Heikki

Tschechien - PORTUGAL 0:1 (0:0)

233 Beiträge in diesem Thema

140px-%C4%8Ceskomoravsk%C3%BD_fotbalov%C3%BD_svaz.svg.png 150px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png vs 150px-Flag_of_Portugal.svg.png120px-Federa%C3%A7%C3%A3o_Portuguesa_de_Futebol.svg.png

Viertelfinale 1

21.06.2012, 20:45 Uhr

Warschau

_____________________________________________________________________________________________________

Alles zum ersten Viertelfinale hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Portugal packts. Ich hatte zwar Tschechien überhaupt nicht auf der Rechnung, und sie sind sicher für eine weitere Überraschung gut, aber hier ist imho Endstation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es wird auch darauf ankommen, mit welcher einstellung die portugiesen in's spiel gehen. war ja schon das ein oder andere mal der fall, dass sie den gegner etwas unterschätzt haben, den nötigen nachdruck vermissen haben lassen und dann ausgeschieden sind.

gehen sie allerdings mit der richtigen einstellung in die partie werden sie den aufsteig denke ich schaffen, wenngleich die tschechen auch nicht schlecht gespielt haben in der vorrunde. allerdings hatten sie auch die einfachere gruppe.

ich hoffe auch, dass ronaldo wieder mindestens ein tor gelingt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche One Man Show wie gg Niederlande wirds sicher nicht geben diesemal vom Herrn Ronaldo - Tschechien wird hinten drin stehen und dadurch wird er schonmal nicht die Räume vorfinden wie gegen NL.

Denke das Match wird ähnlich eng wie POR - DÄN (die ja von der Stärke her recht vergleichbar mit den Tschechen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass die portugiesen an die starken leistungen aus der gruppe anknöpfen können. die defensive der portugiesen mit pepe und bruno alves stand bisher hervorragend und die tschechen werden sich wohl schwer tun, ein tor zu schießen.

ein führungstor für portugal und das ausscheiden tschechiens ist wohl besiegelt: konteranfällig waren sie gegen die russen schonn und die portugiesen rund um ronaldo und nani schätze ich nicht minder gefährlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drück tschechien ganz fest die daumen!!! und genau jetzt kommt ronaldo in fahrt :/

keine Angst, so stark ist der nun auch wieder nicht. Gegen eine holländische Abwehr glänzen diese Tage fast alle. Ich halte Nani im 1gegen1 für stärker. Wichtig ist, dass Gebre Selassie ihn ähnlich die Lust am Spiel nimmt wie es Boateng getan hat. Der Linksverteidiger muss über 90min. hellwach und Tschechien insgesamt etwas defensiver eingestellt sein.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.