fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2012 spanien wollte ja nur, dass kroatien ein tor schießt, damits nachlegen können. das 2:2 wär sich locker ausgegangen, nur die kroaten im abschluss zu unfähig. jetzt müssen wir halt weiter die italiener ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 Was bitte sind Katzlmacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 Spanien ist einfach nicht gut. Elfer und Rote für Ramos. Aha und womit willst du die rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2012 Murat Yakin auf SF2 sieht aus wie ein vormittäglicher Telenovela-Darsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Was bitte sind Katzlmacher? itaker, spaghettis, ... geile kistn von balotelli, inklusive sprechverbot für den armen super mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2012 Schöner Sieg? Saufts weniger! Barzelona und Spanien gewinnen immer wunderschön und klar, merk dir das. Wieso? Elfer und Rote für Ramos. Dann schau ich mir an, wie Spanien da gegen diese Kroaten noch was reißt. Wenn ein Kroate so ein Foul macht is wahrscheinlich die Hölle los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2012 da könnens noch 100 jahre über neue technologien diskutieren, schiris wie stark oder webb (die aus welchem grund auch immer nach "oben" gekommen sind) sehen selbst mit 12411498 kameras NIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2012 Was bitte sind Katzlmacher? Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2012 Ich weiß, dass damit die Italiener gemeint sind, aber woher kommt der Ausdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2012 Nur im Halbfinale möglich, genauso wie 2006 schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2012 Ich weiß, dass damit die Italiener gemeint sind, aber woher kommt der Ausdruck? Google? Kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. Juni 2012 hab ich mich grad verhört? sagt der schiri: bravo herbert, steht er wenigstens ned umsonst do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, die Iren brauchen sich ja nicht genieren dass sie mit 0 Punkten heimfahren, der Vizeweltmeister hat ja auch ned mehr grißen bearbeitet 18. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2012 Google? Kennst? Was bitte ist Google ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 da könnens noch 100 jahre über neue technologien diskutieren, schiris wie stark oder webb (die aus welchem grund auch immer nach "oben" gekommen sind) sehen selbst mit 12411498 kameras NIX. die sinnloseste maxln sind noch immer diese torrichter wozu stehen die am rand, wenns eh genau nix anzeigen dürfen/können/wollen(was auch immer) oder nix sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts