Team der Gruppenphase


Recommended Posts

Chi se ne frega!

und warum genau? er ist nach cole der erfolgreichste balleroberer der em, hat 2x zu null gespielt und ist in der erfolgreichen spanischen defense ein fixposten. :ratlos:

Defensiv war er top, aber offenisv und somit im Gesamten sehe ich da einige stärker.

Und wenn ich einen AV nehme der defensiv robuster, kompakter und sicherer ist, dann nehem ich Chiellini, overall waren Debuchy, Alba, und wohl auch Lahm, Cole oder Johnson stärker, ja sogar Balzaretti...

Aber gut, nur meine Meinung!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aber gut, nur meine Meinung!...

eben. ;)

das so eine aufstellung subjektiv ist liegt ja in der natur der sache. und meine nominierung hab ich doch gut begründet. für mich ist eben schon auch beeindruckend wieviele bälle er recovert. offensivqualität besitzt er wohl, aber das ganze, zache spiel der spanier lässt das halt nicht so zur geltung kommen. chiellini und cole hatte ich auch am zettel, beim rest bin ich halt anderer meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wusste gar nicht, dass der große Ronaldo, seines Zeichens u.A. Weltmeister '94 und '02, dreifacher Weltfussballer und WM-Rekordtorschütze, noch aktiv ist und für Portugal spielt... :ratlos:

Ich hab sicherlich wichtigere Probleme und will nicht penibel wirken, aber der madeirische Ungustl heißt bitte immer noch "Cristiano R..." oder meinetwegen "C. R...", aber verschonts mir den einzig echten "Ronaldo", der in meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsspieler war. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.