Bäder in Wien


admirana111

Recommended Posts

V.I.P.

Gestern die Saisonkarte geholt. Wird also wieder der neue Hauptwohnsitz im Sommer. :davinci:

Ich bin dann der beim Beachvolleyballplatz :davinci: Morgen werd ich mal hinschauen \o/

20€ für studenten die Saisonkarte is einfach awesome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gestern die Saisonkarte geholt. Wird also wieder der neue Hauptwohnsitz im Sommer. :davinci:

Dies!

Ozean oder 100 Tage .. Forza richtig schwimmen anstatt plantschen..

Ich bin dann der beim Beachvolleyballplatz :davinci: Morgen werd ich mal hinschauen \o/

20€ für studenten die Saisonkarte is einfach awesome.

Der, wegen dem ich immer warten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann mich damit irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Teuer und überfüllt, wobei die Location natürlich sehr nett is.

Kann ich dir zustimmen, bin recht günstig zur JK gekommen, gekauft hätt ich mir auch keine. Glaub dort zahlst 7 € oder sowas fürn Tag, das is scho happig.

Dafür hast dort auch sehr viel und am Abend is auch was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hehe, was Bäder anbelangt, habs ich eindeutig besser als ihr. Zudem ist die Umgangssprache immer noch Deutsch.

kommen keine holländer mehr nach kärnten? aber da hast du recht... wobei mich die sprache ja eher weniger stört, aber das verhalten dieser menschen ist nochmals zum quadrat schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bei 100Tage Sommer hast halt hauptsächlich schickmickigesellschaft...wem das taugt....

da muss man halt selbst draufkommen, aber mir halt doch lieber als wenn ein gsindl mit boxen daherkommt und balkanmusik aufdreht oder whatever.

über die schickimickigesellschaft kann man ja hinwegblicken. ich war letztes jahr nur einmal dort, da hab ichs net schlecht gfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommen keine holländer mehr nach kärnten? aber da hast du recht... wobei mich die sprache ja eher weniger stört, aber das verhalten dieser menschen ist nochmals zum quadrat schlimmer...

Nein, die Holländer kommen nimmer, weil in Kärnten kein heißes Wasser mehr für ihre (mitgebrachten) Teebeutel verkauft wird.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Forza richtig schwimmen anstatt plantschen..

Spring eigentlich nur alle Zeiten gschwind ins Wasser rein wenn mir beim Kicken oder Beachen warm wird :fuckthat:

Heut wars toll. Um halb 5 ein kurzes Gewitter, 50% der Leute abgehaut, nach 5 Minuten wieder Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komme gerade vom Ozean ... Scheiß Volleyballturnier -.-

Wirklich. Aber am Fußballplatz war dafür recht wenig los heut, war meistens frei. Bisserl überfüllt insgesamt, aber das wars heut wohl nahezu überall.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Bäder :fuckthat: Da fahre ich liebe nach Guntramsdorf zum Ozeanteich :love:

war da schon länger nicht mehr!

ziemlich überlaufen damals .. ABER immer noch besser als so ein sch**** Freibad!

Neue Donau/Alte Donau. Kost nix, Platz gibt's auch. Gegebenenfalls in die Lobau. Wozu in die Chlorlacken hüpfen?

;)

Lieber ins Chlor als in die Dreckslacken.

und ich dachte du bist ein Kärtner :facepalm:

Bei 100Tage Sommer hast halt hauptsächlich schickmickigesellschaft...wem das taugt....

hehe, mir auch ned, danke;

Gestern mit den hunden im mühlwasser schwimmen gwesn. Herrlich wors

Pfeiff ich auf jedes freibad udg.

THIS ;)

ned böse sein aber habe ich die Möglichkeit, in ein Chlorfreies Wasser zu gehen, dann nütze ich das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.