Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Hab heute ein Schreiben vom Verein bekommen, in dem mitgeteilt wird, dass der Ticketanbieter Probleme hatte und die Karten für die ersten drei Heimspiele per Post zugesandt werden. Die Karte fürs Blackburn-Spiel war auch beigelegt.

Ich auch, somit alle meine Fragen beantwortet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bis gestern hab ich noch kein brieferl gekriegt. auch sonst wüsste ich von gar nix irgendwas, wenn hier im ASB nicht ein paar leute infos weitergeben würden. also die kommunikation ist derzeit wirklich ein witz bei der SV.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt hab ich den Brief auch ... wie ist denn das bei den ersten drei Heimspielen? wie bezahle ich denn meine Jause im Stadion? :)

indem du wieder jemanden findest, der dir 5 euro leiht.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern gehört, dass die Abokarten nicht vor Mitte/Ende August verschickt werden (können) und man daher für die ersten drei Heimspiele Einzeltickets zugeschickt bekommt. :davinci:

Quelle ist nicht offiziell aber aus meiner Sicht glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gestern gehört, dass die Abokarten nicht vor Mitte/Ende August verschickt werden (können) und man daher für die ersten drei Heimspiele Einzeltickets zugeschickt bekommt. :davinci: 

Quelle ist nicht offiziell aber aus meiner Sicht glaubwürdig. 

Es steht auch bereits im Infoschreiben, dass die Karten für die ersten 3 Heimspiel zugesendet werden, insofern recht glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht auch bereits im Infoschreiben, dass die Karten für die ersten 3 Heimspiel zugesendet werden, insofern recht glaubwürdig.

In was für einem Infoschreiben? Ich und ein Freund, welcher beide Abobesitzer sind und es bereits vor Ort bezahlt haben (am 1.Juli) bekamen bis dato noch keine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jenem von letzter Woche, bei dem auch die Karte für das Testspiel gegen die Rovers beigelegt war.

Ah ok danke. Ich bekam die Karte fürs Rovers Spiel schon beim Dauerkartenkauf. Bin also bei der Info durch den Rost gefallen. Zu bald geholt um die Info vor Ort zu bekommen und zu spät um den Brief nicht zu bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich bekam die Karte fürs Rovers Spiel schon beim Dauerkartenkauf. Bin also bei der Info durch den Rost gefallen. Zu bald geholt um die Info vor Ort zu bekommen und zu spät um den Brief nicht zu bekommen. :lol:

Ebenso. Unglaublich fantastische Informationspolitilk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.