Tschechien - PORTUGAL 0:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Ein Spiel zum Einschlafen - nur eine Mannschaft wollte ernsthaft Fußball spielen und ist verdient im HF.

Überzeugt haben mich die Portugiesen aber nicht, für mich sind die Spanier (falls sie nicht an FRA scheitern) klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unfassbare Leistung wieder von Cristiano, an jeder gefährlichen Aktion beteiligt, zwei Stangenschüsse, das entscheidende Tor erzielt. Er ist echt eine Maschine, unglaublich.

Insgesamt ein absolut verdienter Sieg für Portugal, in der 2. Hälfte war das viel zu wenig von Tschechien, da hatte Portugal teilweise schon Chancen im Minutentakt. Nach einer eher mauen 1. Halbzeit stark gesteigert und das Tor schlussendlich erzwungen. Dennoch fehlt für den Titel wohl ein Superstar neben Cristiano, vor allem auf der Position des Mittelstürmers ist Portugal echt schwach besetzt im Vergleich zu den anderen Top-Nationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

würde der ball bei den stangentreffern ein bissl glücklicher springen, dann wäre ronaldo schon nahezu uneinholbar vorne in der schützenliste. das er der beste fußballspieler dieses turniers ist hat er in den beiden big games gegen niederlande und tschechien klar gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

würde der ball bei den stangentreffern ein bissl glücklicher springen, dann wäre ronaldo schon nahezu uneinholbar vorne in der schützenliste. das er der beste fußballspieler dieses turniers ist hat er in den beiden big games gegen niederlande und tschechien klar gestellt.

Seh ich genauso !! Ich bin zwar weder ein Ronaldo- noch ein Messi-Fanboy (sind mir beide herzlichst wurscht), allerdings find ich´s geil dass er nach der ganzen Kritik und nach den schlechten Leistungen in den ersten beiden Spielen, mehr als nur beeindruckend zurück gekommen ist !! Das ist einfach nur TOP und sollte man neidlos anerkennen. Deshalb find auch diese ständigen Messi-Rufe bei Ronaldo´s Auftritten bzw. dieses ständige gehate einfach nur noch peinlich :sleepy: Dass er polarisiert ist aufgrund seines teils (anscheinend) arroganten Verhaltens durchaus verständlich, allerdings sehe ich bei ihm immer den absoluten Siegeswillen, und das finde ich bei ihm beeindruckend. Außerdem find´ ich Spieler mit Ecken und Kanten, die nicht "everbody´s darling" sind, um einiges leiwander als aalglatte Musterprofis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

würde der ball bei den stangentreffern ein bissl glücklicher springen, dann wäre ronaldo schon nahezu uneinholbar vorne in der schützenliste. das er der beste fußballspieler dieses turniers ist hat er in den beiden big games gegen niederlande und tschechien klar gestellt.

Ronaldo ist ohnehin der beste europäische Fußballer im moment. da gibts mMn gar keine diskussion. der hat einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.