Tschechien - PORTUGAL 0:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wenn er spielt, ist er halt der, der alles überstrahlt und über den alles geht, aber ich glaube, sie könntens auch ohne Ronaldo wenns sein muss (sowas gibts auch bei anderen mannschaften, die noch weniger spielerische alternativen haben. Rapid spielt z.B. auch immer alles über Hofmann, was sehr zach sein kann. zuletzt hat man aber gerade ohne ihn bessere leistugnen gebracht). es gibt auch noch Nani, Moutinho und Fabio coentrao für das spiel sowie einen Meireles und Pepe, die die drecksarbeit erledigen (was ihnen früher vielleciht noch mehr gefehlet hat als ein Ronaldo.

und da ich bisher nirgends auf Portugal als EM-Sieger getippt habe, haben sie auch noch realistische chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Grandioses Spiel.

Tolles Portugal :love:

Völlig verdienter Sieger, in dieser Form werden sich auch die Spanier was Einfallen lassen müssen..

Aja, gestern besonders gut CR und Coentrao. Zwei Weltklasseleistungen.

Und wenn CR so weiterspielt, wird er wohl nicht nur EM-Torschützenkönig sondern auch eine heißer Kandidat für den Spieler des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tut mir leid, aber wenn du auch nur irgendwie Fußballfan bist war die Entscheidung definitiv eine sehr schlechte. Allein die CR7-Show is mit das Beste was du bei dieser EM sehen wirst...

ich kanns nicht beurteilen hab eben nur vermehrt negative kommentare gehört bzw gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ist es,es gibt glaub ich keine andere Mannschaft in der weiteren Spitze die so von einem Einzelspieler abhängig ist wie Portugal,verletzt sich Ronaldo dann ist Portugal nur noch die hälfte wert,die sollten täglich eine Pilgerfahrt machen das sich ihr Capitano nie verletzt oder eine rote bekommt,ansonsten eine klare Sache gegen eklatant schwache Tschechen.

Wenn du den besten, oder zweitbesten Einzelspieler der Welt (CR7- und Messi-Fanboys streitet euch) in deinen Reihen hast, dann ist es schwer nicht irgendwie von ihm abhängig zu sein.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.