hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 sag ich, dass es eine rote Karte ist? Dann hab ich dich falsch verstanden Toller kompetenter schORF. ORF sowieso komplett jenseitig, schon allein, wie sie die strittigen Szenen im Strafraum der Kroaten weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 18. Juni 2012 Bitte jetzt die 2006er Konstellation: Im Viertelfinale Ukraine, im Halbfinale Deutschland, im Finale Frankreich Forza Azzurri!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2012 Und was erwartest du dir hier anderes? Es ist doch nicht zuviel verlangt, verdammte 10 Sekunden aufzubringen und das eine Wort ins Google einzutippen, bevor man hier schon 4 (!) Posts zu dem Thema verfasst oder? ich weiß eh dass du mich lieb hast. Geht mir auch so. Aber wenns dich befriedigt, ich schreib vom Handy, manche Seiten packt mein altes Handy leider nicht, aber das ASB funktioniert super. Koller gegen Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juni 2012 Bitte jetzt die 2006er Konstellation: Im Viertelfinale Ukraine, im Halbfinale Deutschland, im Finale Frankreich Forza Azzurri!!! VF Ukraine HF Griecheland F Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Bitte jetzt die 2006er Konstellation: Im Viertelfinale Ukraine, im Halbfinale Deutschland, im Finale Frankreich Forza Azzurri!!! im VF danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2012 "Denn die Schweden sind immer ein harter Brocken". Musste noch jemand an ihr-wisst-schon-was denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 18. Juni 2012 Spanien ist einfach nicht gut. Waren sie ja schon 2010 nicht, mit ihren knappen Siegen. Mich kotzt dieses Ficki-Facka-Gerede so an..wo war heut das grossartige Zaubern? Dir ist schon klar, dass eigentlich alle Mannschaften gegen Spanien mit zumindest sieben, acht Spielern konsequent verteidigen? Dass da dann weniger Platz für schnelle, flüssige Aktionen ist, ist doch logisch. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Spanier die mit Abstand besten Fußballer sind und auch in der Lage sind den schönsten Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Die Schweeeeeeeeeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 "Denn die Schweden sind immer ein harter Brocken". Musste noch jemand an ihr-wisst-schon-was denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Juni 2012 Ui, da Herbert wird innerlich rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Geh scheißen ORF! Wie soll ich jetzt einschlafen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Dir ist schon klar, dass eigentlich alle Mannschaften gegen Spanien mit zumindest sieben, acht Spielern konsequent verteidigen? Dass da dann weniger Platz für schnelle, flüssige Aktionen ist, ist doch logisch. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Spanier die mit Abstand besten Fußballer sind und auch in der Lage sind den schönsten Fußball zu spielen. Sie spielen aber einen absolut emotionslosen Fussball, der nicht begeistert. Kroatien hat nicht mit 8 Mann verteidigt. Bitte das Ballgeschiebe nicht über Gebühr schönreden. Portugal wird die Zwerge spätestens rauswerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Baldur Lieber ins Bettchen mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2012 viel schlimmer als du schiris find ich bei dieser EM die outwachler! allein die falschen abseitsentscheidungen würden im hanappi zu einer einjährigen stadionsperre nach fanausschreitungen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Juni 2012 wahnsinniges, intensives spiel bei kroatien - spanien. durch die konszellation war auch das torraumarme spiel sehr spannend. ich bin froh um den sieg der spanier, die kroaten haben einfach zu spät den ernst der lage erkannt. vom spiel italien - irland habe ich nichts mitbekommen außer die paar bilder auf orfsiebzehn. die irländer müssen angeblich das spiel in der zweiten halbzeit gemacht haben, weshalb das resultat schade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts