Recommended Posts

Ginger Elvis

Bis auf Gebre Selassi war eigentlich die gesamte tschechische Mannschaft enttäuschend bei dieser Em, besonder Czech

Der Mann heißt Cech. Und bis auf seinen kapitalen Schnitzer gegen Griechenland war er gewohnt sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann heißt Cech. Und bis auf seinen kapitalen Schnitzer gegen Griechenland war er gewohnt sicher.

Mindestens eines der 4 Tore gegen Russland hatte ein Weltklassetormann gehalten. Aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mindestens eines der 4 Tore gegen Russland hatte ein Weltklassetormann gehalten. Aber gut...

du bist auch ned nachtragend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Polen entäuschen mich bisher auch sehr bei der EM. Extrem defensiv, immer 10 Leute hinter dem Ball. Da hätte ich mir mehr erwartet tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Polen entäuschen mich bisher auch sehr bei der EM. Extrem defensiv, immer 10 Leute hinter dem Ball. Da hätte ich mir mehr erwartet tbh

Extrem defensiv sind sie aber auch nur heute, was ob der Tatsache, dass ein Tor der Tschechen verherrend wäre, ziemlich verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A

Also ist für dich Cech kein Weltklassetormann? Wer ist denn einer deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Phasenweise echt stark (bis zum 1:0 gegen Griechenland; in den Minuten zwischen 0:1 und 1:1 gegen Russland) aber alles in Allem eben zu selten zwingend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Extrem defensiv sind sie aber auch nur heute, was ob der Tatsache, dass ein Tor der Tschechen verherrend wäre, ziemlich verständlich ist.

Extrem ist sicherlich übertrieben, aber sie haben auch in den anderen Spielen bisher sehr verhalten agiert. Kaum ein Angriff wo mehr als 2-3 Spier nach vorne gehen. Im Grunde hängt alles mehr oder weniger an Kuba.

In Anbetracht des Kaders und da ich ihr Spiel bisher nicht kannte schon sehr enttäuschend für mich.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist für dich Cech kein Weltklassetormann? Wer ist denn einer deiner Meinung nach?

Eigentlich seit seiner Kopfverletzung schon nicht mehr. Ein sehr guter, aber nicht Weltklasse.

Buffon, Casillias. Bei der Euro fand ich den von Dänemark und Portugal bislang recht stark (die seh ich aber sonst kaum)

Sehr stark finde ich auch den Tormann von Atletico Madrid, diesen Belgier. Weiß seinen Namen aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten