hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2012 Meiner Meinung nach kann man Neuer (noch) nicht im Atemzug mit den anderen drei nennen. Er bekommt einfach zu viele Eiertore für einen vermeintlichen Weltklassetormann. Wollt ich auch schon schreiben @Topic: Wenn ich nicht vor dem Spiel auf die Russen gesetzt hätte, würde ich es spätestens jetzt tun, kann mir echt nicht vorstellen, dass die Griechen hinten dicht halten, so wie sie sich bis jetzt bei dieser Euro präsentiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2012 Beim ZDF hams jetzt gerade eine Blitztabelle gezeigt. Stand jetzt: 1. Russland 2. Griechenland 3. Tschechien 4. Polen Optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Jo hab mich verschaut, die Tschechen haben ja auch noch 4 Punkte und die Russen haben dank dem 4:1 die Nase vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. Juni 2012 Beim ZDF hams jetzt gerade eine Blitztabelle gezeigt. Stand jetzt: 1. Russland 2. Griechenland 3. Tschechien 4. Polen Ich dachte es zählt das direkte Duell!? Dann müsste ja Griechenland vor Russland sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Ich dachte es zählt das direkte Duell!? Dann müsste ja Griechenland vor Russland sein. jo eh aber für alle punktegleiche (und das sind Griechenlan, Russland und Tschechien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Wollt ich auch schon schreiben Neuer hab ich (!) auch bewusst nicht genannt. Eben aus jenen Gründen. Wenn Cortois eh Chelsea gehört, dann haben sie ja eh einen besseren und ich mach mir um Chelsea keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2012 also das die polen so schwach sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2012 This is madness! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. Juni 2012 jo eh aber für alle punktegleiche (und das sind Griechenlan, Russland und Tschechien) Ah ich versteh, weil ja jeder gegen jeden 1x gewonnen hat. Das heißt, wenn Tschechien gewinnt sinds 1. Griechenland 2. Russland 3. und Polen 4. Oder lieg ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2012 Polen erinnern mich momentan etwas an österreich. Wenns mal um was geht ...gehts daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2012 Ah ich versteh, weil ja jeder gegen jeden 1x gewonnen hat. Das heißt, wenn Tschechien gewinnt sinds 1. Griechenland 2. Russland 3. und Polen 4. Oder lieg ich da falsch? Deine Annahme stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 Jo, bei Neuer scheiden sich ein wenig die Geister. Für mich ist er allerdings schon weltklasse, der ein oder andere Patzer passiert auch den anderen Torleuten, auch diese sind keinesfalls fehlerlos. Aber ich verstehe natürlich die Argumentation, ein paar Eiertore bekommt er ja wirklich immer wieder, dafür hält er für mich die meisten 'außernatürlichen' Bälle. Schade um die Griechenchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2012 Last page 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 eine richtig gestanden heldentat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn die Tschechen den Koller noch hätten wárens schon vorn bearbeitet 16. Juni 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts