nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn mit ein 5mm großer stein aus dem mund fliegen würde wär ich schon längst im akh und würde um mein leben betteln und deals mit gott machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Juni 2012 nur keine hemmungen! wie schon von litzi erklärt... leute rufen wegen weitaus lächerlicheren dingen den notruf, den notarzt, die rettung, etc, usw!! ein paar absolute highlights -> zb. hilfe beim glühbirnen wechseln, sofa umstellen...kein scherz! oder afoch fad im schädl... "beste" kombination...fad im schädl und dann wird mit gegenständen in diversen körperöffnungen experimentiert...die dort garantiert NICHT sein sollten x: - strumpfhose anziehen helfen - brille suchen (am weg vom wirtshaus ham - der war aber so dreist, am telefon herzprobleme vorzutäuschen, woraufhin ma mit einsatz hin gfahren sind ) - ein plötzlich leicht bläulicher finger, der eventuell mit einem hundebiss vor 2 jahren zusammenhängen könnte - in einer vollmondnacht - alter mann mit einem geschwollenen penis - im endeffekt hat er einfach des erste mal seit ewigkeiten mal wieder an ständer ghabt - 38° fieber bei am 30 jährigen und halsschmerzen. auf die frage, warum er keinen arzt kommen hat lassen, hat er gsagt, der war vorgestern schon da, aber es is ned besser worden. auf die frage, welche medikamente er verschrieben kriegt hat, hat er mir das rezept gezeigt.. tja, leider hat er noch keine zeit gehabt, die medikamente von der apotheke zu holen. und wundert sich, dass ned besser worden is. es gibt so irre leute. also wegen am krater im mund und steinen, die aus selbigem schießen, kannst 100 mal anrufen hast den zweiten stein jez scho rausbracht? oder is doch nur eiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2012 Ärztefunkdienst wäre 141 nur mal so nebenbei - 19h-7h und Wochenende, Feiertag durchgehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Juni 2012 Ärztefunkdienst wäre 141 nur mal so nebenbei - 19h-7h und Wochenende, Feiertag durchgehend. hab ned mit absoluter sicherheit gwusst, dass die nummer österreichweit die gleiche is. googlen wollt ich auch ned, drum hab ichs ned gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn mit ein 5mm großer stein aus dem mund fliegen würde wär ich schon längst im akh und würde um mein leben betteln und deals mit gott machen Das "Peng!" hast vergessen. @Deus: Gute Besserung und viel Glück bei.. was auch immer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 Herzlich willkommen! Wer nicht gerade zu den 1,2 % der Bevölkerung zählt, die im Laufe ihres Lebens Speichelsteine entwickeln.. gefunden bei www.speichelstein.com glückspilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juni 2012 ich würde viel trinken. vielleicht kommt der zweite (gelb, und im drüsengang ist meiner vermutung nach ein zweiter stein, oder halt eiter, aber der wäre dann ja flüssig und würde entsprechend riechen.) antibiotikum nimmst du eh schon, ich würde halt trotzdem morgen nochmal hingehen und mir das anschauen und eventuell den zweiten entfernen lassen. bin aber kein arzt Wenn es keine Anaerobier sind, dann muss es auch nicht stinken. Wenn es Eiter ist --> raus damit. (geht entweder selber, oder mit SAUBEREN Fingern drücken.) Wenn es ein zweiter Stein ist, der sich nicht verabschiedet, dann auf die Ambulanz, bergen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Juni 2012 Vielleicht sinds auch Spinneneier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Hab mal eine Präsentation gehalten über Parasiten die sich im Körper einnisten. Da gabs eine Larvenart aus Westeuropa die - ach vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Juni 2012 Bei meiner Oma haben sich mal Spinnen im rechten Oberarm eingenistet, Kontakt abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juni 2012 Soll ich ein Video eines Touristen, der von Barbados heimgekehrt ist reinstellen? Seine Mitbewohner gibt es übrigens auch in Kenia. Im AKH kann man sie sich dann entfernen lassen (auf der Derma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2012 Wäh ist das grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 Steine unbedingt aufheben! Ich habe für meine Mutter einen schönen Anhänger daraus gemacht. Anleitungen findest im Netz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2012 Leiwand! Seit ein paar Tagen tut mir gleich unter der Zunge seitlich ab und zu eine Stelle weh..so als hätt ich mich aufgekratzt oder so, hoffentlich ist es nicht der böse Stein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2012 Igitt mir graust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts