Moldi . Geschrieben 27. Juni 2012 Glûcklicheres Ende fûr Spanien... Zumindest werden ein paar Real Spieler Europameister; das passt schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 ich hoff die deutschen panieren die spanier im finale ordentlich her. Wird schwer werden, weil die Spanier gegen Pirlo und Co. spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2012 konrad du sautrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Super, das bedeutet ein lahmarschiges Ballgeschiebe im Finale. werden werder die Italiener(siehe Gruppenphase) noch die Deutschen zu lassen. Aber eines ist auch klar egal ob die Itaker oder die Piefkes, bitte gewinnts das Finale, ich kann den Kick auch nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 otto, das war scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2012 Wird schwer werden, weil die Spanier gegen Pirlo und Co. spielen werden Wo du recht hast, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 27. Juni 2012 Das Alptraumfinale Portugal - Deutschland ist somit abgewendet, somit habe ich jetzt wenigstens einen Grund mir das Finale anzuschauen (in dem unabhängig vom morgigen Ergebnis den Spaniern die Daumen gedrückt werden). Spanien heute sehr schwach, keine Ahnung warum man Pedro nicht früher gebracht hat, der öffnet da vorne nämlich als einziger durch seine Laufwege Räume für seine Mitspieler. Das Spiel hat viel dynamischer gewirkt, als er dann drinnen war. Aber passt schon, ist schon die richtige Mannschaft weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Hoffentlich wird´s Italien BITTE nicht Deutschland, und bitte nicht nochmal Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 also mittlerweile nervt dieser chancenarme kick den man zu 95% geboten bekommt wenn spanien eine der zwei mannschaften ist wirklich gehörig, sollte das finale deutschland gegen spanien lauten müsst i glaub ich das erste mal seit ewigkeiten ernsthaft zu den germanen halten.. - bitte liebe italiener, verhindert das morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Jup, Portugal Deutschland hätt ich mir bei aller Liebe auch nicht anschauen können. Morgen bitte noch Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2012 Wenns Italien wirklich packen sollte fahr ich ein Monat runter auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 setzt sich jetz der otto oder eh die carina zum gernot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Wow... nun ist Morgen als schon das Finale. Denn eine Titelverteidigung ist statistisch ja verboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2012 werden werder die Italiener(siehe Gruppenphase) noch die Deutschen zu lassen. Aber eines ist auch klar egal ob die Itaker oder die Piefkes, bitte gewinnts das Finale, ich kann den Kick auch nicht mehr sehen. Italien hat selbst sehr spanisch gespielt im Viertelfinale ... Respekt an Portugal, mit der gleichen Aufstellung wie immer im 5. Spiel noch so lange dermaßen viel laufen zu können war nicht schlecht. Im Endeffekt verdient ausgeschieden, Kontern ist zu wenig und in einer Verlängerung sollte man auch noch zumindest etwas versuchen, sonst geht es einem eben wie England oder Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. Juni 2012 CR7 kommt gar nicht mehr dran, einfach epic! Möchte zu gern wissen, was er gesagt hat, nachdem Cesc seinen Elfer verwandelt hat. Ronaldo wird nie einen Titel mit diesem Portugal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts