Mecki

Team der Gruppenphase

22 Beiträge in diesem Thema

Casillas

_Spanien_

Debuchy _Frankreich_ - Pepe _Portugal_ - Hummels _Deutschland_ - Lahm _Deutschland_

Khedira _Deutschland_ - Veloso _Portugal_

Iniesta _Spanien_ - Silva _Spanien_ - Ronaldo _Portugal_

Gomez _Deutschland_

(Von den restlichen mannschaften hat mich eigentlich keiner überzeugt ;) )

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt ich bei erst 3 Spielen für recht verfrüht, aber jo:

Casillas

Gebre Selassie-Badstuber-Pepe-Coentrao

Diarra - Pirlo

Silva - Sneijder - C. Ronaldo

Fabregas

speziell erwähnt will ich auch noch Arshavin, Dzagoev. Khedira und logischerweise Gomez haben.

bearbeitet von ThinkingLateral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Tor gaben sich Buffon und Neuer bisher keine Blöße. Andresen ist für mich nicht nachvollziehbar, dafür waren seine Ausschüsse zu schwach. Einmal wurde sogar um ein Haar das Gegentor eingeleitet.

In der Verteidigung spielt Coentrao groß auf, Pepe überzeugt mich sehr und Hummels ragt im matten deutschen Kollektiv positiv heraus. Debuchy, Gebreselassie, Corluka, Srna fallen mir auch noch ein.

Im Mittelfeld führt kaum ein Weg an Iniesta/Xavi vorbei. Was das Flügelspiel betrifft war Ribery französischer Alleinunterhalter, auch CR7 und Nani wussten zu überzeugen. Gesetzt wäre bei mir aber auf jeden Fall Steven Gerrard. Herrliche Wechselpässe, tolle Übersicht. Er führt das englische Team fast alleine. Auf die Wolfsburger Jiracek und Pilar bin ich schon in der Bundesliga gespannt.

Im Angriff muss man leider Gomez erwähnen, er versenkt halt momentan die Kirschen wie kaum ein anderer. Ibrahimovic fand ich trotz manchmal arroganten Auftretens sehr stark, vor allem spielerisch, Dzagoev und Mandzukic runden die Alternativen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine "Mixed"-Mannschaft aufstellen müsste, also von jeder Nation einen Spieler würde das bei mir so aussehen:

Casillas

_Spanien_

Gebre Selassie _Tschechien_ - Agger _Daenemark_ - Mellberg _Schweden_ - Coentrao _Portugal_

Pirlo _Italien_ - Khedira _Deutschland_

Yarmolenko _Ukraine_ - Gerrard _England_ - Dzagoev _Russland_

Mandzukic _Kroatien_

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.