Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juli 2012 17.000 leut im schönbrunner und 15min nach einem freien platz suchen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2012 17.000 leut im schönbrunner und 15min nach einem freien platz suchen <3 Ja aber sowas muss einem auch klar sein bei diesen Temperaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. Juli 2012 Waehringer Bad? Kenn ich gar nicht. Wo soll das sein bzw. was kann das? Eintritt für Kinder ist gratis, nur Eltern müssen was zahlen. Ist aber nicht so heftig wie das Schafbergbad.Meine Nachbarn gehen mit ihren Kindern dorthin. http://www.mamilade....aeder_wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 Eintritt für Kinder ist gratis, nur Eltern müssen was zahlen. Ist aber nicht so heftig wie das Schafbergbad.Meine Nachbarn gehen mit ihren Kindern dorthin. http://www.mamilade....aeder_wien.html Viel Spaß im Familienbad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn ich in Wien ins Bad geh dann eigentlich meistens ins Strandbad Alte Donau...wobei das auch recht überlaufen ist. In letzter Zeit bin ich eigentlich (auch bedingt durch die Freundin) mehr auf Seen unterwegs. Vor allem der Neufeldersee is ein Highlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 gibts iein tipp für ein freibad in wien, dass im mom nicht überlaufen is? bzw wo man sich ansatzweise rühren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Juli 2012 gibts iein tipp für ein freibad in wien, dass im mom nicht überlaufen is? bzw wo man sich ansatzweise rühren kann... Nein gibt keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2012 Sommerbad Wolkersdorf ist knapp ausserhalb von Wien und sehr zum empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn ich in Wien ins Bad geh dann eigentlich meistens ins Strandbad Alte Donau...wobei das auch recht überlaufen ist. In letzter Zeit bin ich eigentlich (auch bedingt durch die Freundin) mehr auf Seen unterwegs. Vor allem der Neufeldersee is ein Highlight! Absolut, kann ich auch empfehlen obwohl ich dort schon länger nicht war; Empfehlen, kann ich auch den Au-Badeteich in Spillern, wer den kennt weiß wovon ich spreche; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2012 gibts iein tipp für ein freibad in wien, dass im mom nicht überlaufen is? bzw wo man sich ansatzweise rühren kann... wird dir keiner verraten, ansonsten is dort in naher zukunft genau so überlaufen hab seit sonntag einen neuen favorite-teich - wahnsinn, wie wenig dort los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2012 wird dir keiner verraten, ansonsten is dort in naher zukunft genau so überlaufen hab seit sonntag einen neuen favorite-teich - wahnsinn, wie wenig dort los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2012 na aber sicher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2012 Mein Geheim-Tipp is der Hirschstettner Badeteich ... zwar auch einiges los, aber im Wasser is komischerweise ned viel los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2012 wird dir keiner verraten, ansonsten is dort in naher zukunft genau so überlaufen hab seit sonntag einen neuen favorite-teich - wahnsinn, wie wenig dort los war könnte mir gut vorstellen wo der is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts