Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juni 2012 Echt oag, was für eine biedere Truppe die Tschechen geworden sind, wenn ich z.B. an die EM 2004 denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2012 Zum Einschlafen, man könnte meinen die Polen wissen nicht dass sie gewinnen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juni 2012 FUCK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Juni 2012 Griechen übernehmen die Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Drecks Griechenland Aber wenigstens müssen die Tschechen jetzt auch was tun bearbeitet 16. Juni 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 Griechenland, bravo. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2012 Russland wär mir ohnehin als Deutschland-Gegner lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2012 Eigentlich seit seiner Kopfverletzung schon nicht mehr. Ein sehr guter, aber nicht Weltklasse. Buffon, Casillias. Bei der Euro fand ich den von Dänemark und Portugal bislang recht stark (die seh ich aber sonst kaum) Sehr stark finde ich auch den Tormann von Atletico Madrid, diesen Belgier. Weiß seinen Namen aber nicht... Courtois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 1. Griechenland 2. Russland Abpfeifen bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Juni 2012 1. Griechenland 2. Russland Abpfeifen bitte ! wieso können nicht alle 4 ausscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Courtois Danke. Nehme an du stimmst mir zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2012 wieso können nicht alle 4 ausscheiden... nach der nächsten Runde dann. Russland auch bergab nach dem Auftaktsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2012 interessant. wenn man so die ganzen kommentare der letzten tage revue passieren lässt. russland mitfavorit auf den titel, griechenland soooo schlecht, können ned kicken, ..... und jetzt? jetzt muß russland ums weiterkommen zittern und griechenland hat sogar chancen die gruppe zu gewinnen. fußball ist geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 1. Griechenland 2. Russland Abpfeifen bitte ! Echt? Hat nicht Russland die beste Tordifferenz von dem 4-Punkte Trio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts