat definitiv gezeigt, was sich schon in der Vorrunde angekündigt hat, nämlich, dass Italien technisch hervorragenden Offensivfussball spielen kann.

Favorit sehe ich aber keinen, die Chancen stehen 50-50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich habe heute ein Interview mit ihm gelesen, in dem er zugegeben hat, dass er nicht richtig fit ist. Da frage ich mich, wieso spielt er eigentlich? Wenn Schweinsteiger die Fehlpässe (wie gegen Griechenland) gegen Italien spielt, dann ist das Spiel nach 30 Minuten entschieden. Also da ist mir ein Kroos oder auch ein Götze lieber!

Klar...Schweinsteiger wird gegen Italien im selben Halbschlaf auf dem Platz stehen wie gegen die Griechen.Ich brauch keinen Kroos der überhastet und planlos in den 98 Rang schießt,Götze soll auf der Schweini Position spielen?nicht wirklich dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unertschätzen wie 06 werdet ihr sie kein 2x. Ich setz auf Deutschland.

Man hat Italien 2006 nicht unterschätzt. Italien war 2006 einfach unglaublich abgezockt und reif für den Titel, während das Deutsche Team noch viel Gerumpel in sich trug.

Das heutige Deutsche Team hat damit nichts zu tun. Deshalb ist die Chance gegen Italien knapp, aber realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man hat Italien 2006 nicht unterschätzt. Italien war 2006 einfach unglaublich abgezockt und reif für den Titel, während das Deutsche Team noch viel Gerumpel in sich trug.

Das heutige Deutsche Team hat damit nichts zu tun. Deshalb ist die Chance gegen Italien knapp, aber realistisch.

seh ich auch so...einem Reus,Müller,Gomez oder Özil ist das sowas von bums ob wir gegen Italien 2006 oder vor 48 Jahren verloren haben,die Jungs brennen und deshalb wird das eine enge Kiste aber es ist machbar.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat Italien 2006 nicht unterschätzt. Italien war 2006 einfach unglaublich abgezockt und reif für den Titel, während das Deutsche Team noch viel Gerumpel in sich trug.

Das heutige Deutsche Team hat damit nichts zu tun. Deshalb ist die Chance gegen Italien knapp, aber realistisch.

Auf jeden Fall realistisch, damals waren die Deutschen noch ziemlich grün hinter den Ohren, jetzt sind sie als Team viel reifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar...Schweinsteiger wird gegen Italien im selben Halbschlaf auf dem Platz stehen wie gegen die Griechen.Ich brauch keinen Kroos der überhastet und planlos in den 98 Rang schießt,Götze soll auf der Schweini Position spielen?nicht wirklich dein ernst oder?

Kennst Du Kroos??Das war einer der besten Spieler bei Bayern diese Saison,mit einer Technik und Übersicht,die überragend ist. Und DER IST FIT! Schweinsteiger ist es nicht und mit den Gedanken irgendwo, nur nicht bei der Euro! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kennst Du Kroos??Dass war einer der besten Spieler bei Bayern diese Saison,mit einer Technik und Übersicht,die überragend ist. Und DER IST FIT! Schweinsteiger ist es nicht und mit den Gedanken irgendwo, nur nicht bei der Euro!

Ja ich kenne Kroos zufällig,du hast anscheinend die zweite Hälfte der BL-Saison nicht mehr wirklich verfolgt denn da ist Kroos nur noch ein Schatten seiner guten Hinrunde gewesen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange Schweinsteiger nicht am Stock geht, muss er spielen. Alleine seine Präsenz stützt das Team, von seiner Erfahrung ganz abgesehen. Seine Aufgabe wird halt eine etwas andere sein wie z.B. 2010, als er quasi Gestalter sein musste. Heute profitiert vor allem Özil enorm von Schweinsteiger. Und Khedira zeigt sowieso seit 1,5 Jahren, dass er locker die offensive Rollen übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich kenne Kroos zufällig,du hast anscheinend die zweite Hälfte der BL-Saison nicht mehr wirklich verfolgt denn da ist Kroos nur noch ein Schatten seiner guten Hinrunde gewesen.

Doch habe ich, und ich teile deine Meinung ganz und gar nicht! Kroos hat eine sehr starke Saison gespielt (auch in der Rückrunde) und wäre derzeit eventuell die bessere Wahl. Wenn Schweinsteiger die Form von 2010 hätte, dann wär es natürlich keine Frage, aber die hat er eben nicht. bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Solange Schweinsteiger nicht am Stock geht, muss er spielen. Alleine seine Präsenz stützt das Team, von seiner Erfahrung ganz abgesehen. Seine Aufgabe wird halt eine etwas andere sein wie z.B. 2010, als er quasi Gestalter sein musste. Heute profitiert vor allem Özil enorm von Schweinsteiger. Und Khedira zeigt sowieso seit 1,5 Jahren, dass er locker die offensive Rollen übernehmen kann.

sowas von THIS!!!!in der Vorrunde könnte ich mit einem Kroos gegen einen schwächeren Gegner leben aber nicht in einem EM-Halbfinale und KO Spiel,Schweini ist unverzichtbar mit seiner Persönlichkeit und wenn er nur die ersten 60min. auf die Zähne beißt.

Doch habe ich, und ich teile deine Meinung ganz und gar nicht! Kroos hat eine sehr starke Saison gespielt (auch in der Rückrunde) und wäre derzeit eventuell die bessere Wahl. Wenn Schweinsteiger die Form von 2010 hätte, dann wär es natürlich keine Frage, aber die hat er eben nicht.

Ich teile deine Meinung auch nicht aber ich respektiere sie natürlich ;) Schweini wird das Kind am Donnerstag schon schaukeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sowas von THIS!!!!in der Vorrunde könnte ich mit einem Kroos gegen einen schwächeren Gegner leben aber nicht in einem EM-Halbfinale und KO Spiel,Schweini ist unverzichtbar mit seiner Persönlichkeit und wenn er nur die ersten 60min. auf die Zähne beißt.

Wofür haben wir so eine starke Bank, wenn dann Halbverletzte/psychisch Belastete spielen!? Das macht einfach keinen Sinn und ist nun eben mal verkehrt! Sowas geht im heutigen Fußball einfach nicht mehr. Was soll denn Schweinsteiger mit seiner Persönlichkeit machen, wenn er nicht richtig laufen kann, Schmerzen hat, mit den Gedanken beim "Finale dahoam" ist?? Ganz ehrlich, das bringt nichts. Dann lieber einen guten und frischen Mann, der seine Sinne beisammen und den Blick nach vorn gerichtet hat!

sowas von THIS!!!!in der Vorrunde könnte ich mit einem Kroos gegen einen schwächeren Gegner leben aber nicht in einem EM-Halbfinale und KO Spiel,Schweini ist unverzichtbar mit seiner Persönlichkeit und wenn er nur die ersten 60min. auf die Zähne beißt.

Ich teile deine Meinung auch nicht aber ich respektiere sie natürlich ;) Schweini wird das Kind am Donnerstag schon schaukeln....

ich respektiere deine Meinung auch und wer weiß, vielleicht hast du ja auch Recht (ich würde es mir sogar wünschen, denn ein starker Schweinsteiger wär super), aber ich hab halt meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.