Tschechien - PORTUGAL 0:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Banotelli

das kommt davon, wen Österreich nicht dabei ist.

aber selbst dann halt ich nur zu meinen Engländern, auch wenn ich jedesmal mit erhobener Fahne untergeh :lol:

2008 als sie nicht dabei waren, hab ich mir im Laufe des Turniers (aufgrund der Auftritte des Teams) einfach eine Mannschaft rausgepickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Portugal verdient weiter, gibts nix zum rütteln. Die Tschechen gar nicht vorhanden, den porugiesischen Strafraum habens höchstens von der weiten gsehn. Aber auch Portugal hätt min 3 Tore schiessen müssen allein bei den Chancen was sie hatten. Cech a Wahnsinn, echt ein Hexer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

2, tonkanal am orf !! sie jungs san wie immer super !!

Hätt' ich so gerne mal. Leider von Satellit auf Kabel umgestiegen und kein ORF mehr...

Die Kommentatoren von ARD/ZDF gehen mir inzwischen so auf den Ranzen, dass ich das Spiel gestern teilweise ohne Ton geschaut habe. Nicht wegen den subjektiven und objektiven Fehlern, sondern weil ich das monotone Gequatsche (teilweise schon wie der Junge im Rollstuhl bei "Malcolm...") nicht mehr hören kann. Und dann immer das künstliche Geschreie bei Strafraumszenen etc..

Portugal verdient weiter, Tschechien nach Holland die grösste Enttäuschung der EM, auch wenn vorher klar war, dass der Lack ab ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Die 1. Hälfte war dermaßen Langweilig, dass sogar die Portugiesen angefangen haben zu spielen. Ich glaube die haben eine Halbzeit gebraucht, damit sie herausfinden wie schwach die Tschechen an diesem Abend waren.

Allerdings ist Portugal ziemlich abhängig von Ronaldo. Die anderen Stürmer sind nicht vorhanden bzw. harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die 1. Hälfte war dermaßen Langweilig, dass sogar die Portugiesen angefangen haben zu spielen. Ich glaube die haben eine Halbzeit gebraucht, damit sie herausfinden wie schwach die Tschechen an diesem Abend waren.

Allerdings ist Portugal ziemlich abhängig von Ronaldo. Die anderen Stürmer sind nicht vorhanden bzw. harmlos.

so ist es,es gibt glaub ich keine andere Mannschaft in der weiteren Spitze die so von einem Einzelspieler abhängig ist wie Portugal,verletzt sich Ronaldo dann ist Portugal nur noch die hälfte wert,die sollten täglich eine Pilgerfahrt machen das sich ihr Capitano nie verletzt oder eine rote bekommt,ansonsten eine klare Sache gegen eklatant schwache Tschechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.