England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Für mich ist dieses Spiel das ausgeglichenste und interessanteste Viertelfinale. Kann mir gut vorstellen, dass es in die Verlängerung geht. Für das Halbfinale wünsche ich mir Italien gegen Deutschland. Ich glaube auch, dass die Deutschen vor Italien mehr Respekt haben als vor England.

Kann man in jedem Punkt nur zustimmen.

Aber England wird schwer.

Teams die mauern liegen uns generell weniger.

Frankreich hingegen wäre mMn ne Auflage gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zerbreche mir grad den Kopf. Wann hats das letzte Mal England gegen Italien bei einem Großereignis gegeben?

Ich steh ziemlich auf Italien. Fußballtechnisch ist aber die Mutter des Sports der Könige meine emotionale Heimat! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf der Engländer so far. Die hatten ja wirklich kein reibungsloses Jahr 2012 und haben sich ganz einfach darauf konzentriert was sie können. Sehr kompakt. Sehr effektiv. Sehr fein.

Wer aber dann die die Stinkis im Semifinale putzen wird ist mir letztendlich aber egal! :feier:

:support: Come on England!!!

im heutigen kurier steht eine bilanz der beiden

und dann noch zusätzlich ->

ein em duell 1980 - 1:0 für italien

wm 1990(spiel um platz 3) - 2:1 für italien

da die bestätigung:

http://www.weltfussball.de/teams/england-team/italien-team/11/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im heutigen kurier steht eine bilanz der beiden

und dann noch zusätzlich ->

ein em duell 1980 - 1:0 für italien

wm 1990(spiel um platz 3) - 2:1 für italien

da die bestätigung:

http://www.weltfussb...talien-team/11/

Danke!!

Ich habs mir vorhin in mühsamer Recherchearbeit in Wikipedia selbst zusammengesucht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich nicht so recht, ob nicht doch Frankreich der "leichtere" Gegner wäre.

Passt schon so, bei den Engländern ist das Ende der Fahnenstange schon erreicht, die Franzosen hingegen haben doch mehr Potential, das werden auch die Spanier zu spüren bekommen. Und ganz ehrlich, die Engländer haben in keiner der 3 Partien wirklich überzeugt, unglaublich viel Spielglück, auch gestern gegen Ukraine klar die schwächere Mannschaft

Ich tipp auf ein 1:0 (Balotelli). Rooney fliegt mit Rot vom Platz

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt schon so, bei den Engländern ist das Ende der Fahnenstange schon erreicht, die Franzosen hingegen haben doch mehr Potential, das werden auch die Spanier zu spüren bekommen. Und ganz ehrlich, die Engländer haben in keiner der 3 Partien wirklich überzeugt, unglaublich viel Spielglück, auch gestern gegen Ukraine klar die schwächere Mannschaft

Ich tipp auf ein 1:0 (Balotelli). Rooney fliegt mit Rot vom Platz

so haben sich bei em/wm turnieren schon teams bis ins finale gewurschtlt :D

wenn ich zb an argentinien bei der wm90 denk...

nur als gruppendritter aufgestiegen, zweimal im elfern weiter...

gemurkse und mauern der extraklasse und hoffen auf DIE eine entscheidende chance, das wars damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

auch wenn ich bei England nicht mal dachte dass sie weiterkommen :D

ich hät mir sogar schon ein entsprechendes avatar gebastelt, für den fall dass england in der vorrunde ausscheidet :D

ASB-technisch wäre dieses Spiel vor einigen Jahren auch noch wesentlich amüsanter mitzulesen gewesen :D

die asb-technik ist dieser tage sowieso sehr sensibel :davinci:

um auch noch was halbwegs konstruktives zu bringen: ich kann italien überhaupt nicht einschätzen, weil ich deren spiele so gut wie garnicht verfolgt hab. ich will nur bei england keinen milner mehr sehen, evtl. carrol statt welbeck. bin also bei der aufstellung ungefähr bei mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Passt schon so, bei den Engländern ist das Ende der Fahnenstange schon erreicht, die Franzosen hingegen haben doch mehr Potential, das werden auch die Spanier zu spüren bekommen. Und ganz ehrlich, die Engländer haben in keiner der 3 Partien wirklich überzeugt, unglaublich viel Spielglück, auch gestern gegen Ukraine klar die schwächere Mannschaft

Ich tipp auf ein 1:0 (Balotelli). Rooney fliegt mit Rot vom Platz

Wenn Italien mal nach dem 1-0 nicht aufhört zu spielen, sollten sie es gewinnen.

Nur wehe England geht 1-0 in Führung, dann wird das ein Kampf auf Biegen und Brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Passt schon so, bei den Engländern ist das Ende der Fahnenstange schon erreicht, die Franzosen hingegen haben doch mehr Potential, das werden auch die Spanier zu spüren bekommen. Und ganz ehrlich, die Engländer haben in keiner der 3 Partien wirklich überzeugt, unglaublich viel Spielglück, auch gestern gegen Ukraine klar die schwächere Mannschaft

Ich tipp auf ein 1:0 (Balotelli). Rooney fliegt mit Rot vom Platz

:heart: England vs. Italy ASB technisch gehts nicht besser.

Um mal gleich vorwegzunehmen, bitte erkläre mir wie man auf Rooney Rot tippen kann? Eingebungung/Kombiwette/oder kannst du den Typen nicht ausstehen? Randnotiz: 2011/2012 Premier Leagaue 34 Begegnungen - 1 Gelbe Karte (glaube am 36. Spieltag). Denn ich könnte genauso gut behaupten/wetten Balotelli fliegt mit Rot von Platz und England gewinnt 1:0 Torschütze Rooney.

Deine und Pintus Analysen waren auch schon mal besser - bei Viertelfinale lasse ich einfach nicht mehr die Prämisse "Glück" nicht zu - vor allem bei einer EM (wo man nicht auf USA, Saudi Arabien, Paraguay, oder der selbigen trifft).

Kurzanalyse von mir: Wirklich überzeugt hat mich bis dato nur Deutschland und Spanien. Die Italiener kommen aber gleich an dritter Stelle, vor den Portugiesen.

1. Spieltag war ich schwer beeindruckt von den Italienern, vorallem was man in OFFENSIVbereich im Stande war gegen Spanien zu leisten. 2. Spieltag, (ich weiß die Kroaten sind unangenehm zu spielen) eigentlich enttäuscht, hätte da nach der Spanienleistung mehr erwartet. Gut spätestens nach Spanien vs. Kroatien konnte man die Leistung Italiens wieder besser einschätzen.

England 1. Spieltag gegen "Supergeheim"favouriten Frankreich eine 1:1 ohne die Standardsituation und Nasri's "Kunstschuss" durch den Abwerblock und sämtliche Beine hindurch passiert genau 0:0, abgeklärt 2 solider 4er Defensivketten. 2. Spieltag:Klar hat England nicht überzeugt: Das Spiel gegen Schweden hätte genauso 4:2 für England als auch 4:3 für Schweden ausgehen können; schon bei der WM 2:2 - gegen die Skandinavier gibt es immer wieder offene Spiele. 1 Halbzeit noch von der Taktik geprägt, die dann in der 2. Halbzeit verworfen wurde. Und gegen Ukraine sicher nicht prickelnd, aber die spielen mit 120 %, unorthodox, mit irren Seitenwechseln und ihren Tempovortstössen. Ergebnistechnisch schau bei so einen Spiel Italien auch nicht besser aus.

Sorry fürs Glück - ist sowieso ein Vogerl, aber was kann England dafür, dass auch die Gegner gepaart sind von Dummheit und Unvermögen. Möchte nur sagen, Italien ist sicher kein dankbarer Gegner für die Engländer, aber sicher annehmbar, die Erwartungshaltung ist am selben unteren Level, man wird den Teufel tuen und einen auf Hollywood-Fussball versuchen zu spielen. Das Spiel machen / Spielgestaltung wird den Italiener gern überlassen - erwarte mir von den Engländern eine defensiv solide Leistung wie beim 1. Spieltag. Erwarte keine großen Schwierigkeiten sich auf Italien einzustellen sprich sie sind berechenbar, sehe dann im Vergleich zu Deutschland/Spanien nicht weiter Luft nach oben / keine Überaschungsmomente /Leistungsexplosionen die noch kommen können.

Ja knapp wirds bestimmt 1:0, 2:1 (da man sicher nicht mit einen 4:0, 4:1 Deutschland-Argentinien, Deutschland-England-Spiel WM 2010 rechnen kann).

Möge der bessere gewinnen und die Torrichter einen guten Riecher haben, und den Gewinner drücke ich schon jetzt mal ganz fest die Daumen gegen Deutschland ;)

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das ist sauschwer zum tippen, hock schon minuten vor der eingabe in der tipprunde

ich bin dennoch leicht pro italien eingestimmt, da sie gegen spanien hinten gut standen und die kroaten in der ersten halbzeit gut im griff hatten

england hat mich in keinem spiel richtig überzeugen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sonntagvormittag wird ganz Deutschland in den Kirchen beten, dass es England wird... ;-) Aber ich denke, dass das nichts nützen wird. Italien wirds machen, knapp aber doch. Offensiv hat Italien einfach mehr zu bieten, das wird den Unterschied machen. Pirlo und "il piccolo principe" Marchisio für die Spielgestaltug und Cassano, Di Natale und Balotelli im Sturm. Weiters hat man einen zweikampfstarken De Rossi, der schnell umschalten kann, als 6er. Im Vergleich dazu ist England wesentlich schlechter aufgestellt. Kampf alleine wird meiner Ansicht nach nicht reichen. England fehlen die spielerischen Akzente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Naja, England wird das schon packen. Die Katzlmacher haben ja ned wirklich eine überragende Vorrunde abgeliefert, außer vielleicht im Spanien-Spiel. Also um soviel stärker würd´ ich die jetzt nicht einschätzen. Bitte wieder Balotelli von Beginn an spielen lassen, der Typ ist nämlich der OBERFAIL, daran ändert auch ein sehenswertes Tor gegen die Heisltruppen aus Irland nichts !!

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.