Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Dank der guten Standl Infrastruktur würds in Ried kein elektronisches Bezahlsystem brauchen.

Das bezahlen wird vielleicht ein bisschen schneller gehen, aber lange gewartet hat man in der Regel auch so nicht.

Aber zumindest gehts mit nur einer Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hätte ich doch gestern glatt die post von der SV ungschaut weggeschmissen, nachdem ich sie nicht als solche erkannt habe. schicken die ernsthaft die dauerkarteninfo und den werbeflyer für den neuen kids-corner in einem kuvert der oberbank - ohne hinweis auf den absender? geht sich da nicht mal ein stempel aus, wenn ich mir als verein schon keine kuverts leisten kann?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich doch gestern glatt die post von der SV ungschaut weggeschmissen, nachdem ich sie nicht als solche erkannt habe. schicken die ernsthaft die dauerkarteninfo und den werbeflyer für den neuen kids-corner in einem kuvert der oberbank - ohne hinweis auf den absender? geht sich da nicht mal ein stempel aus, wenn ich mir als verein schon keine kuverts leisten kann?

Das ist aber schon seit ein paar Jahren so, das wundert mich auch jedes Jahr wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das bank-austria-kuvert gestern hatte jedenfalls nichts mit der svr zu tun, nur zur info :RiedWachler:

ich glaub, die Bank Austria muss sich auch bald Oberbank-Kuverts schnorren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Hab mir heute die Dauerkarte erneut gekauft! 5 Euro Pfand, weil sie wieder verwendet werden kann und wird.

Wird dann mit der Post zugesendet. Die Karte kann zukünftig als Zahlungsmittel verwendet werden. Diese Funktion wird aber erst nächste Saision zur verfügung stehen. (Essen, Buffet). Laut Sekretärin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß jemand wie man für die Saisoneröffnung in Wien vorab an Gästekarten kommt?
Normalerweise konnte man im Hanappi die Karten ja immer direkt vorm Spiel kaufen. Aber im neuen Stadion will ich mich, gerade beim Eröffnungsspiel, eigentlich nicht darauf verlassen, dass das klappt.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man für die Saisoneröffnung in Wien vorab an Gästekarten kommt?

Normalerweise konnte man im Hanappi die Karten ja immer direkt vorm Spiel kaufen. Aber im neuen Stadion will ich mich, gerade beim Eröffnungsspiel, eigentlich nicht darauf verlassen, dass das klappt.

Der Gästesektor ist mehr als groß genug. Und normalerweise sollte es klappen.

Am besten du fragst bei Rapid und/oder Ried an?

Da ich sowieso gerade unnütz war, hab ich Rapid mal eine Mail geschrieben.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Weiß jemand wie man für die Saisoneröffnung in Wien vorab an Gästekarten kommt?

Normalerweise konnte man im Hanappi die Karten ja immer direkt vorm Spiel kaufen. Aber im neuen Stadion will ich mich, gerade beim Eröffnungsspiel, eigentlich nicht darauf verlassen, dass das klappt.

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Der Sektoren 6 und 7 kennzeichnen den Gästefanbereich. Es ist verboten, sich als Fan der Heimmannschaft im Gastfanbereich aufzuhalten. Der Ordnerdienst ist berechtigt, Zuschauer, die optisch als Fan der Heimmannschaft zu erkennen sind oder sich durch ihr Verhalten als Fan der Heimmannschaft zu erkennen geben, des Sektors zu verweisen oder den Zutritt zu diesem zu verweigern, auch wenn sie eine gültige Eintrittskarte für den Gästefanbereich besitzen. Tickets für diesen sind im Vorverkauf ausschließlich beim jeweiligen Gastverein zu erwerben.

Rapid HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.