Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Team der Gruppenphase

22 posts in this topic

Recommended Posts

Casillas

_Spanien_

Debuchy _Frankreich_ - Pepe _Portugal_ - Hummels _Deutschland_ - Lahm _Deutschland_

Khedira _Deutschland_ - Veloso _Portugal_

Iniesta _Spanien_ - Silva _Spanien_ - Ronaldo _Portugal_

Gomez _Deutschland_

(Von den restlichen mannschaften hat mich eigentlich keiner überzeugt ;) )

Edited by Stinson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halt ich bei erst 3 Spielen für recht verfrüht, aber jo:

Casillas

Gebre Selassie-Badstuber-Pepe-Coentrao

Diarra - Pirlo

Silva - Sneijder - C. Ronaldo

Fabregas

speziell erwähnt will ich auch noch Arshavin, Dzagoev. Khedira und logischerweise Gomez haben.

Edited by ThinkingLateral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Tor gaben sich Buffon und Neuer bisher keine Blöße. Andresen ist für mich nicht nachvollziehbar, dafür waren seine Ausschüsse zu schwach. Einmal wurde sogar um ein Haar das Gegentor eingeleitet.

In der Verteidigung spielt Coentrao groß auf, Pepe überzeugt mich sehr und Hummels ragt im matten deutschen Kollektiv positiv heraus. Debuchy, Gebreselassie, Corluka, Srna fallen mir auch noch ein.

Im Mittelfeld führt kaum ein Weg an Iniesta/Xavi vorbei. Was das Flügelspiel betrifft war Ribery französischer Alleinunterhalter, auch CR7 und Nani wussten zu überzeugen. Gesetzt wäre bei mir aber auf jeden Fall Steven Gerrard. Herrliche Wechselpässe, tolle Übersicht. Er führt das englische Team fast alleine. Auf die Wolfsburger Jiracek und Pilar bin ich schon in der Bundesliga gespannt.

Im Angriff muss man leider Gomez erwähnen, er versenkt halt momentan die Kirschen wie kaum ein anderer. Ibrahimovic fand ich trotz manchmal arroganten Auftretens sehr stark, vor allem spielerisch, Dzagoev und Mandzukic runden die Alternativen ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man eine "Mixed"-Mannschaft aufstellen müsste, also von jeder Nation einen Spieler würde das bei mir so aussehen:

Casillas

_Spanien_

Gebre Selassie _Tschechien_ - Agger _Daenemark_ - Mellberg _Schweden_ - Coentrao _Portugal_

Pirlo _Italien_ - Khedira _Deutschland_

Yarmolenko _Ukraine_ - Gerrard _England_ - Dzagoev _Russland_

Mandzukic _Kroatien_

Edited by Gordon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...