Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Unfassbar unterirdische Partie von Piqué und Ramos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juni 2012 Ich mag die Spanier aber eigentlich noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 Prediction: 0:0 nach 120 Minuten, Elfern gewinnt Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 jo, deswegen werdens ja in den stadien zeitweise ausgepfiffen und es wird sofort laut wenn portugal mal am ball ist.. Ich dachte, die pfeifen alle aus begeisterung, weil das spiel so spannend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2012 EM 2008 war 100 mal besser als diese Scheiß EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 Ich mag die Spanier aber eigentlich noch immer! Gut, mit einem Rapid Fan und Deutschland Hasser will ich mal nicht über schlechten Geschmack streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 EM 2008 war 100 mal besser als diese Scheiß EM! Das sehe ich anders, mir gefällt diese von den Spielen her äußerst gut, nur die Ergebnisse passen mir nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juni 2012 Gut, mit einem Rapid Fan und Deutschland Hasser will ich mal nicht über schlechten Geschmack streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2012 Unfassbar unterirdische Partie von Piqué und Ramos. allerdings !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 Das sehe ich anders, mir gefällt diese von den Spielen her äußerst gut, nur die Ergebnisse passen mir nicht immer Finde dieses Turnier auch viel besser als '08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Juni 2012 Gut, mit einem Rapid Fan will ich mal nicht über schlechten Geschmack streiten Hast was schlechtes gessen?? :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 So sinnvolle Fragen an eine Fußballerin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 CR gut und hoffentlich noch mit einem Tor Portugal wird's zweite Hälfte sehr schwer haben, glaube nicht das sie das 90 Minuten durchhalten. Bento ist auch nicht grad mit guten wechseln aufgefallen bei dieser EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Tiki Taka, Tiki Taka, Tiki Taka O Gott wie ich dieses Wort hasse, auch wenn ich auf Spanien steh Stöhr du präpotentes Irgendwas bearbeitet 27. Juni 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Portugal sehr gut eingestellt, diszipliniert, kämpferisch, machen eine sehr gute Partie Spanien tut sich schwer gegen das Pressing, wirkt nicht immer sattelfest, ist zwar feldüberlegen, aber nicht unbedingt die bessere oder gefährlichere Mannschaft. Die Variante mit Negredo gefällt mir gar nicht, denke, dass Fabregas gerade in der heutigen Partie sehr viel bewirken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts