Die Konferenz


halbe südfront

Recommended Posts

get the fuck in!

Bitte nicht schon wieder die Griechen :kotz:

Sehr stark finde ich auch den Tormann von Atletico Madrid, diesen Belgier. Weiß seinen Namen aber nicht...

der übrigens dem Verein von Cech gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Extrem ist sicherlich übertrieben, aber sie haben auch in den anderen Spielen bisher sehr verhalten agiert. Kaum ein Angriff wo mehr als 2-3 Spier nach vorne gehen. Im Grunde hängt alles mehr oder weniger an Kuba.

In Anbetracht des Kaders und da ich ihr Spiel bisher nicht kannte schon sehr enttäuschend für mich.

Man merkt halt schon, dass Lewandowski oftmals ziemlich in der Luft hängt, weil er nicht die Anspielstationen wie in Dortmund hat. Bis auf die drei Dortmunder sind da aber auch keine wirklich überdurchschnittlichen Kicker dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eigentlich seit seiner Kopfverletzung schon nicht mehr. Ein sehr guter, aber nicht Weltklasse.

Buffon, Casillias. Bei der Euro fand ich den von Dänemark und Portugal bislang recht stark (die seh ich aber sonst kaum)

Sehr stark finde ich auch den Tormann von Atletico Madrid, diesen Belgier. Weiß seinen Namen aber nicht...

Cech ist mMn klar über Buffon zu stellen. Casillas (nicht "Casillias") ist der Beste, aber auch Cech hat vergangene Saison seine Klasse bewiesen. Man denke nur an die letztjährige CL, da hat er Chelsea mehrmals den Arsch gerettet.

Der Atlético-Goalie heißt Courtois. Mit seinen 18 Jahren ist er schon verdammt weit, er wird ein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum hält eigentlich bei Russland nicht Akinfeev? ist der verletzt oder ist der einfach nicht mehr Stammtormann bei Russland?

Hat sich verletzt, wurde glaub ich beim ersten Spiel der Russen erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Warum hält eigentlich bei Russland nicht Akinfeev? ist der verletzt oder ist der einfach nicht mehr Stammtormann bei Russland?

Hatte vor einiger Zeit eine Kreuzband-OP und ist wohl noch nicht voll fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cech ist mMn klar über Buffon zu stellen. Casillas (nicht "Casillias") ist der Beste, aber auch Cech hat vergangene Saison seine Klasse bewiesen. Man denke nur an die letztjährige CL, da hat er Chelsea mehrmals den Arsch gerettet.

Sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cech ist mMn klar über Buffon zu stellen. Casillas (nicht "Casillias") ist der Beste, aber auch Cech hat vergangene Saison seine Klasse bewiesen. Man denke nur an die letztjährige CL, da hat er Chelsea mehrmals den Arsch gerettet.

Der Atlético-Goalie heißt Courtois. Mit seinen 18 Jahren ist er schon verdammt weit, er wird ein Guter.

Buffon ist mMn noch immer auf die Selbe Stufe mit Casillas, Neuer etc. zu stellen. Warum man Cech zwingend über Buffon stellen muss, versteh' ich auch kein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

A

Also ist für dich Cech kein Weltklassetormann? Wer ist denn einer deiner Meinung nach?

Hätte Cech nicht seine Glanzmomente in der CL heuer gehabt, würde ich ihm sogar vollkommen zustimmen.Nach der CL-Saison allerdings schwer zu argumentieren. Die Weltklasse hat er davor lange Zeit vermissen lassen, was aber nicht heißen soll, dass er dennoch ein überdurchschnittlich guter Goalie war. Solide ja, aber zur Weltklasse bedarf es mehr, eben jenen Glanzmomenten, die er heuer wieder mal hatte.

Buffon ist mMn noch immer auf die Selbe Stufe mit Casillas, Neuer etc. zu stellen. Warum man Cech zwingend über Buffon stellen muss, versteh' ich auch kein bisschen.

Ist er auch nicht. Niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Buffon ist mMn noch immer auf die Selbe Stufe mit Casillas, Neuer etc. zu stellen. Warum man Cech zwingend über Buffon stellen muss, versteh' ich auch kein bisschen.

Meiner Meinung nach kann man Neuer (noch) nicht im Atemzug mit den anderen drei nennen.

Er bekommt einfach zu viele Eiertore für einen vermeintlichen Weltklassetormann.

Aber jetzt genug Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.