Konferenz


Bane

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

tolle franzosen. zerstören mir alle wettzetteln, die hab i als bank ghabt, und mit an x sogar noch abgesichert. und dann das. die em kannst wetttechnisch wahrlich vergessen. :augenbrauen:

Das diese knappen Tor/nicht Tor Entscheidungen immer bei Englandspielen fallen^^

zumindest 2010 war das alles andere als knapp. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tolle franzosen. zerstören mir alle wettzetteln, die hab i als bank ghabt, und mit an x sogar noch abgesichert. und dann das. die em kannst wetttechnisch wahrlich vergessen. :augenbrauen:

qfmft

hab die riskante wette bei der Ukraine platziert und dafür frankreich mit X2 gesichert. noch verkehrter kanns eigentlich nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

tolle franzosen. zerstören mir alle wettzetteln, die hab i als bank ghabt, und mit an x sogar noch abgesichert. und dann das. die em kannst wetttechnisch wahrlich vergessen. :augenbrauen:

willkommen im Klub. Habs als Fixum in einer 6er Kombi, 6er System, 3er und Einzelwette gspielt. Ich hass die Froschfresser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Kann mir einer der hochbezahlten UEFA-Trottel erklären was es bringt, wenn man einen zusätzlichen Mann zum Tor stellt, wenn dieser dem vorhandenen Mann die Sicht verstellt? Der gehört auf die andere Seite, so kann er auch strittige Strafraumsituationen auf der anderen Seite besser erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt Schade um die Schweden, da wäre deutlich mehr drinnen gewesen.

Kein England-Fan muss sich mehr über langweiligen Kick mit Happy-End der Deutschen oder Defensivtaktik der Italiener etc. beschweren. Inzwischen macht das England um Vieles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mir einer der hochbezahlten UEFA-Trottel erklären was es bringt, wenn man einen zusätzlichen Mann zum Tor stellt, wenn dieser dem vorhandenen Mann die Sicht verstellt? Der gehört auf die andere Seite, so kann er auch strittige Strafraumsituationen auf der anderen Seite besser erkennen.

Das versteh ich persönlich auch nicht, wieso der nicht auf der gegenüberliegenden Seite vom Linienrichter steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz versteh ich die Diskussion über das nicht gegebene Tor nicht. War ein klares Abseits davor, so what?

Blochin auch grad schwer lächerlich.

der Meter war gut aber zu seiner Entschuldigung man hat es ihm so erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das versteh ich persönlich auch nicht, wieso der nicht auf der gegenüberliegenden Seite vom Linienrichter steht.

Linienrichter und Torrichter in der Hälfte waren sowieso beide relativ gleich inkompetent, da ises wurscht wo die stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann mir einer der hochbezahlten UEFA-Trottel erklären was es bringt, wenn man einen zusätzlichen Mann zum Tor stellt, wenn dieser dem vorhandenen Mann die Sicht verstellt? Der gehört auf die andere Seite, so kann er auch strittige Strafraumsituationen auf der anderen Seite besser erkennen.

dachte bis heute immer, dass das eh so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz versteh ich die Diskussion über das nicht gegebene Tor nicht. War ein klares Abseits davor, so what?

Blochin auch grad schwer lächerlich.

Doppelmoral, man ignoriert die (katastrophale) Fehlentscheidung vorher um die daraus direkt folgende (katastrophale) Fehlentscheidung, die das einem selber sympathischere Team benachteiligt, mit Schimpfworten an den Entscheidungsträger zu kritisieren.

Linienrichter und Torrichter in der Hälfte waren sowieso beide relativ gleich inkompetent, da ises wurscht wo die stehn.

Natürlich, die zwei Exemplare waren unter aller Kritik, aber generell versteh ich das Sytem der Aufteilung so nicht.

Damit Ungarn wohl auch nicht im Viertelfinale vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Vorhin bei der Wiederholung ist zudem noch aufgefallen, dass der Torrichter komplett falsch gestanden ist. Der ist halb im und halb außerhalb des Feldes gestanden, mit dem Kopf genau auf der Linie. So hat ihm die Stange natürlich die Sicht verstellt, der muss da außerhalb vom Feld stehen, und an der Stange vorbei schaun, sonst kann er das doch nicht sehn. Wahnsinn, so ein Fehler darf einem nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.