DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die Bayern haben ein Wrack aus dem guten Miro gemacht :D in der DFB-Elf hat er eigentlich immer überzeugt und bei Lazio ist es ja bis zu seiner Verletzung mehr als gut gelaufen,Miro ist einfach flexibel im und vor allem um den Strafraum,der holt sich auch mal den Ball wenn die nötigen Pässe aus der tiefe fehlen,Schnelligkeit und seine Kopfballstärke brauch ich ja eigentlich nicht extra erwähnen.

muss aber auch zugeben das ich da evtl nicht ganz objektiv bin....ist halt mein absoluter Lieblingsspieler ;)

Wie gesagt ich kanns verstehen er ist ja abgesehen vom Klassefussballer auch noch ein Typ der gut ankommt so der gute Kumpel während ein Gomez sicher sehr polarisiert und sich wohl immer wieder mit Leistung rechtfertigen muss..

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja, also Porutgal wollte alles, nur nicht mitspielen ... zumindest bis zum Führungstreffer. Ansonsten gebe ich dir aber Recht, unser Spiel ist mit Gomez leichter auszurechnen. Ich könnte mich sogar noch mit Gomez abfinden, aber dann bitte einen anderen linken Flügel!! Da müssten dann ein Schürrle, Reus oder auch Götze spielen, die auch mal ins Dribbling gehen und auf diese Weise Lücken reißen. Poldi kann das einfach nicht.

Meine Rede...Götze wäre gegen die griechische Mauer sicherlich eine wirkungsvolle Waffe die dort Löcher reißen kann,Müller verdribbelt sich zu oft im klein klein und bei ihm fehlt mir seit einiger Zeit auch der unbedingte Drang zum Tor,Götze soll die Löcher reißen und Schürrle auf links aus allen lagen mit seinem Hammer aufs Tor schießen,das würde die Griechen sicherlich ordentlich beschäftigen und auf Dauer zermürben.Özil brauch einfach Anspielstationen im Strafraum oder kurz davor und das können Götze und Klose eigentlich perfekt.Reus hat auch einen Zug zum Tor wie wohl kein anderer im Team,Jogi sollte wirklich mal über einige kleine Änderungen nachdenken.Ist jetzt nur mein persönlicher Wunsch als Hobby-Jogi :feier:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird man halt mal schauen was die Griechen zu den Zúgen in ihrem Strafraum sagen. Mal sehen ob die auf viel Verkehr aus sind. Gegen Polen habens ziemlich lang gebraucht bis ihnen ein Mittel gegen die Angriffe über rechts eingefallen ist. Da hättens die Polen schon entscheiden können ja mússen

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wird man halt mal schauen was die Griechen zu den Zúgen in ihrem Strafraum sagen. Mal sehen ob die auf viel Verkehr aus sind. Gegen Polen habens ziemlich lang gebraucht bis ihnen ein Mittel gegen die Angriffe über rechts eingefallen ist. Da hättens die Polen schon entscheiden können ja mússen

Wenn Deutschland ein frühes Tor gelingt dann könnte es bitter werden für Hellas,ansonsten steigen die Chancen für die Griechen,mal schauen was beide Mannschaften für eine Performance an den Tag legen.Ich als Griechen Trainer würde es wie Morten Olsen machen...Özil an eine Doppelkette und dem Deutsche Mittelfeld permanent auf die Füße steigen,das heil kann man nur durch lange Pässe nach vorne versuchen und dann auf Fouls durch die deutsche Defensive oder auf Eckbälle hoffen aber evtl belehren mich die Griechen ja auch eines besseren und tänzeln durch unsere Abwehr....alles ist offen und in 48Std. sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja ein Offensivfeuerwerk erwart ich grad nicht von Griechenland, da würdets schön blöd schauen aber der Rest der Welt wohl auch ggg

Für eine Überraschung sinds aber mal gut.

Man wirds sehen.....

Cu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Özil hätte es aber alleine schon dadurch leichter das ein Klose einfach einen größeren Aktionsradius hat und er damit mehr möglichkeiten für seine tödlich genialen Pässe hat,das Spiel aus dem Mittelfeld heraus ist mir immer noch zu statisch und unbeweglich,liegt auch daran das vorne einfach die Anspielmöglichkeit fehlt,immer nur Flanken und direkte Pässe vor das Tor klappen halt leider nicht,vor allem gegen so defensive Mannschaften wie Griechenland die mit Mann und Maus hinten stehen.Gomez ist eine Waffe gegen Mannschaften die mitspielen wollen(Holland,Portugal) und gegen die Defensiven(Dänemark)für mich leider fast wirkungslos.

Ich sehe das eigentlich eher andersherum. Gegen tiefstehene Mannschaften hast du mit Gomez die Möglichkeit, den Gegner mit Flanken zu zermürben weil du sonst mit Kombinationsgabe auf Granit beißt. Hast du allerdings einen offeneren Gegner wird Klose umso genialer, da er die Innenverteidiger rauslockt und Platz für andere schafft. Wenn man gegen Defensivbollwerke spielt ist das weniger effektiv, da an die freien Stellen immer wieder Verteidiger einrücken, wenngleich es natürlich klappen kann. Insgesamt spielt Özil und der Rest des Mittelfeldes ohne Frage besser wenn Klose auf dem Platz spielt, aber alles in allem ist es irgendwo ein Schritt vorwärts, weg vom Kontern als effektivste Waffe, hin zur Spielkontrolle und knacken des Gegners auch ohne Konterangriffe.

Das einzige was mir missfällt ist die "Lust" am Kontern, die momentan kaum vorhanden ist. Die Spieler laufen nicht mehr mit, spielen Angriffe zum Schluss eines Spiels nur noch halbherzig aus. Gegen Portugal und vor allem Holland hätte man nicht so unter Bedrängnis stehen müssen, wenn man einfach mal gemeinsam schnell umschaltet nach Ballgewinn

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

_Deutschland_ wird in der 1.Hz. verdient in Führung gehen in der 2.Hz. gleicht _Griechenland_ aus und schießt in den letzten Minuten der Nachspielzeit das entscheidende Tor durch Freistoss und _Griechenland_ steigt auf.

wenn _Deutschland_ siegt ist es kein Weltuntergang den dann fliegen sie eben im Halbfinale wie oben erwähnt gegen _England_ oder _Italien_ aus, wobei mir _England_ sehr sehr viel lieber wäre.

So einfach könnte Fusball sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Deutschland_ wird in der 1.Hz. verdient in Führung gehen in der 2.Hz. gleicht _Griechenland_ aus und schießt in den letzten Minuten der Nachspielzeit das entscheidende Tor durch Freistoss und _Griechenland_ steigt auf.

wenn _Deutschland_ siegt ist es kein Weltuntergang den dann fliegen sie eben im Halbfinale wie oben erwähnt gegen _England_ oder _Italien_ aus, wobei mir _England_ sehr sehr viel lieber wäre.

So einfach könnte Fusball sein!

Wenn der erste Teil Deines Wunsches in Erfüllung geht, wird die EM für immer in meinem Herzen Platz haben. (remember Bulgarien 1994 :love:)

Wenn der zweite Teil Deines Wunsches in Erfüllung geht, wird die EM aber auch für immer in meinem Herzen Platz haben (remember Italien 2006 :love:)

Leider ist Fußball aber kein Wunschkonzert (remember 1990 und 1996).

Nachtrag: Wenn man es mal genau betrachtet, waren die Stinkis aber in meiner aktiven Fußballkarriere als Konsument (seit 1986) gar nicht so erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt gibts so einen schönen EM-Thread im Deutschland-Channel, den sich die bekannten User gewünscht habe und den ich sogar mit Luftballons verziert hab und trotzdem kommens immer wieder hier her. Die ganze OT-Diskussion ist im Spmachannel, bitte dort weiterdiskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die alte Mär.

Gibt viele die meinen, Österreicher sind nur so grantelig, weil sie von den Deutschen nicht beachtet werden (der Rest der Welt tut es ja eh nicht).

Die gewünschte Rivalität, die aber gar nicht existiert. Komm, Du weisst, dass es stimmt. Dauernd deutsche medien, deutsche Firmen etc. und Österreich wird nie erwähnt....

Großes Kino. :fuckthat:

Kann mich gar nicht mehr satt lesen. Dieser Thread :love:

Zum Thema: Wird wohl eine klare Angelegenheit für Deutschland. Obwohls schon extrem amüsant wäre, wenn sich die Griechen das Weiterkommen ermauern könnten. Je früher ich dieses "Schland" nicht mehr hören und sehen muss umso besser. :augenbrauen:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist einfach nur schade, dass man die threads über Spiele mit deutscher Beteiligung nie lesen kann.

Es gibt viele user, die irgendwie ein Deutschland-Trauma haben, ihren Fußballverstand ausklinken und bei egal was gegen Deutschland und deren Anhänger schimpfen müssen. Auch die Spiele werden von denen vollkommen unrealistisch abwertend analysiert. Fans von Deutschland steigen dann darauf ein und werden auch ausfallend. Oft entfernt sich die Diskussion dann vom Fußbal. Deutsche Anhänger posten, dass Deutschland gewinnen wird, was in andern threads bei anderen Mannschaften auch passiert. Das wird dann hier von einigen als Arroganz ausgelegt. Daraufhin entwickelt sich wieder eine sinnlose Diskussion von beiden Seiten, die sich oft vom eigentlichen Thema entfernt.

Beide Seiten machen es zu einer Qual Deutschland threads zu lesen und die Diskussion über den Fußball gerät in den Hintergrund.

Eine viel stärkere Moderation und jeweilige threads im beisl, in die man auch alle unangebrachten posts sofort verschiebt, könnten vielleicht helfen, dass eine Fußballdiskussion mal möglich wird. Diese Deutschland threads sind so, als ob man zum Wiener Derby einen einzigen unmoderierten thread im ASB eröffnet. Der würde dann so ähnlich auschauen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Je früher ich dieses "Schland" nicht mehr hören und sehen muss umso besser. :augenbrauen:

Wird das ein Schmaus. Falls wir EM werden und Typen wie Du im eigenen Saft schmoren :D. Bezüglich internationaler Titel bauen wir unseren Vorsprung gegenüber Österreich dann endgültig aus.

Sorry axl_, Dr. Bunny ist grad off of the Halskette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist einfach nur schade, dass man die threads über Spiele mit deutscher Beteiligung nie lesen kann.

Es gibt viele user, die irgendwie ein Deutschland-Trauma haben, ihren Fußballverstand ausklinken und bei egal was gegen Deutschland und deren Anhänger schimpfen müssen. Auch die Spiele werden von denen vollkommen unrealistisch abwertend analysiert. Fans von Deutschland steigen dann darauf ein und werden auch ausfallend. Oft entfernt sich die Diskussion dann vom Fußbal. Deutsche Anhänger posten, dass Deutschland gewinnen wird, was in andern threads bei anderen Mannschaften auch passiert. Das wird dann hier von einigen als Arroganz ausgelegt. Daraufhin entwickelt sich wieder eine sinnlose Diskussion von beiden Seiten, die sich oft vom eigentlichen Thema entfernt.

Beide Seiten machen es zu einer Qual Deutschland threads zu lesen und die Diskussion über den Fußball gerät in den Hintergrund.

Eine viel stärkere Moderation und jeweilige threads im beisl, in die man auch alle unangebrachten posts sofort verschiebt, könnten vielleicht helfen, dass eine Fußballdiskussion mal möglich wird. Diese Deutschland threads sind so, als ob man zum Wiener Derby einen einzigen unmoderierten thread im ASB eröffnet. Der würde dann so ähnlich auschauen.

Mein Gott du hast ja sowas von recht!!!!!

Mit jedem Buchstaben aber sowas von!!!

Schade fúr diejenigen die sich über Fussball unterhalten wollen und da gehört nun mal Deutschland auch dazu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So mal ein Versuch auf das Spiel einzugehen. Ich werde einen 10er auf Griechenland setzen, aber wegen der hohen Quote. Meine Güte sind 10 Euro weg wenn es so kommt wie es eigentlich viele erwarten.

Dennoch glaube ich können die Griechen überraschen. Einfach weil sie schon so oft aufgestanden sind in diesem Turnier und mit ihnen überhaupt keiner rechnet.

Hoffen wir das Beste, dass Griechenland irgendwie das Wunder vollbringt. Wenn nicht bricht für Griechenland nicht die Welt zusammen, verlieren kann in dem Fall nur Deutschland. Spiel beginnt bei 0-0, sollte Deutschland schnell führen könnten die Griechen aber auch untergehen! Von 1-0 für Griechenland bis zu einem 4-1 von Deutschland ist alles möglich!

Und KSCler, also deine Signatur spricht Bände, dass Österreicher raus aus Foren sollen im eigenen Land. Mehr dazu sage ich nicht um die Diskussion nicht wieder anzufachen!

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.