Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 vs Viertelfinale 1 21.06.2012, 20:45 Uhr Warschau _____________________________________________________________________________________________________ Alles zum ersten Viertelfinale hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Bitte bitte Tschechien. Auch wenn ichs mir überhaupt nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hoffe die Seleccao zerfetzt die Tschechen... bearbeitet 18. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ich denke Portugal packts. Ich hatte zwar Tschechien überhaupt nicht auf der Rechnung, und sie sind sicher für eine weitere Überraschung gut, aber hier ist imho Endstation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 ronaldo und nani werden cech das fürchten lehren. hoffentlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Portugal ist sicher Favorit, keine Frage! Aber die Tschechen sind mit guten spielerischen Leistungen weitergekommen, können gefährlich sein, ich erwarte mir dennoch einen deutlichen Sieg der Ronaldisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Hoffentlich die nächste CR7-Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 ich glaub es wird auch darauf ankommen, mit welcher einstellung die portugiesen in's spiel gehen. war ja schon das ein oder andere mal der fall, dass sie den gegner etwas unterschätzt haben, den nötigen nachdruck vermissen haben lassen und dann ausgeschieden sind. gehen sie allerdings mit der richtigen einstellung in die partie werden sie den aufsteig denke ich schaffen, wenngleich die tschechen auch nicht schlecht gespielt haben in der vorrunde. allerdings hatten sie auch die einfachere gruppe. ich hoffe auch, dass ronaldo wieder mindestens ein tor gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 drück tschechien ganz fest die daumen!!! und genau jetzt kommt ronaldo in fahrt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Eine ähnliche One Man Show wie gg Niederlande wirds sicher nicht geben diesemal vom Herrn Ronaldo - Tschechien wird hinten drin stehen und dadurch wird er schonmal nicht die Räume vorfinden wie gegen NL. Denke das Match wird ähnlich eng wie POR - DÄN (die ja von der Stärke her recht vergleichbar mit den Tschechen sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 ich hoffe, dass die portugiesen an die starken leistungen aus der gruppe anknöpfen können. die defensive der portugiesen mit pepe und bruno alves stand bisher hervorragend und die tschechen werden sich wohl schwer tun, ein tor zu schießen. ein führungstor für portugal und das ausscheiden tschechiens ist wohl besiegelt: konteranfällig waren sie gegen die russen schonn und die portugiesen rund um ronaldo und nani schätze ich nicht minder gefährlich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) drück tschechien ganz fest die daumen!!! und genau jetzt kommt ronaldo in fahrt :/ keine Angst, so stark ist der nun auch wieder nicht. Gegen eine holländische Abwehr glänzen diese Tage fast alle. Ich halte Nani im 1gegen1 für stärker. Wichtig ist, dass Gebre Selassie ihn ähnlich die Lust am Spiel nimmt wie es Boateng getan hat. Der Linksverteidiger muss über 90min. hellwach und Tschechien insgesamt etwas defensiver eingestellt sein. bearbeitet 20. Juni 2012 von Löwenherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Gemma Tschechien! Das letzte verbliebene Team bei der EM das Sympathie ausstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Dank einer 5,40 Quote für CZE hoffe ich dass die es packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 ich tippe mal ein oans:oans nach 90 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts