Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
halbe südfront

Tschechien - Polen 1:0

56 posts in this topic

Recommended Posts

Die Polen sind selber Schuld, haben viel zu defensiv gespielt. Nutzt halt nix wenn ein Stürmer alleine herumläuft und die anderen Spieler schauen zu. Für mich war Polen vor dem Turnier ein Halbfinalkanditat und jetzt haben sie nicht mal ein Spiel gewonnen. Mit der Taktik kein Wunder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verloren haben es die Polen mMn schon im Auftaktspiel. Das hätten sie eigentlich gewinnen müssen, gegen Russland war das X schon das Optimum, selbiges hätten sie mit 4 Punkten im Rücken wohl auch heute herausholen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punktemäßig ja, aber immerhin sind wir nicht Gruppenletzter geworden.

stimmt, das war Polen :D. und Griechenland war damals noch schlechter, denk ich...

wobei die Schweiz bisher der einzige gastgeber ist, der schon nach 2 spielen draussen war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...