Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2012 Deutsche wir hören nichts! ´Das muss echt ein Schlag ins Gesicht sein... wieder kein Titel für Deutschland. Vor dem Match hab ich mir gedacht, gmahde Wiesn für D, is auch gut so, weil ich denen als einziges einen Sieg über Spanien zutrau. Aber was da für Fehlpässe kamen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Özil ein Schatten seiner selbst. Danke für das Traumfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Da zeigen die ach so sympathischen Piefke dann halt ihr wahres Gesicht. War ja 2006 genau das selbe... Find es immer herrlich wenn man einzelne Personen auf ein ganzes Volk ummünzt,ich kenne keinen aus meiner Nachbarschaft der gestern ein böses Wort über die Italiener verloren hat..im gegenteil jeder hatte die selbe meinung das Italien verdient weitergekommen ist und sich das Finale verdient hat,ich glaube die meisten Probleme haben eher hier einige ich bestelle weiter die Pizza beim Italiener meines Vertrauens und fahre nach Italien wenn ich Lust auf einen spontanen Kurzurlaub habe.Ansonsten ist Fußball einfach Fußball und die schönste Nebensache der Welt aber halt einfach nur die "schönste Nebensache" und kein Krieg der Völker hab die Niederlage gestern abend schon relativ schnell verdaut und nach einer geschlafenen Nacht seh ich das ganze noch entspannter und trink meinen Kaffee mit einem Lächeln im Gesicht und lese so einige "lustige" Posts hier. Deutsche wir hören nichts! ´Das muss echt ein Schlag ins Gesicht sein... wieder kein Titel für Deutschland. Vor dem Match hab ich mir gedacht, gmahde Wiesn für D, is auch gut so, weil ich denen als einziges einen Sieg über Spanien zutrau. Aber was da für Fehlpässe kamen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Özil ein Schatten seiner selbst. Danke für das Traumfinale! Was willst denn hören? Was bist denn Du für ein ? Hast Du die Berichterstattung überhaupt gesehen? Beckmann und Scholl haben da Wörter benutzt, die völlig unangemessen waren, aber "wie" sie gemeint waren, sollte auch klar sein. Strassenköter (kam von Beckmann) = Strassenkicker und Instinktfussballer, die es in der D Mannschaft nicht gibt. Pflegefall = schwierige Typen mit Ecken und Kanten. Ich habe ja geschrieben, dass live so ein Schwachsinn passieren kann, mMn wird da zu viel TamTam gemacht, sollen sie sich für die Wortwahl entschuldigen und die Sache hat sich. Ich habe es nicht so abwertend aufgenommen wie manche Leute hier. +1 aber für manche ist halt sinnerfassendes Lesen oder das verstehen mancher Wörter einfach ein Buch mit sieben Siegeln bearbeitet 29. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juni 2012 daran sieht man wieder wie verfälscht die Wahrnehmung wird wenn man in einer Sache voreingenommen ist. Auch ich hätte das so gesehen, tatsächlich kommen aber beide nur auf 13 Ballkontakte. Auch sonst war Gomez was Passempfänge u.ä. angeht nicht so schlecht wie man meinen würde, kann dazu wenn ich daheim bin auch einen stats zone Screen posten. Interessant. O.k. - Ballkontakte sind sie gleich - wie siehts mit zurück gelegten Kilometern aus? Das würde mich dann schon interessieren. Das Offensivspiel der Deutschen war bei weitem beweglicher als in der 1.HZ. Natürlich taten die Italiener weniger, aber mit Klose kam mir das Spiel der Deutschen einfach dynamischer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 Ist einfach schön, wenn all die Schland-Eventfans ihre Milchbubis heulen sehen. Wennst solche jungen Buben wie Hummels drinhast, die international nichts aufweisen können, ist es schwer vermessen, sich als Favorit zu sehen. Von Scheissneiger, Glubschi und Co ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2012 Ist einfach schön, wenn all die Schland-Eventfans ihre Milchbubis heulen sehen. Wennst solche jungen Buben wie Hummels drinhast, die international nichts aufweisen können, ist es schwer vermessen, sich als Favorit zu sehen. Von Scheissneiger, Glubschi und Co ganz zu schweigen. wobei ich einem Hummels,Khedira und Badstuber die wenigsten oder gar keine Vorwürfe mache,die Herren Lahm,Schweinsteiger und Podolski sollten eigentlich sowas wie Leader sein,im Enddeffekt sind genau diese Spieler aber die Mitläufer gewesen die sich hinter einem Khedira versteckt haben.Naja hätiwäriwari hilft alles nix,raus ist raus und wenn ich gerade das Interview von Schweinsteiger gesehen habe dann kommt es mir ein wenig so vor als ob er im Kopf schon seit einigen Wochen im Urlaub ist!!dein "Glubschi" wird nie ein Führungsspieler werden was ich aber von ihm auch gar nicht erwarte,dafür sind andere zuständig und momentan ist wirklich keiner in der Mannschaft der "Eier" zeigt,alle sind lieb und nett oder verstecken sich seit Jahren hinter ihren uberdimensionalen Head Sets oder Basecaps. Khedira und Hummels sind für mich die Gewinner dieser EM und Schweinsteiger,Müller,Podolski und Lahm die Looser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2012 Kurz zu Beckmann und Scholl: Hab das auch extrem unpassend gefunden, obwohl da Scholl zumindest versucht hat, sich rauszureden "er meine das ja gar ncht negativ". Dass das aber gerade von einen eigentlich besonnenen Moderator wie Beckmann kommt, find ich eigentlich viel schlimmer, dem sowas nicht passieren sollte. Scholl hat ja schon mehrmals mit eigenartigen Aussagen geglänzt. Die ganze Berichterstattung danach kam mir sowieso vor wie eine Trauerfeier, Scholl hat immer ein paar sek Andacht gehalten, bevor er geantwortet hat. Pretty weird. Hätt gern Kahn gesehen nach so einem Spiel. zum Spiel: Muss sagen, dass hätt ich Italien nie zugetraut, dass sie das so souverän runterspielen, D is ja auch keine Wurschtltruppe. Grandissimo! Aber bei D fehlt irgendwie was. Die letzten Großereignisse war doch D auch immer die Bubitruppe oder hab ich das falsch in Erinnerung? Da kommen laufend so viele junge talentierte Spieler dazu, immer wird knapp das Finale/Titel verpasst. Dann heißts "Beim nächsten Mal", wo dann aber wieder viele junge eingebaut werden, die Erwartungshaltung aber immer größer wird. Oder spielt mir da meine erinnerung einen Streich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Juni 2012 so ein Scheiß gestern. hab meinem Italien-begeisterten Mitschauer vor dem Spiel versichert, er möge sich beruhigen, Balotelli macht eh einen Hattrick. nach dem 1. Tor hat er gemeint, wenn es wirklich passiert, zahlt er mir eine Kiste Bier. nach dem 2. Tor hat er gemeint, ich darf mir jede Kiste aussuchen, egal wie teuer. die Auswechslung hat das Spiel völlig zerstört für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2012 italien verdient gewonnen. auch wenns vielleicht nicht besonders elegant ist. aber ein gewisses gefühl der genugtuung kann ich mir auch nicht verkneifen... nicht nur an solche sachen kann ich mich noch zu gut erinnern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2012 Scholl hat ja schon mehrmals mit eigenartigen Aussagen geglänzt. sehr richtig, und da braucht man gar bix relativieren. bei mir ist der typ mehr als nur unten durch, seit er sich offen und hämisch über die verletzung eines kickers einer anderen mannschaft gefreut hat. das ist einfach nur letztklassig und mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juni 2012 Khedira und Hummels sind für mich die Gewinner dieser EM und Schweinsteiger,Müller,Podolski und Lahm die Looser!! völlig richtig. Hummels bärenstark - hat mir sehr gut gefallen. Gleich gegen die Portugiesen mit Abstand der beste Mann am Platz. Und auch Khedira hat weit mehr als nur eine schlichte Defensivrolle übernommen. Die von dir genannten Loser - absolut korrekt. Lahm hat vor allem im gestrigen Spiel alles verspielt. In den Spielen davor war er nicht schlecht. Das ist jedoch das was schon viele in Deutschland kritisierten - ein Lahm oder ein Schweinsteiger sind keine richtigen Leader. Von Lahm halte ich persönlich sowieso nicht all zu viel. Wurde 2006 in den Himmel gelobt - seitdem aber offensiv so gut wie nie vorhanden - bei den Bayern und im Team. Ist aber eben meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2012 das spiel mit deutschem live-kommentar zu verfolgen war übrigens schon ein besonderer genuss, da waren ein paar kabarettistische glanzleistungen dabei, auch wenn sie sicher nicht beabsichtigt waren, sondern nur einer völlig abgehobenen und tatsachen verleugnenden sichtweise entsprungen sind. der "nicht austrainierte cassano" (für deutschland reicht's aber?), trainer löw, "der die deutschen auf alle eventualitäten vorbereitet hat" (sogar auf ein führungstor der italiener?!), "straßenkicker balotelli", ein italiener, der "sich ein päuschen gönnt" (nach einem zweikampf), buffon mit den "bratpfannenhänden", der "doppelschlag von balotelli" (waren eh nur 16 minuten dazwischen), die "hinten drin stehenden italiener" (bei ihren angriffen stand die hinterste reihe oft an der mittellinie) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2012 völlig richtig. Hummels bärenstark - hat mir sehr gut gefallen. Gleich gegen die Portugiesen mit Abstand der beste Mann am Platz. Und auch Khedira hat weit mehr als nur eine schlichte Defensivrolle übernommen. Die von dir genannten Loser - absolut korrekt. Lahm hat vor allem im gestrigen Spiel alles verspielt. In den Spielen davor war er nicht schlecht. Das ist jedoch das was schon viele in Deutschland kritisierten - ein Lahm oder ein Schweinsteiger sind keine richtigen Leader. Von Lahm halte ich persönlich sowieso nicht all zu viel. Wurde 2006 in den Himmel gelobt - seitdem aber offensiv so gut wie nie vorhanden - bei den Bayern und im Team. Ist aber eben meine Meinung. Lahm und Schweinsteiger werden auch keine Leader mehr,beide hätte auch ein Wechsel ins Ausland für ihre Entwicklung nicht geschadet,ist aber bequemer seine gesamte Karriere bei Bayern zu verbringen und am Sonntag zur Mama zum Essen zu fahren,Persönlichkeiten können ganze Turniere gewinnen aber einen Buffon oder Casillas sehe ich bei uns weit und breit nicht,KPB wäre so einer gewesen aber der ist für den DFB ja nicht Salonfähig gewesen!! da wünscht man sich einen Effenberg,Kahn,Sammer,Ulli Stein oder sogar Loddar M. zurück,damals haben wir bei weitem nicht so schönen Fußball gespielt aber es sind Eier im Team gewesen,ich kann mich noch gut daran erinnern als ein Klaus Augenthaler mit einer Kippe in der Hand auf dem Balkon in Rom eine Nacht vor dem WM-Finale 1990 gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2012 Was willst denn hören? Schweini war viel zu schlecht, Lahm als Kapitän hat nichts ändern können, wir haben uns überschätzt, wir haben es nicht verdient, unser Trainer bohrt in der Nase, Özil hat für seine Verhältnisse schlecht gespielt, wir haben ein weiteres Mal unser Ziel verfehlt, der geile Balotelli war viel geiler als der nicht geile Gomez, Andrea Pirlo ist herausragend. Such dir was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2012 Schweini war viel zu schlecht, Lahm als Kapitän hat nichts ändern können, wir haben uns überschätzt, wir haben es nicht verdient, unser Trainer bohrt in der Nase, Özil hat für seine Verhältnisse schlecht gespielt, wir haben ein weiteres Mal unser Ziel verfehlt, der geile Balotelli war viel geiler als der nicht geile Gomez, Andrea Pirlo ist herausragend. Such dir was aus. hmmm??da kann ich auch auf Bild.de gehen da sieht es ähnlich aus,Schlagzeilen ohne Zusammenhang,evtl bringst ja doch noch ein paar zusammenhängende Sätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 Schweini war viel zu schlecht, Lahm als Kapitän hat nichts ändern können, wir haben uns überschätzt, wir haben es nicht verdient, unser Trainer bohrt in der Nase, Özil hat für seine Verhältnisse schlecht gespielt, wir haben ein weiteres Mal unser Ziel verfehlt, der geile Balotelli war viel geiler als der nicht geile Gomez, Andrea Pirlo ist herausragend. Such dir was aus. wennst ein bisschen gelesen hättest vorm Provozieren hättest gemerkt, dass genau das hier und im DFB-Thread drinnensteht. Außer halt die ziemlich sinnlose Unterstellung mit dem Überschätzen. Ich könnt mich nicht erinnern jemals gelesen zu haben, dass jemand von offizieller DFB-Seite gesagt hätte man wäre Topfavorit und den Titel hole man im Vorbeigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts