Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Heikki

Tschechien - PORTUGAL 0:1 (0:0)

233 posts in this topic

Recommended Posts

140px-%C4%8Ceskomoravsk%C3%BD_fotbalov%C3%BD_svaz.svg.png 150px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png vs 150px-Flag_of_Portugal.svg.png120px-Federa%C3%A7%C3%A3o_Portuguesa_de_Futebol.svg.png

Viertelfinale 1

21.06.2012, 20:45 Uhr

Warschau

_____________________________________________________________________________________________________

Alles zum ersten Viertelfinale hier rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Portugal packts. Ich hatte zwar Tschechien überhaupt nicht auf der Rechnung, und sie sind sicher für eine weitere Überraschung gut, aber hier ist imho Endstation...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub es wird auch darauf ankommen, mit welcher einstellung die portugiesen in's spiel gehen. war ja schon das ein oder andere mal der fall, dass sie den gegner etwas unterschätzt haben, den nötigen nachdruck vermissen haben lassen und dann ausgeschieden sind.

gehen sie allerdings mit der richtigen einstellung in die partie werden sie den aufsteig denke ich schaffen, wenngleich die tschechen auch nicht schlecht gespielt haben in der vorrunde. allerdings hatten sie auch die einfachere gruppe.

ich hoffe auch, dass ronaldo wieder mindestens ein tor gelingt. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine ähnliche One Man Show wie gg Niederlande wirds sicher nicht geben diesemal vom Herrn Ronaldo - Tschechien wird hinten drin stehen und dadurch wird er schonmal nicht die Räume vorfinden wie gegen NL.

Denke das Match wird ähnlich eng wie POR - DÄN (die ja von der Stärke her recht vergleichbar mit den Tschechen sind)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe, dass die portugiesen an die starken leistungen aus der gruppe anknöpfen können. die defensive der portugiesen mit pepe und bruno alves stand bisher hervorragend und die tschechen werden sich wohl schwer tun, ein tor zu schießen.

ein führungstor für portugal und das ausscheiden tschechiens ist wohl besiegelt: konteranfällig waren sie gegen die russen schonn und die portugiesen rund um ronaldo und nani schätze ich nicht minder gefährlich ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

drück tschechien ganz fest die daumen!!! und genau jetzt kommt ronaldo in fahrt :/

keine Angst, so stark ist der nun auch wieder nicht. Gegen eine holländische Abwehr glänzen diese Tage fast alle. Ich halte Nani im 1gegen1 für stärker. Wichtig ist, dass Gebre Selassie ihn ähnlich die Lust am Spiel nimmt wie es Boateng getan hat. Der Linksverteidiger muss über 90min. hellwach und Tschechien insgesamt etwas defensiver eingestellt sein.

Edited by Löwenherz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...