Dringende Frage an die Ärzte hier!


DeusAustria

Recommended Posts

  • 5 months later...
Mir is ois...

Gibts vl. jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich? Hab seit ca. 1 Woche Kopfschmerzen (Hauptsächlich im Bereich Frontallappen), dann kam vor 3 Tagen Husten dazu und jetzt ein Ausschlag :ratlos: Kein Fieber, nur ein leichtes Gefühl der Trägheit.

In before "geh zum Arzt": Bin beim Bundesheer und jeder, der dort die ärztliche "Betreuung" genossen hat, weiß, warum ich mich vorher hier erkundige, ob ich mich wirklich in die Kaserne begeben sollte :=

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibts vl. jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich? Hab seit ca. 1 Woche Kopfschmerzen (Hauptsächlich im Bereich Frontallappen), dann kam vor 3 Tagen Husten dazu und jetzt ein Ausschlag :ratlos: Kein Fieber, nur ein leichtes Gefühl der Trägheit.

In before "geh zum Arzt": Bin beim Bundesheer und jeder, der dort die ärztliche "Betreuung" genossen hat, weiß, warum ich mich vorher hier erkundige, ob ich mich wirklich in die Kaserne begeben sollte :=

Wie schaut der Ausschlag aus und wo hast du den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wie schaut der Ausschlag aus und wo hast du den?

Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz

Klingt nach gürtelrose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz

Laut meiner vertrautesten Quelle sollte der Ausschlag nach ein paar Tagen wieder vergehen. Du hattest eine virale Infektion, da kanns manchmal dazukommen, dass 1-2 Wochen später sich ein Ausschlag bildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Laut meiner vertrautesten Quelle sollte der Ausschlag nach ein paar Tagen wieder vergehen. Du hattest eine virale Infektion, da kanns manchmal dazukommen, dass 1-2 Wochen später sich ein Ausschlag bildet

Sowas in die Richtung wurde mir auch gesagt, hätte ich gar nicht extra in die Kaserne müssen. :v: Vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz

http://www.gesunde-hausmittel.de/ausschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibts vl. jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich? Hab seit ca. 1 Woche Kopfschmerzen (Hauptsächlich im Bereich Frontallappen), dann kam vor 3 Tagen Husten dazu und jetzt ein Ausschlag  :ratlos: Kein Fieber, nur ein leichtes Gefühl der Trägheit.

 

In before "geh zum Arzt": Bin beim Bundesheer und jeder, der dort die ärztliche "Betreuung" genossen hat, weiß, warum ich mich vorher hier erkundige, ob ich mich wirklich in die Kaserne begeben sollte  :=

Was ist das Problem beim Bundesheer. Frag deshalb, weil ich morgen vermutlich auch gehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Was ist das Problem beim Bundesheer. Frag deshalb, weil ich morgen vermutlich auch gehe. :D

1. Ist der Arzt in Mautern, soweit ich weiß, Pathologe (was nichts bedeuten mag :D )

2. Ist der Aufwand, den der Arzt, im Vergleich zu deinem Hausarzt betreibt, ziemlich gering. Geschätzte Aufenthaltsdauer pro Patient: 2 min.

3. Gibt es im Endeffekt, wenn es nichts schlimmeres ist, das 1er Paket (VitC, Gurgelsafterl usw.) für Leute mit Verkühlung etc. oder das 2er Paket(Traumaplant etc.) bei Bänderverletzungen, Gelenksverletzung und ähnlichem. Ist es etwas schlimmeres darf man sich auf einen Tag in Wien im HSP vorbereiten bzw. wenn man Fieber hat mind. 3 Tage SAN-Station

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.