halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Los gehts - spannend ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Gemma, Polen! Irgendwann müssen die mir einmal was gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 bist du fertig die polnische hymne ist gerade abgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Gut gelaunt sind schon mal die Polen ;-) Denk die rennen die Tschechen übern Hauffen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 geiles wetter schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Polen wie immer mit der schönsten Hymne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 solangs nicht so runterhaut wie gestern passts sehr geil, viel hat ned gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Roscher: Das war das Außennetz, das da gewackelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Weil alle immer gegen Polzer sind, kann diesen Roscher eigentlich irgendjemand leiden? Find den wesentlich schlimmer. Kann mir auch ned vorstellen, dass dieser Spieler wirklich "Kollarsch" ausgesprochen wird. Aber vlt. kann hier ja jemand Tschechisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Is das nicht beim Pilar genauso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 den muss er einfach machen,. . orf anscheinend mit tonproblemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Er hat einfach gehustet, und hat sein Mikro nicht rechtzeitig ausgeschaltet glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Die treffen wohl partout nicht, um mir ja die Wette zu verhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Er hat einfach gehustet, und hat sein Mikro nicht rechtzeitig ausgeschaltet glaub ich na das glaub ich nicht, so husten nur aliens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts