Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, der gute Antonin war der erste der einen Elfmeter so verwertet hat. Seitdem ist jeder ein Plagiator! Man braucht nur in Google News den Namen Panenka eingeben und bekannt unzählige Treffer von weltweiten Nachrichten die ungefähr so lauten: "Pirlo wie Panenka!" Wenn in 20 Jahren wieder einmal jemand so einen Elfer verwandelt wird dann wieder stehen: "XY wie Pankenka!" und nicht "XY wie Pirlo"! Ich möchte die Leistung von Pirlo aber in KEINSTER Weise schmälern. Ein Sensationskicker mit unfassbaren Eiern! ned jeder kann einen Zizou machen und einen Elfer ins Kreuzeck schupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 25. Juni 2012 Sensationell war die Leistung vor allem, weil man alle vorbelasteten Spieler ins Halbfinale rübergebracht hat (bis auf Maggio) und man sehr fair spielte. Barzagli sehr abgeklärt und ruhig, sehr stark. Gottseidank war Balotelli sehr ruhig Nichtsdestotrotz gab es ein paar Hemdziehereien an Terry z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) ned jeder kann einen Zizou machen und einen Elfer ins Kreuzeck schupfen ...oder ihn so an die Latte schupfen das er noch ins Tor springt, und das gegen Buffon bearbeitet 25. Juni 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Tja, Pinto > Hart. qed bearbeitet 25. Juni 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juni 2012 Was für ein Spiel gestern, Pirlo und Buffon einfach ♥! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Mah, wollt auch grad dasselbe Video wie Jordi posten, nur mit einem umgedrehten kleiner/größer Zeichen. Pinto bearbeitet 25. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juni 2012 haha nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2012 blödsinn... EM FINALE - ENTSCHEIDENDER ELFER > EM 1/4 Finale als dritter .... von wegen blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juni 2012 Auch nicht schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Auch wenn die Niederlage gestern verdient war ... sie schmerzt noch immer .... DAMN IT. Trotzdem bin ich mit dem Turnierverlauf der Engländer recht zufrieden, immerhin haben viele vor Beginn der Euro schon von einem Scheitern in der Gruppenphase gesprochen, und dann hat man die Gruppe immerhin ungeschlagen als Erster beendet. Spielerisch war dieses Turnier von Seiten der Three-Lions sicherlich kein Offenbarungseid, aber man muss halt mit den Mitteln kämpfen die einem zur Verfügung stehen, und diese waren bzw. sind im Vergleich zu den momentanen TOP-Nationen eher bescheiden. Nach den zahlreich vergebenen Chancen der Italiener gestern, dachte ich für eine kurz Zeit dass das was werden könnte mit dem Einzug ins HF, aber spätestens als ich Ashley Cole beim Elferpunkt stehen sah, war die letzte Hoffnung schon wieder begraben. Verdeitiger und Elfmeterschießen ... das geht wohl zu 50% schief .... aber wenn man Verdeitiger und Engländer zugleich ist dann sollte man das sowieso sein lassen. Keine Ahnung wie Cole seinen Elfer im CL-Finale verwerten konnte, aber bekanntlich erwischt auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Ashley Young würd´ ich für seinen Elfer gar nicht so einen großen Vorwurf machen, geht er rein sagen alle "eiskalt & perfekt geschossen", leider war´s halt ein paar Zentimeter zu hoch (tja, life´s a bitch). Cole´s Elfer war dagegen schlichtweg ein harmloser unplatzierter und vorallem mutloser Roller. Naja, wie gesagt, im großen und ganzen mach´ ich den Three-Lions keinen Vorwurf, man hat so ziemlich das Maximale aus seinen bescheidenen Möglichkeiten gemacht. Das andere Teams ein höheres Potential haben, ist & war schon vor EM-Start klar. Das Einzige was mich eigentlich übelst gestört hat, ist dass Hudgson auch nach 3 schwachen Spielen von Milner (ich glaub eine von gefühlten 30 Flanken kam an), noch immer an eben diesem festgehalten hat, anstatt Walcott mal von Beginn weg in die Schlacht zu schicken. Aber naja, da können ja die Spieler nichts dafür, sondern das ist schlicht eine Fehleinschätzung des Trainers gewesen. Mein Fazit: Es wird der Tag kommen an dem sich alles wieder zum Guten wendet, so ist und wird es im Leben auch immer bleiben ! GOD SAVE THE QUEEN bearbeitet 25. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Wahnsinn eigentlich ja auch das es kaum Fouls gab, das Spiel war sehr Intensiv geführt, ich hätte vorher eigentlich mit einer Härteschlacht und vielen Karten gerechnet. Hätte mir nicht gedacht das ich mir bei einem ausscheiden Englands trotzdem ein gewisses Maß an Zufriedenheit abringen kann, aber man durfte gestern ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger sehen, so soll der Fußball sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Na bitte, England hat sich nicht durch große Klasse fürs VF qualifiziert, sondern durch den knappen Kampfsieg gegen Schweden, sowie ordentlich Glück gegen die Ukraine. So ehrlich sollte man schon sein, dass spielerisch rein gar nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Juni 2012 Na bitte, England hat sich nicht durch große Klasse fürs VF qualifiziert, sondern durch den knappen Kampfsieg gegen Schweden, sowie ordentlich Glück gegen die Ukraine. So ehrlich sollte man schon sein, dass spielerisch rein gar nichts geht. Wüsst ned wer das behauptet hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) England hat sich ordentlich verkauft bei dieser Euro.Das Soll wurde mit dem VF erreicht Sicher waren keine spielerischen Glanzlichter dabei aber das ist auch nicht der Stil Englands Wenn man die Umstände im Vorfeld betrachtet (Ausfälle wichtiger Schlússelspieler, Trainerwechsel) war auch nicht mehr zu erwarten, höchstens zu erhoffen. Immerhin haben sie es den Italiener ziemlich schwer gemacht und die werden wohl mehr als erleichtert gewesen sein. Positiv England endlich ein Tormann. Italien hat eine ordentliche spielerische Leistung gebracht aber mit der Chancenauswertung werdens ein Problem bekommen wenn sie sich nicht steigern Deutschland wird soviele Chancen wohl kaum zulassen Würd jetzt nicht groß weinen wenn sie gleich nachgeschickt werden bearbeitet 25. Juni 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Italien hat eine ordentliche spielerische Leistung gebracht aber mit der Chancenauswertung werdens ein Problem bekommen wenn sie sich nicht steigern Deutschland wird soviele Chancen wohl kaum zulassen Chancenauswertung verbessern, ja, mehr Chancen, wüsste nicht, dass die deutsche IV bis dato so überragend war, immerhin schon 4 Tore kassiert. (2 davon gegen Griechenland). Italien hingegen erst 2, davon eines durch den Welt- und Europameister, und das zweite gegen großartige Kroaten. Chancen wird es denke ich genug geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts