DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

was denkst du dir eigentlich, wenn du so einen scheiß schreibst? :ratlos:

lasst die blöde politik hier raus, verdammt. als ob deutschland nicht genug dreck am stecken hätte .....

Ein Trottel schreibt Dünnschiss, ein Trottel reagiert drauf und als Trottel Nummer 3 legst Du noch eine Schippe drauf. Applaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein Land, das sie selbst kaputt gemacht haben. :ssst:

Genau.. weil der deutsche Steuer-Michel ihnen schon irgendwie den Arsch retten wird.

Hoffentlich nominiert Jogi Löw Alexander Merkel nach und lässt ihn als 1. Elfmeterschützen / Freistoßschützen auflaufen. :bananadisco:

Was hat Politik hier zu suchen? Der deutsche Exportwirtschaft und Fräulein Merkel sind nicht ganz unschuldig an der Lage, verdienen auch mit den aktuellen 0 %-Zinsen für Staatsanleihen gut. Aber was erwartet man sich schon von den armen armen Deutschen, die so viel zahlen....ohne Worte.

Zum Spiel: Ohne Karagounis natürlich schwerer für die Hellenen, die aber verdient im Viertelfinale stehen, dank aufopfernder Leistung, auch nach schweren Benachteiligungen durch den Heimschiri im ersten Match. Gestern hat man gesehen, dass Deutschland sich durchaus schwertut, wenn der Gegner hinten so eng steht. Die Griechen können vorne gefährlich sein. Natürlich ist Deutschland der große Favorit, aber das dachte man auch in Russland.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Deutschland wird keinen Zweifel daran lassen, wer klarer Favorit in diesem Spiel ist. Und dann im Halbfinale könnte es zum Schalger schlechthin komme. Das wäre doch mal was, und Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen. :clap:

Deutschland

_Deutschland_ vs _England_ England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird wieder ein anlaufen gegen eine Mauer,Geduld und Ausdauer ist gefragt und am besten ein frühes Tor dann sollte das was werden mit dem Halbfinale.

:support: GEMMA Deutschland

Wird ein Spiel zwischen zwei Welten wo sich Deutschland natürlich nicht vor der Favoritenrolle drücken kann aber die Griechen kommen auch mit dieser Rolle gut klar.

Trau denen glatt zu, dass die auch nach einem Rückstand nochmal zurück kommen.

Deutschland sollte sich aber durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob sich Deutschland gegen Griechenland schwer tun wird?? Ich vermute, dass das in erster Linie an der Aufstellung liegen wird. Wenn Löw wieder mit der gleichen Aufstellung wie gegen Dänemark agiert (also mit Podolski und Gomez), dann könnte es durchaus zäh werden. Ich verstehe Löws Entscheidungen ehrlich gesagt nicht. Podolski hat schon lange nichts mehr in der Startelf zu suchen!! Schürrle reichen in aller Regel zehn, fünfzehn Minuten um auf der linken Seite mehr zu bewirken als Podolski im gesamten vorherigen Spiel. Gomez hätte ich nach 45 Minuten ausgewechselt, da war schon klar, dass das nichts wird. Eigentlich dachte ich, dass er nach dem Holland-Spiel Rückenwind hat und wieder eine ansprechende Leistung zeigt, aber damit lag ich wohl daneben. Stattdessen wirkte er wie Podolski wie ein Hemmschuh unseres Kombinationsspiels. Statt Podolski Schürrle oder Götze, statt Gomez Klose oder Reus, dann dürfte unser Spiel wesentlich flüssiger werden. Eventuell würde ich sogar drüber nachdenken, einen 6'er zu opfern und stattdessen mit Klose und Reus eine Doppelspitze zu stellen. Denn eins ist klar: Die Griechen werden mit allem hinten drinstehen, was sie haben und da sehe ich keine Notwendigkeit für eine Doppelsechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn den Deutschen das schnelle Tor gelingt, kann man den Fernseher getrost abrehen, je länger es aber 0-0 steht, desto höher sehe ich die Chancen für die Griechen. Gerade bei den unzähligen Bayern-Spielern könnten relativ rasch so manch böse Erinnerungen ans CL-Finale wach werden, gerade wo der Gegner wieder in Blau-Weiß spielt....du dominierst das Spiel gegen einen extrem defensiv eingestellten Gegner, die Minuten vergehen und wieder will das Tor nicht gelingen, es geht womöglich wieder in die Verlängerung usw. Das schafft unterbewusst Unruhe, dann kommt vielleicht der ein oder andere Fehlpass, das eine oder andere dumme Foul und schwups ist die verhängnisvolle Standardsituation schon da... Natürlich spielen auch noch andere mit, aber ein Özil etwa ist mit Real in der CL ebenso im Elferschießen rausgeflogen...

Aufstiegschancen: insgesamt wohl 75:25 pro Deutschland, sollte Griechenland tatsächlich in Führung gehen dann würde ich immer noch auf 55:45 pro Schwarz-Rot-Gelb wetten (ok, wenns nach 100 Sekunden 0-1 steht oder in der 86. dann steigen bzw. sinken die Chancen entsprechend)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.