Portugal - SPANIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


b3n0$

Recommended Posts

#21 para siempre

Besser gehts nicht :love:

Portugal hat schon mehr erreicht, als jeder einzelne ihnen zugetraut hätte, jetzt kann man nur mehr gewinnen.

Spanien wird das aber sehr souverän machen. Sie werden portugal hinten einschnüren und einschläfern. Anfangs wirds noch ein paar ronaldo konter geben, der wird aber gegen 3-4 mann nichts tun können und dann gibts wieder die selben floskeln wie zu turnier beginn.

Aber die hoffnung stirbt zuletzt _Portugal_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage an die Experten:

ist Nani gesperrt?

Wenn ja ein herber Verlust, da es bei Portugal ohnehin nur 4-5 Akteure gibt, die auf absolutem Top-Niveau sind und es mit den Spaniern aufnehmen können.

Bin Portugal Anhänger, jedoch denke ich, dass es ein 1:0 für Spanien geben wird.

Portugals Schwäche ist einfach, dass sie keinen Klassemann im Sturm haben. Hugo Almeida war ein schlechter Scherz und Helder Postiga ist ein braver Läufer, ihm mangelt es aber auch an Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

qft. versteh aber ehrich gesagt die Passivisität der spanischen Gegner nicht. Da spiel ich ein höheres Pressing und spiel halt mal ein bisserl dreckiger, und klopf manch Spanier aus den Schuhen. Dann kommen die Fehler von selbst. Die Italiener und auch die Kroaten habens tlw. vorgezeigt.

und über die holländer vor 2 jahren haben dann alle geschimpft. und dennoch hätte es damals inklusive etwas glück fast zum erfolg geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Portugal spielt eine sehr gute EM. Auch Ronaldo ist offensichtlich extrem gut drauf.

Dennoch hoffe ich auf Spanien.

Sie sind noch immer jene Mannschaft, nach der man sich richtet.

Spanien hat es nicht nötig, sein Spielsystem an den Gegner anzupassen. Sie ziehen ihre Sicht der Fußballinterpretation einfach durch. Das imponiert mir. Und Iniesta ist sowieso mein persönlicher Inbegriff des traumhaften Fußballers (keine Allüren, unfassbar mannschaftsdienlich und eine Grundtechnick zum Zungeschnalzen).

Auch wenn sie die letzten beiden Turniere gewonnen haben, habe ich noch kein Gefühl der Sättigung.

Und auch wenn ich sie nicht liebe, so verehre ich sie mit einem riesigen Schluck an Respekt.

Abgesehen das wir beide Ur-Rapidler sind, lieben wir den Spanischen Fußball ( Barca >) so wie er derzeit ist.

Iniesta ist auch mein Lieblingsfußballer.

Aber es gibt nur eine Fußball-liebe und das ist Rapid, dann mit abstand Barca...Sowie im Nat. teams Aut.- Spanien--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Spanien packt das, denn ihr Spiel ist nicht nur von einem Spieler abhängig wie Ronaldo bei POR.

Es ist nur die Frage, wann Spanien das erste Tor schießt. Und wenn sie das erste Tor schiessen, dann wirds sehr schwer für POR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Arg wie sich die meinungen (hier) bei einigen ändern.. Nach den ersten zwei spielen wollten einige ronaldo schon auf der bank lassen, weil er "im team nie was zeigt, nie trifft und (mein persönlicher favorit) nur auf klubebene ein star ist und im nationalteam eben keiner", oder so. :lol:

Jetzt ist er wieder der alleinunterhalter und alle anderen im team sind nicht gut genug. Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.