Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2012 "Und die Konterchance für Polen, noch einmal blast Zczykowski!" - Michi Roscher Dennoch ist es absurd. Das streit ich ja nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 100% obwohl 2 Teams aufsteigen? Stimmt. Ist mir nachträglich auch aufgefallen. Hab gehofft es merkt keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2012 Mir gings nur darum dass solche Aussagen immer nach hinten los gehen...Man denke an Harniks Sprüche vor dem Deutschland Spiel, Bayern im CL-Finale etc..selten gewinnen die Mannschaften, die vorher das ohnehin schon wichtige Spiel noch mehr aufpushen.. Schon kapiert. Naja ist ja wirklich die chance ihres lebens... versteh da schon das die ihr herz auf der zunge tragen noch dazu ist es ein teil vom geschäft auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juni 2012 Dennoch ist es absurd. Griechenland traue ich sogar ein weiterkommen gegen Deutschland zu. Hochemotional wird es auf jeden fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2012 oh man Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn Ukraine auch noch ausscheidet, kann man momentan wohl eher von einem Heim-EM-Fluch sprechen Griechenland traue ich sogar ein weiterkommen gegen Deutschland zu. Hochemotional wird es auf jeden fall. Das Spiel Oberbrunzer gegen Brunzer könnt intressant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2012 Die Wettbüros werden sich heut wieder die Hánde reiben;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2012 jetzt fahren die Russen heim das gibts ja net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2012 die Tschechen werden mit einem Torverhätnis von -1 Grupensieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juni 2012 Massive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Juni 2012 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Juni 2012 Russland :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Die Aufstiegschancen kann man irgendwie schwer in Prozent ausdrücken... Aber witzig wenn die Polen die Tschechen noch rausgekickt hätten ohne selbst was davon zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 Komplett irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2012 ich glaubs ja garnicht ! das ist ja krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts