Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juni 2012 Jetzt fangts dort auch zum blitzen/donnern an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2012 Bis auf Gebre Selassi war eigentlich die gesamte tschechische Mannschaft enttäuschend bei dieser Em, besonder Czech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juni 2012 Wer wettet dagegen, ob das Spiel auch unterbrochen wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2012 Da wird wohl unterbrochen, genau wie gestern schauts da aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juni 2012 Bis auf Gebre Selassi war eigentlich die gesamte tschechische Mannschaft enttäuschend bei dieser Em, besonder Czech Der Mann heißt Cech. Und bis auf seinen kapitalen Schnitzer gegen Griechenland war er gewohnt sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Der Mann heißt Cech. Und bis auf seinen kapitalen Schnitzer gegen Griechenland war er gewohnt sicher. Mindestens eines der 4 Tore gegen Russland hatte ein Weltklassetormann gehalten. Aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2012 Mindestens eines der 4 Tore gegen Russland hatte ein Weltklassetormann gehalten. Aber gut... du bist auch ned nachtragend ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2012 Die Polen entäuschen mich bisher auch sehr bei der EM. Extrem defensiv, immer 10 Leute hinter dem Ball. Da hätte ich mir mehr erwartet tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juni 2012 Die Polen entäuschen mich bisher auch sehr bei der EM. Extrem defensiv, immer 10 Leute hinter dem Ball. Da hätte ich mir mehr erwartet tbh Extrem defensiv sind sie aber auch nur heute, was ob der Tatsache, dass ein Tor der Tschechen verherrend wäre, ziemlich verständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 wissen die polen eh dass sie gwinnen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Mindestens eines der 4 Tore gegen Russland hatte ein Weltklassetormann gehalten. Aber gut... AAlso ist für dich Cech kein Weltklassetormann? Wer ist denn einer deiner Meinung nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Die Polen entäuschen mich bisher auch sehr bei der EM. Extrem defensiv, immer 10 Leute hinter dem Ball. Da hätte ich mir mehr erwartet tbh Stimmt. Phasenweise echt stark (bis zum 1:0 gegen Griechenland; in den Minuten zwischen 0:1 und 1:1 gegen Russland) aber alles in Allem eben zu selten zwingend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Extrem defensiv sind sie aber auch nur heute, was ob der Tatsache, dass ein Tor der Tschechen verherrend wäre, ziemlich verständlich ist. Extrem ist sicherlich übertrieben, aber sie haben auch in den anderen Spielen bisher sehr verhalten agiert. Kaum ein Angriff wo mehr als 2-3 Spier nach vorne gehen. Im Grunde hängt alles mehr oder weniger an Kuba. In Anbetracht des Kaders und da ich ihr Spiel bisher nicht kannte schon sehr enttäuschend für mich. bearbeitet 16. Juni 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2012 Schön langsam beschleicht mich das Gefühl es kommt zur polnischen Tragödie heut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Also ist für dich Cech kein Weltklassetormann? Wer ist denn einer deiner Meinung nach? Eigentlich seit seiner Kopfverletzung schon nicht mehr. Ein sehr guter, aber nicht Weltklasse. Buffon, Casillias. Bei der Euro fand ich den von Dänemark und Portugal bislang recht stark (die seh ich aber sonst kaum) Sehr stark finde ich auch den Tormann von Atletico Madrid, diesen Belgier. Weiß seinen Namen aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts