England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Grande RINO !

Dieses ganze hin und her und verallgemeinerungen führen doch genau zu gar nix ;)

ich kann nur sagen das ich das Land Italien,Leute,Kultur und vor allem die Italienische Küche liebe :love: und wenn ich alles mal zusammenzähle hab ich wohl schon ca.2Jahre meines Lebens beruflich und privat am Stiefel verbracht und kenne von Südtirol bis nach Sizilien/Sardinien so ziemlich alles.

Fußballtechnisch ist Italien jetzt nicht unbedingt eines meiner Lieblingsteams aber auch noch weit vor England oder Holland zum Beispiel,Rivalität ist gut und recht aber deshalb sollte man jetzt nicht die Länder und deren Menschen im allgemeinen als Deppen,Idioten etc abstempeln,für Italien ist es doch auch eine Art Anerkennung wenn wir Deutschen da vom Angstgegner sprechen,mich macht es auch ein wenig stolz das der Rest der Fußballwelt uns momentan so stark sieht,da gab es schon ganz andere Zeiten als wir unter Ribbeck und co. belächelt wurden.

Also freuen wir uns auf ein großes Halbfinale egal ob Italien oder England und wer Europameister werden will muss und soll da auch durch....

Nicht immer alles so Bierernst nehmen was der ein oder ander User schreibt denn wenn man das mal genauer betrachtet ist da sehr viel Sarkasmus dabei ;)

+1, bist du echt Deutscher? :D

nein scherz, stimm dir absolut zu.

Die Videos von Balo und Cassano sind ja lustig :super: die Harmonie untereinander scheint wohl perfekt zu sein, hoffentlich bekommt England die italienische Harmonie zu spüren.

FORZA AZZURI!

aja, mag den Kerl zwar nicht so aber das Lied taugt extrem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ein eher aussichtsloser Wunsch es sei denn einer lässt sich abschlachten,

was dann hoffentlich nicht England ist ;)

na abgestandenes Bier ohne Schaum schon im Glas?zum Essen wird es wohl heute Wildschwein mit Pfefferminzsoße oder Fischstaberl mit Pommes geben oder? :D

england-fan-254x300.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

na abgestandenes Bier ohne Schaum schon Glas?zum Essen wird es wohl heute Wildschwein mit Pfefferminzsoße oder Fischstaberl mit Pommes geben oder? :D

Also bei mir gabs heute Ravioli in Käsesauce :D

:fuckthat:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also bei mir gabs heute Ravioli mit Käsesauce :D

:fuckthat:

eine gute Wahl,bei mir gab es wie immer am Sonntag eine belegte Hefeteigscheibe italienischer Art,wenn man nur die Kultur und das kulinarische hernimmt dann müßte es eigentlich 7:0 für Italien ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

na abgestandenes Bier ohne Schaum schon Glas?zum Essen wird es wohl heute Wildschwein mit Pfefferminzsoße oder Fischstaberl mit Pommes geben oder? :D

Wer Schnitzel mit Tunke frisst hat imho keine Berechtigung ein Wort über andere Esskulturen zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wer Schnitzel mit Tunke frisst hat imho keine Berechtigung ein Wort über andere Esskulturen zu verlieren

edit:alles zum besten geklärt per PN ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.