halbe südfront

Tschechien - Polen 1:0

56 Beiträge in diesem Thema

Die Polen sind selber Schuld, haben viel zu defensiv gespielt. Nutzt halt nix wenn ein Stürmer alleine herumläuft und die anderen Spieler schauen zu. Für mich war Polen vor dem Turnier ein Halbfinalkanditat und jetzt haben sie nicht mal ein Spiel gewonnen. Mit der Taktik kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verloren haben es die Polen mMn schon im Auftaktspiel. Das hätten sie eigentlich gewinnen müssen, gegen Russland war das X schon das Optimum, selbiges hätten sie mit 4 Punkten im Rücken wohl auch heute herausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punktemäßig ja, aber immerhin sind wir nicht Gruppenletzter geworden.

stimmt, das war Polen :D. und Griechenland war damals noch schlechter, denk ich...

wobei die Schweiz bisher der einzige gastgeber ist, der schon nach 2 spielen draussen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.