Die Konferenz


halbe südfront

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach kann man Neuer (noch) nicht im Atemzug mit den anderen drei nennen.

Er bekommt einfach zu viele Eiertore für einen vermeintlichen Weltklassetormann.

Wollt ich auch schon schreiben

@Topic: Wenn ich nicht vor dem Spiel auf die Russen gesetzt hätte, würde ich es spätestens jetzt tun, kann mir echt nicht vorstellen, dass die Griechen hinten dicht halten, so wie sie sich bis jetzt bei dieser Euro präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ZDF hams jetzt gerade eine Blitztabelle gezeigt.

Stand jetzt:

1. Russland

2. Griechenland

3. Tschechien

4. Polen

Ich dachte es zählt das direkte Duell!? Dann müsste ja Griechenland vor Russland sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo eh aber für alle punktegleiche (und das sind Griechenlan, Russland und Tschechien)

Ah ich versteh, weil ja jeder gegen jeden 1x gewonnen hat. Das heißt, wenn Tschechien gewinnt sinds 1. Griechenland 2. Russland 3. und Polen 4. Oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ah ich versteh, weil ja jeder gegen jeden 1x gewonnen hat. Das heißt, wenn Tschechien gewinnt sinds 1. Griechenland 2. Russland 3. und Polen 4. Oder lieg ich da falsch?

Deine Annahme stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, bei Neuer scheiden sich ein wenig die Geister. Für mich ist er allerdings schon weltklasse, der ein oder andere Patzer passiert auch den anderen Torleuten, auch diese sind keinesfalls fehlerlos. Aber ich verstehe natürlich die Argumentation, ein paar Eiertore bekommt er ja wirklich immer wieder, dafür hält er für mich die meisten 'außernatürlichen' Bälle.

Schade um die Griechenchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.