England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Also ich hab nur einen fehlenden Abseitspfiff in Erinnerung, was danach passiert ist, interessiert mich eigentlich nicht

Wenn also ein berechtigter Elfer in der 1 Minute nicht gegeben wird, drehst du danach den Fernseher ab, weil es dich nicht mehr interessiert. Jeder wie er will...

Was ich sagen will: Jede (Fehl)Entscheidung beeinflusst das Geschehen danach enorm, egal ob es direkt danach passiert, oder 2 Minuten dazwischen liegen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn also ein berechtigter Elfer in der 1 Minute nicht gegeben wird, drehst du danach den Fernseher ab, weil es dich nicht mehr interessiert. Jeder wie er will...

Das war eine Übertreibung, um es deutlich zu machen. Die Szene hätte schon vorher abgepfiffen werden müssen, damit wäre das Tor nicht regulär gewesen. So einfach ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e: wurscht

Die trotzdem das gesamte Spiel beeinflusst. Für mich macht es keinen Unterschied ob das 10 Sekunden oder 2 Minuten später passiert...

Eine Frage hätte ich. Angenommen England hätte gleich direkt im Konter ein Tor gemacht, hätte das dann auch nicht gezählt? Weil eigentlich hätte es ja Abseits sein müssen. Wann endet die "Spielsituation"?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die trotzdem das gesamte Spiel beeinflusst. Für mich macht es keinen Unterschied ob das 10 Sekunden oder 2 Minuten später passiert...

scheiss auf die ukraine!

die spielt heut nicht, also diskutierts den schas wo anders.

danke!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.