Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

free like a bird

diese komischen "prepaid" karten, wie auch immer sie heißen, bringen eigentlich überhaupt nix, außer den vereinen ein schönes körberlgeld weil viele den ein oder anderen euro verfallen lassen.

zipft mich in der Allianz Arena auch immer an, dass man bei den standln nur mehr mit dieser deppaden karten zahlen kann. wie schon wer geschrieben hat ist sowas für auswärtsfans und gelegenheitsbesucher ein ziemlicher mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es kann genausogut für die gastronomie indirekt ein mist werden, wenn der gelegenheitsbesucher entscheidet, dass er halt nichts konsumiert, weil ihm das zu blöd ist.

kostenlos ist dieses bezahlsystem für den verein ja auch nicht, ob sich das dann wirklich rechnet bzw. worin der eigentliche profit liegt, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wurde vorher genau wie gehandhabt?

das ist die antwort. es gab vorher auch schon immer wieder widersprüchliche infos, was die tickets für den gästesektor in hütteldorf betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist die antwort. es gab vorher auch schon immer wieder widersprüchliche infos, was die tickets für den gästesektor in hütteldorf betrifft.

Ein Bekannter von mir arbeitet für Rapid im Ticketbereich, er hat mir gesagt das Ried keine Karten angefordert hat bis jetzt. So bald das passiert (so es eben passieren sollte) wird er mich informieren und ich werds dann hier rein schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rapid Antwort kann auch heißen dass rapid eben vorher keine gästekarten verkauft. Weiß aber nicht wie die Frage in der Mail genau formuliert war

Ich fragte, ob Karten auch vorher erhätlich sind. Und dann hieß es, dass aktuell nur geplant ist, dass Gästekarten am Matchtag an der Gästekassa verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich würd ja sowieso den Sektor aufkaufen und dann alle Tickets ums Doppelte an Rapidler verkaufen. Und das mein ich vollkommen ernst. Spiel wird sowieso sinnlos werden und so verdient man ein bisserl was dazu.

p.s. ich weiß dass dies explizit verboten wurde ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich würd ja sowieso den Sektor aufkaufen und dann alle Tickets ums Doppelte an Rapidler verkaufen. Und das mein ich vollkommen ernst. Spiel wird sowieso sinnlos werden und so verdient man ein bisserl was dazu.

p.s. ich weiß dass dies explizit verboten wurde ;- )

Gabs da nen Fall?

Und ich würd das sein lassen, ich will das Stadion sehen verdammt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte, ob Karten auch vorher erhätlich sind. Und dann hieß es, dass aktuell nur geplant ist, dass Gästekarten am Matchtag an der Gästekassa verkauft werden.

Wie gesagt, Ried kann von Rapid Karten anfordern, hat das aber bis jetzt nicht gemacht. Im Normalfall machen sie das auch nicht, zumindest war das früher nie der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie gesagt, Ried kann von Rapid Karten anfordern, hat das aber bis jetzt nicht gemacht. Im Normalfall machen sie das auch nicht, zumindest war das früher nie der Fall

na wenn du es sagst, dann könnte es auch nicht stimmen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Geschäftsstelle muss echt tierisch beschäftigt sein. Auf meine Anfrage vom 29.06. bzgl. der Rapid Karten habe ich bis dato noch keine Antwort bekommen.

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich annehmen, dass es ihnen scheißegal ist.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stimmt, im Gegensatz zu dir weiß ich leider nicht alles (besser)

sorry, aber es gab halt zumindest ein spiel in hütteldorf, wo die karten offiziell in ried zu besorgen waren. die aussage, dass ried in der vergangenheit nie karten angefordert hat, ist somit definitiv falsch. wirst du sicher auch in den weiten des ASB nachlesen können, ist schon einige jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.