Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2652&tx_ttnews[backPid]=10

beim frühjahrsabo hat man im gegensatz zu vorigen saisonen, wo es einmal sogar passiert ist, dass das abo teurer war als die summe der einzelspiele im frühjahr, heuer zumindest etwas anders kalkuliert.

stehplatz 90 euro, das entspricht 6 partien zum vorverkaufspreis, die 2 weiteren sind bonus.

das entspricht gut 5 partien zum vorverkaufspreis, fast 3 sind somit bonus

(edith: hatte es noch so im kopf, dass vorverkaufspreis dem ermäßigten preis entspricht, aber das ist ja heuer nicht mehr der fall)

somit kostet eine stehplatzpartie mit dem frühjahrsabso fast exakt das, was sie mit dem ganzjahresabo kostet.

hat alles natürlich seine vor- und nachteile, das will ich jetzt gar nicht weiter bewerten.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Macht das Flutlicht an!

Die Dauerkartenpreise für die kommende Saison wurden veröffentlicht und werden zu meiner Überraschung nicht erhöht! :eek::super:

Gilt der 5€-Pfand aufgrund des neuen Ticketsystems und der damit verbundenen Umstellung zur automatischen Einlasskontrolle am Drehkreuz via Karte oder kommt gar auch bei uns eine Arena-Card?

Dauerkartenverkauf 2016/17
spacer.gif
Am 15. Juni erfolgt der Anpfiff für den Dauerkartenverkauf für die kommende Bundesligasaison 2016/17. Wir möchten uns bei allen SVR-Fans bedanken und lassen die Dauerkartenpreise, trotz des kommenden Wartungserlasses und der Mehrwertsteuerpflicht, unverändert.
Für alle bestehenden Dauerkartenbesitzer sind die Sitzplätze bis Freitag, 1. Juli 2016, reserviert. Ab Montag, 4. Juli, gehen die reservierten Plätze in den freien Verkauf.


Dauerkartenpreise 2016/17 (exkl. € 5,- Pfand):

Kategorie 1 - Tribüne Nord/Süd

Sektoren B, C, D, E, K

bis 1. Juli

Vollpreis

€ 315,-

Ermäßigt (Jug. 15 – 19 LJ, Schüler,

Lehrlinge, Pensionisten)

€ 270,-

Kind (ab dem 7 – 15 LJ)

€ 99,-

Kategorie 2 - Tribüne Nord/OST/SÜD

Sektoren A, F, G, H, J , (M, kein Aboverkauf!)

bis 1. Juli

Vollpreis

€ 280,-

Ermäßigt (Jug. 15 – 19 LJ, Schüler,

Lehrlinge, Pensionisten)

€ 250,-

Kind (ab dem 7 – 15 LJ)

€ 89,-

Kategorie 3 – Fussl Wikinger Corner

Tribüne OST – Sektoren I

bis 1. Juli

Familie (1 ERW + 1 Kind)

€ 245,-

Familie (2 ERW + 1 Kind)

€ 430,-

Jedes weitere Kind (ab dem 7 – 15 LJ)

€ 36,-

Torseite Stehplatz West

bis 1. Juli

Vollpreis

€ 200,-

Ermäßigt (Studenten und Pensionisten)

€ 165,-

Jugendkarte (16 – 21 LJ)

€ 150,-

Kind (ab dem 7 – 15 LJ)

€ 50,-


Neben dem reservierten Sitzplatz in der Keine Sorgen Arena erhält jeder Abonnent folgende Vorteile:

PREISVORTEIL

  • von bis zu € 135,- nur für bestehende Dauerkartenbesitzer! Beispiel: 18 Heimspiele zu je € 25,- (Vollpreis Tageskasse Sitzplatz Nord/Süd – Kategorie I) ergibt € 450,- versus € 315,- im Vorverkauf - € 135,- Ersparnis.

VORKAUFSRECHT

  • auf alle ÖFB Samsung Cupspiele

FREIER EINTRITT

  • beim Testspiel gegen Blackburn Rovers am 9. Juli 2015 (18:00 Uhr)
  • bei allen Heimspielen der SPG Erla Haus Neuhofen/SV Ried Amateure (OÖ-Liga)

ABOCARD übertragbar

  • Die Dauerkarte ist an eine Person derselben bzw. einer billigeren Preisklasse übertragbar

Aufgrund der Umstellung in unserem Ticketsystem ist eine sofortige Mitnahme der Karten erst ab 29. Juni möglich. Auf Wunsch oder bei Bezahlung mit Überweisung senden wir die Dauerkarte bis spätestens 6. Juli auf dem Postweg zu!

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die 5€ Pfand sind bezüglich der neuen Karte da diese wiederverwendbar ist, da nur eine neue Dauerkarte im Jahr danach wieder hinaufgeladen werden kann.

Vielleicht kommt aber auch eine Arena-Card, um so die Registrierkasse zu umgehen.

Dann muss man dem Hrn. Vormair aber eh großes Lob aussprechen, da dies dann alles in einer Karte wäre. Da die Rapidler die Dauerkarte UND die Rapid Mari€ als Arena-Card haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir auch vorstellen ... ist schön langsam wohl standard (zumindest in st. pölten gibt es das auch schon)

Und man hinkt dann auch nicht nach in ein paar Jahren wenn es jeder hat.

Find ich aber ehrlich gesagt nicht einmal so blöd (außer für Auswärtsfans bzw für Leute die nicht oft sind). Da lad ich einfach Betrag X rauf und zahl's damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

und wo ladet man das "einfach" rauf?

entweder bei irgendwelchen (Extra)Standln oder bei Menschen in/ums Staidon mit mobilen Dingsbums die das können.

Das Aufladen ist eh nie das Problem - eher das Entladen - vor allem für Gelegenheitsbesucher (Auswärtsfans sollten sowieso grundsätzlich davon ausgenommen werden!).

Mein persönlicher Hassverein dahingehend ist Leverkusen wo zwar Aufladen im Stadion problemlos ging aber das Entladen damals (lt. Auskunft) nur bei einer (!!) Station beim McDonalds gegenüber des Stadions möglich war ... da aber die Zeit für Zug+Flug zu knapp war hab ich die scheiss Karte heute noch (und daher dem (dritt)unnötigsten Verein Deutschlands einige Euro geschenkt)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Aus dem Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer geht hervor, dass die Dauerkarte auch zugeleich als Stadion-Card mit Bezahlfunktion genutzt werden können wird: "Aufgrund der neuen elektronischen Zugangskontrolle sind unsere Dauerkarten erstmals hochwertige Chipkarten, welche in Zukunft auch als Zahlungsmittel verwendet werden können,"

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.